Maintal Polsterliege Diana

optisch sehr schönes Möbelstück

Die Liege wurde ohne Schäden, zusammen mit den Kissen angeliefert. Die beiden Seitenteile waren nicht anmontiert und der Kunde hat den Ärger. Die Stirnseite ging relativ einfach, nachdem man die Löcher gefunden hatte. die Schrauben waren passend, als Muttern hätte man Hutmuttern verwenden können. Die Rückenlehne hat zwei etwa 10 cm lange Schlitze links und rechts ( die bei dieser Liege keinen Sinn machen ) , desweiteren sind fünf Schraubenlöcher vorgesehen, aber leider lagen nur 2 Schrauben (für die etwa 2 Meter lange Rückwand dabei,die auch noch zu kurz sind. Also neue Schrauben kaufen. Die weißen Plasteabweiser bei den Scharnieren sind unter aller S.. angetackert und haben auch noch den Bettkasten innen durch eine Abplatzung beschädigt. Nach der Montage schönes Möbelstück. Würde ich auch wieder bestellen, aber dem Hersteller empfehlen, mal zwei Sätze zur Montage zu schreiben, statt eine IKEA ähnliche Anweisung beizulegen.

Für diesen Preis fragwürdige Qualität

Also vom Aussehen her ist die Liege wunderbar, aber für den Preis habe ich mir eine bessere Qualität erhofft und gewünscht. Ich denke, dass das auch nicht ungerechtfertigt ist. Der Bettkasten ist dazu da, dass Sachen verstaut werden und da ist es ja wohl logisch, dass die Sachen zusammen mehr als 1 kg wiegen. Wie kann man dann so eine dünne, nicht belastbare, zerbrechliche Platte als Boden einbauen, die schon beim Aufbau abgeht? Wenn ich nachher meine Sachen einräume, dann liegt der Boden direkt eine Etage tiefer. Und in der Lehne waren keine vorgebohrten Löcher, um diese am Bett zu befestigen. Also ehrlich. Muss ich jetzt auch schon eine Bohrmaschine bereit haben, wenn ich so ein teures Ding bestelle? Kann ja irgendwie nicht sein. Wenn das gestern nicht so viel Aufwand gewesen wäre und ich das Bett bräuchte, würde es zurückgehen, ganz klar. Ich warte mal die nächsten Wochen ab. Ich hab ja schließlich noch einen Garantieschein.

Schöne Schlafcouch

Sehr schöne Schlafcouch mit einem großen Bettkasten. Dank der gewählten größeren Höhe sehr bequem. Die 5-Zonen-Komfortpolsterung bietet einen angenhmen Schlaf und shr guten Komfort. Einziger Nachteil, lässt sich leider nicht im Raum frei stellen, da Rückwände nicht mit gleichem Stoff bezogen sind und die Verschraubung zu shen ist.

super praktisch und bequem

Ein tolles Sofa mit hohem Sitz- und Schlafkomfort auch für etwas molligere ;O). Der Bettkasten ist sehr geräumig und lässt sich spielend leicht öffnen. Durch die Liegehöhe von 55cm auch für ältere Herrschaften zu empfehlen. Klare Kaufempfehlung von uns. Mein Sohn hat lange nicht mehr so gut geschlafen. Der Bezug ist schön pflegeleicht und die Farbe toll (ein kleines bisschen dunkler als auf dem Bild) Das Sofa ist schon aufgebaut. Nur die Seitenteile müssen angebracht werden. Ein Kinderspiel. Danke!!! an Hermes die das Sofa gleich an den richtigen Platz gebracht haben.

Sehr schöne Liege

Es hat alles super geklappt von der Bestellung bis zur Lieferung Der Aufbau ist unkomplieziert.Selbst die Schrauben haben von der Länge her gepasst,was von vielen bemängelt wurde.Bin voll und ganz mit allem zufrieden.unter der Liege ist schön viel Stauraum.Verarbeitung ist auch gut.Ich habe nichts auszusetzen.

Ein Super Liege die Spaß macht!

Im nach hin ein hätte ich mir die Schlafliege doch in der höheren Variante bestellt!!! weil ich gedacht habe das das Kopfteil 72 cm hoch ist!!! aber mit der Reling an der langen Seite sind es 72 cm hoch und so hätte ich dann auch die höhere Variante Bestellen können. Trotz alledem eine 100% Kaufempfehlung.

Besser als erwartet

Habe die Liege in der Höhe 55 cm gekauft. Angenehme Sitzhöhe und zum schlafen angenehm. Wer nicht so gerne hart liegt, sollte sich etwas anderes holen oder sich einen topper besorgen. Aufbau alleine ist machbar, aber schwierig. Wäre schön, wenn der Aufbau durch Hermes angeboten werden könnte.

Jederzeit wieder, hervorragendes Produkt.

Schnelle Lieferung per Spedition, wobei die Anlieferung bis zum Aufstellort (1 Treppe) erfolgte. Die Liege war schnell montiert, nur wenige Schraubverbindungen der Seitenteile. Der Bettkasten ist geräumig, der Polsterstoff hochwertig. Mit der 5-Zonen-Matratze stellt sich ein sehr gutes Schlafgefühl ein.

Auf den ersten Blick schöne Optik

Das Paket kam völlig vertackert an. Folie und Papier wurde in den Stoff auf der Rückseite getackert. Alles sehr billig gemacht. Seitenwände sollten an der Wand stehen, nicht schön anzusehen. Alles etwas wacklig und kaum belastbar. Bekam die Liege mit viel Verspätung in der falschen Ausführung (Federkern statt 5 Zonen Komfortpolsterung) Geht leider zurück samt kiloweise Verpackungsmaterial. Lieferung durch Spedition : Artikel wurde falsch herum abgestellt, kein Verpackungsmüll mitgenommen. BIsher war ich mit Otto sehr zufrieden und hatte keine Fehlkäufe, doch diese Abwicklung war zeitaufwändig und nervenaufreibend- leider auch unprofessionell bei der 1. Reklamation ( kam mir vor wie Buchbinder Wanninger, der alle paar Minuten weitergeleitet wird, um nach einer Stunde wieder am Anfang der Konversation zu stehen). Bleibt abzuwarten, ob Abholung und Rückerstattung reibungslos vonstatten gehen.....

Sehr zufrieden!!

Ich bin komplett zufrieden mit meinem gelieferten Sofabett. Alles, beginnend von der Bestellung bis zur Lieferung, lief reibungslos. Das Sofabett ist sehr bequem und gefällt mir sehr gut. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend. Das Sofabett hat einen großen Verstauungsraum

Für den Preis eine sehr gute Liege.

Habe die Liegen (2) für den Garten bestellt. Bin bereits im Besitz dieses Modells. Liege für das Geld vollkommen in Ordnung. Vielleicht für manchen zu hart, aber mit Auflage sehr gut. Kann sehr gut darauf schlafen. Besser als auf einer teuren Matratze. Schrauben waren etwas kurz, aber da kann man sich helfen. Wartezeit insgesamt 4 Wochen + 2 Tage, genau wie angekündigt. Anlieferung mit Hermes war sehr gut. Super pünktlich, über Handy Lieferweg gut verfolgbar. Liegen wurde an Ort und Stelle gebracht. Nochmals ein großes Lob für Fahrer und Beifahrer von Hermes für ihre Arbeit.

Optik top, Qualität Flop

Optisch eine sehr schöne Polsterliege. Leider lässt die integrierte Matratze zu wünschen übrig. Bereits nach 4 Wochen ist die Sitzfläche ausgebeult, trotz dass wir schon die bessere Qualität der Matratze gewählt haben. Schade!

Mein Sohn ist glücklich

Habe die Studioliege für unseren Sohn bestellt,er ist sehr zufrieden er schläft gut drauf. Design ist schön. Viel Stauraum durch grossen Bettkasten. Durch die Seiten und Rückenlehne wenn man sich zusätzlich Kissen bestellt kann man sich das sehr gemütlich machen.

gut für kleine Räume

bequeme Liege, perfekt als Gästebett verwendbar. der Stoff ist leicht zu reinigen. wir hatte so eine schon vorher, nach knapp 8 Jahren war der Lattenrost allerdings durch. Im Bettkasten hat man Stauraum für die Bettsachen. So sieht es immer aufgeräumt aus.

Super Liege

Die Liege ist super verarbeitet. Die Farbe passt super zur Einrichtung. Die Liegehöhe und der große Bettkasten gefällt mir sehr gut. Leider ist die 5 Zonen Komfortpolsterung etwas zu hart für mich. Da hätte die günstige Polsterung sicher gereicht.

Wunderbar

Das Bett sieht toll aus und es schläft sich recht bequem darauf. Wir haben die Version mit dem Umbau drumherum bestellt und es gefällt uns sehr gut. Die Mechanik zum Auf- und Zuklappen funktioniert einwandfrei. Es war eine sehr gute Entscheidung.

Es ist ein tolles Bett. Ließ sich schnell ...

Es ist ein tolles Bett. Ließ sich schnell zusammenbauen. Der Härtegrad ist toll. Wem es zu hart ist, sollte sich einen Topper drauflegen. Und die Höhe von 55 cm ist gut für jemanden der nicht mehr so gut aus niedriegen Betten hoch kommt.

Die Liege ist super ,sehr stabil gebaut und man kann super drauf liegen und schlafen. Die Stoffqualität ist auch sehr gut und der Akzent mit der Zierleiste in Silber an der Rückwand sieht richtig schmug aus ,alles in einem klasse Liege

ganz gute Qualität für den Preis

kam super verpackt an, Aufbau war einfach (nur das Rücken- und Seitenteil musste angeschraubt werden, danach konnte es sofort benutzt werden). Es schläft sich sehr gut darauf, die Klappautomatik funktioniert gut. Sauber verarbeitet.

Ein ideales Gästebett

Mein Besuch hat sehr gut geschlafen, die Farbe terra ist zwar unterschiedlich, doch es stört nicht. Praktisch ist die Klappe, wo man Bettdecke und Kissen aufräumen kann. Die Eckwinkel waren leider zu kurz, auch die Schrauben.

stabiel und geräumig

Die Studioliege ist von den Farben und der Verarbeitung gut. Der stauraum bietet viel platz für Bettwäsche usw. Ich habe mich für die 55cm hohe 5-Zonen-Komfortpolsterung entschieden und bin damit sehr ufrieden.

Tolle Liege!

Die Liege ist sehr bequem, der Härtegrad (3) passt prima - man sitz und schläft hervorragend darauf. Die Lieferung erfolgte genau nach Ankündigung und die Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit.

Super Bett

Ein tolles Bett für den täglichen Gebrauch. Dieses Bett beinhaltet einen Bettkasten wo sofort die Bettwäsche verstaut werden kann. Bin rund um zufrieden mit diesem Bett. Man kann gut darauf schlafen

Wer auf der Suche ist sollte es Kaufen.

Das Schlafsofa mit Bettkasten ist sauber und ordentlich verarbeitet der Bezugsstoff fühlt sich warm und angenehm an Der Preis ist ist sehr gut.Eine schöne Eignung für Arbeitszimmer oder Gästezimmer.

Praktisch, aber mit kleinen Fehler

Von der Sitzhöhe ist Sie toll und auch über die Staufläche kann ich nicht meckern, aber: - Sie hat unendlich lange gedauert (6 Wochen) - Sie ist sehr hart (mit Topperauflage geht es allerdings) - Das kleine Seitenteil war sehr schlecht verarbeitet - Um die Seitenteile zu befestigen müsste man fast in den Kasten reinklettern und das ist für jemanden der Körperlich gehandicapt ist nicht möglich. - und der Bezug war an einer Seite leicht verschmutzt (Da die Verpackung leicht beshäftigt war). Wenn ich diese Liege nicht brauchen würde, hätte ich Sie zurück geschickt. Aber ich hatte keine Lust noch länger auf eine Neue zu warten.

Klasse Liege

Klasse Polsterliege kann man SUPER drauf Liegen und SEHR Bequem nur die Seitenwände sind alleine schwer auf zu Bauen. Lieferung war sehr lange ansonsten kann man die nur weiter empfehlen.

Solide Studioliege

Eine wirklich solide Studioliege, die wir als erstes Möbelstück online gekauft haben und die qualitativ und optisch sehr ansprechend ist. Lediglich die Kissen dazu fallen deutlich ab.

Super Preis- Leistungsverhältnis !

Prima Liege! Meine Enkelkinder haben sehr gut darauf geschlafen und die Größe stimmte auch! Auch ich habe die Liege getestet und bin sehr zufrieden. Die Liegefläche ist nicht zu weich, etwas fester. Für den Kopf braucht man allerdings 2 Kopfkissen um etwas höher zu liegen. Der Bettkasten ist nicht so groß, aber OK. Die Liege kam schon nach 2 Wochen (3 Wochen waren angegeben), war super! Der Aufbau war einfach und schnell erledigt. Der Stoff sieht auch gut aus, ich hoffe es bleibt so!

Schöne Liege, großer Bettkasten

Die Liegequalität ist gut, der Bettkasten geräumig. Die Metallstange hinten ist sicher ein Designelement, zum Glück ist es abschraubbar - wer es mag, kann sie ja drann lassen! Einziger Kritikpunkt ist, dass das Rückteil an der Hinterseite mit irgendeinem neutralen Stoff bespannt ist, es muss also an der Wand stehen! Schöner wäre es, wenn hier (auch gegen Aufpreis) der gleiche Stoff wie an der Vorderseite vorhanden wäre! Schön ist die Möglichkeit, verschiedene Liegehöhen wählen zu können.

Sehr schönes Bett

Bin sehr zufrieden seit ein Jahr ist jede Tag genutzt und schön stabil nur weiter empfehlen 👍