Maintal Polsterliege Diana

reklamation zur heutigen lieferung

heute wurde die liege geliefert und ein fuss war abgebrochen das ist sehr ärgerlich wo wir solange darauf gewartet haben und schlechte verarbeitung

Sieht gut aus, aber viel zu hart & unbequem!

Die Lieferung klappte einwandfrei bis an Ort und Stelle, wo das Bett stehen sollte. Es kam schon komplett aufgebaut. Das Bett ist an sich schön. Auch der Bettkasten ist sehr praktisch mit dem auf der Längsseite zu öffnenden Bettkasten. Man darf natürlich nichts schweres verstauen, denn sehr stabil ist der Bettkasten nicht. Die Komforthöhe von 55 cm einwandfrei. Ich schlafe normalerweise nicht gern auf weichen Betten/Matratzen, aber es ist verdammt hart auf dieser Polsterliege zu schlafen. Ich dachte ich gewöhne mich schon daran, fast auf einem "Brett" zu übernachten. Doch nach 10 Monaten merkt man schon, man liegt sich fast wund, man bekommt Druckstellen. Es schmerzt an der Hüfte an den Knochen, die sich reindrücken. Nicht sehr angenehm. Ich habe versucht mit einer dünnen weichen Schaumstoffunterlage dagegenzuwirken, aber das nützt leider gar nichts. Also nicht sehr zu empfehlen, oder gibt es eine weichere Variante? Von den 5-Zonen Komfortpolsterung spürt man auf jeden Fall gar nichts. Die Matratze gibt kaum merklich nach. Ich für meinen Teil bin sehr unglücklich mit meinem Bett. Wahrscheinlich bin ich zu leicht mit meinen 55 Kg. Besser wäre wenn es unterschiedliche Härtegrade gebe. Aber ein Umtausch kommt sicher nicht in Frage, nehme ich an?

Hart

Höhe toll. Bettkasten prima. Optik schön. Aber Liegefläche viel zu hart. Musste zusätzlich noch Geld für ein Unterbett ausgeben, weil ich Rückenschmerzen bekommen habe.