Maintal Polsterliege Diana

Es geht

Für Besucher die für eine Nacht drauf übernachten ist es völlig ausreichend aber für den täglichen Einsatz zum Schlafen weniger geeignet und es setzt sich leider schon nach 3 Tagen ein schsde

Hübsch, aber recht Hart zum Liegen.

Die Liege hat eine schöne Farbe, angenehmes Material. Die Verarbeitung lässt hier und da zu wünschen übrig. Beim Auf-und Zuklappen ist der Mechanismus recht laut. Allerdings genug leichtgängig, dass die Kinder ihr Bettzeug selbst wegräumen können. Aber gerade für leichte Gewichte, wie Kinder es sind, ist die Liege zu hart gepolstert.

Ein Artikel, der meinen Zweck erfüllt.

Habe die Liege für unser Gästezimmer gekauft. Hier erfüllt sie sicher ihren Zweck. Optisch sehr ansprechend. Der Bezugsstoff ist jedoch sehr empfindlich. Der Bettkasten bietet genug Platz für Decken und Kissen. Die Verarbeitung ist einfach. Die Polsterung ist eben nur Federkern aber für den Preis in Ordnung. Ich würde die Liege jedoch nicht als Dauerschlafplatz empfehlen. Da sind Rückenprobleme vorprogrammiert. Als Gästebett, das nur ab und zu benutzt wird, ist sie ausreichend. Das Preis-Leistungsverhältnis ist noch gut.

platzsparendes Teil

nicht für Jedermann geeignet aber für das Gästezimmer ok

Leider anders, als abgebildet

Wer gerne hart schläft, ist mit der Liege gut beraten. Nur leider ist die Farbe des Bettkastens nicht anthrazit, sondern grau, was erst nach dem kompletten Entfernen der Verpackung zu erkennen war. Aber da wir die alte Liege zur Entsorgung mitgegeben haben, bleibt uns sowieso nichts anderes übrig, als sie zu behalten.

Super Liege- Nur Der Versand war schlecht...

Super Liege- Nur Der Versand war schlecht am 4 Dez hatten wir Post das am 4 Dezember die Liege geliefert wird. sehr kurzfristig.

könnte etwas hochwertiger ( Stoffüberzug) sei

für den Preis (279,00 Euro) sehr einfache Ausführung, aber ok . Hält bestimmt nicht lange.

Gut aber????

Es sieht schön aus aber ist etwas zu tief schade 👍