Maintal Polsterliege Diana

Unbequem, federn zu spüren im Rücken

Ich habe hiervon zwei gekauft. Wohlbemerkt, noch kein Jahr her. Ich muss echt sagen das ich enttäuscht bin über dieses Produkt. Erst Schwierigkeiten und Probleme mit der Lieferung (die Ware wurde einfach vor die Tür gestellt! Ohne zu klingeln oder sonst was! Frechheit sowas!) und dann ist es komplett durch gelegen. Nach noch nicht mal einem Jahr. Mir war schon klar das es nicht etliche Jahre aushält für den Preis, aber mit 2-3 Jahren hatte ich schon gerechnet. Mehr Rücken schmerzen als alles andere. Mehr schlaflose Nächte als ruhige Tiefenentspannten Schlaf. Einfach nur Katastrophe pur. Niemals mehr.!

furchbar, quietscht und knarzt, jede Feder ..

Wir haben und extra die teurere Variante gekauft und bereits nach kürzester Zeit spürt man jede Feder die in der Lieger verbaut wurde. Sie krachen und drücken sich durch die sehr dünne Auflage, es wundert mich das die Dingern noch nicht durch den Stoff gestoßen sind. Zu allem Übel fängt diese Liege nun auch noch auf einer Seite an sehr laut zu quietschen und zu knarzen. Für knapp 600 Euro für zwei Liegen erwarte ich schon etwas mehr, besonders die Haltbarkeit ist mehr als ungenügend. Etwas positives gibt es dann aber auch noch zu erwähnen, der Bettkasten ist schön groß, das war es dann aber auch schon mit dem guten. Preis/Leistung ist hier leider unterirdisch schlecht. Von mir gibt es hier absolut keine Empfehlung

Optisch von weitem betrachtet ok

Durch den gewählten Stoff (oben beige unten dunkelbraun) optisch schön. Die Stoffqualität sehr dünn und empfindlich. Die Maße sollten sein 80 x 200 Höhe 55 cm, die tatsächliche Höhe beträgt leider nur 52 cm. Wahrscheinlich sind die angegebenen Maße nur ca-Maße !!! Schlußendlich ist diese Liege eher zweckmäßig, zu dem Preis etwas besseres erwartet.

Liege zum nicht schlafen können

Optisch ist die Liege ok ... aber ... sie ist völlig unbequem. Sehr hart, Rückenschmerzen, Schmerzen in den Schultern vorprogrammiert. Eine Nacht hat gereicht um zu dem Entschluss zu kommen, sie wieder abholen zu lassen. Schade!

Bretthart! Schlaf ist unmöglich

Für die Ausführung "5 Zonen Komfort" erwartet man dementsprechenden Komfort. Entweder liegt hier ein Lieferirrtum vor oder das Ding darf diese Bezeichnung nicht ausweisen. Das ist wie liegen auf einer Küchentür. Nach der 3.Probenacht hatte ich üble Rückenschmerzen, Druckstellen an Knie, Ellbogen, Füße u.s.w. Jahrzehnte lang habe ich auf verschiedenen Betten Geschlafen, aber so etwas ist mir bisher nicht unter gekommen. Man ist müde und steht auf, wie gerädert. Jetzt muß ich das Sofa nutzen. Das kann's nicht sein. Euer "5 Z. Komfort" grenzt an Körperverletzung

Leider nicht toll.

Die Einzelliege Maintal sieht toll aus.Ich persönlich fand sie aber sehr hart und musste sie zurücksenden.

Das krank

Wenn man sich drauf setzt fangt es an zu krachen ob es kaputt geht