Maintal Polsterliege Diana

90% sehr gut

Das gute zuerst: die 5 Zonen Matratze ist toll. Für mich genau die richtig Härte. Der Stauraum ist größer als ich erwartet habe und die Längsseitenöffnung macht das Verstauen und Herausnehmen von Dingen sehr einfach. Die ideale Höhe für mich persönlich wäre 50cm, aber auch die 55 sind gut zum aufstehen. Die Farbkombination sieht gut aus, aber leider wirkt der weiße Teil des Stoffes etwas billig. Auf der anderen Seite ist das kein wirkliches Problem, da ich die Liege durchweg als Bett benutze und man von daher dieses Teil als solches sowieso nicht sieht. Den einen Stern minus gibt’s weil die Zulieferer unmöglich waren. In der Email Ankündigung der Lieferung stand es würde eine Stunde vor Zustellung angerufen, also bin ich, mich darauf verlassend, kurz in einem Nachbarschaftsladen einkaufen gegangen. Glücklicherweise hatte ich Livetracking an - was auch nicht funktionierte: dort wurde die Lieferung zuerst für 12:10 - 12:40 angekündigt, dann plötzlich auf 10:15 - 10:45 geändert - oder ich hätte nicht gewusst das der Lastwagen bei mir vor der Tür stand. Ich habe sie gerade noch am wegfahren hindern können, dann kam die erste patzige Antwort auf meine Frage warum nicht rechtzeitig angerufen wurde. Von da an ging’s bergab mit Gemotzte über die kleine Tür und den engen Eingang meiner Altbauwohnung, über ein Schuhregal das angeblich im Weg stand, gipfelnd in der Ankündigung es würde ein neuer Liefertermin gemacht und ich sollte “den ganzen Kram” vorher aus dem Weg räumen. (Meiner Erfahrung nach, mit anderen Gegenständen, hätte mit etwas geduldigem Hin und Her alles geklappt, aber natürlich nicht mit der Hauruck durchrannen Methode.) Eine Terminverlegung habe ich nachdrücklich abgelehnt, daraufhin wurden das Regal und meine Schuhkartons in einer Weise “umgeräumt” das ich auf Haftpflicht bei Beschädigungen aufmerksam machen musste. Am Ende war ich so genervt ich habe den “Herren” gesagt sie sollen es einfach stehen lassen, nur um deren Gemotzte und blödes Gelaber los zu werden. Einschließlich des herablassenden “junge Frau” - was ich nicht bin. Als höflicher Mensch hab ich dem der für die Unterschrift als letzter da war einen 10 Trinkgeld gegeben - ich würde ganz gerne wissen ob die zwei anderen davon was gesehen haben - als Minimum, verdient hatten die aber noch nicht mal das. Theoretisch habe ich noch andere Sachen gesehen die ich ich mir vorstellen könnte zu bestellen, aber nicht mit diesen Vandalen Lieferanten.

Sehr großer Stauraum

Ich habe mir das Bett bestellt, weil ich unbedingt einen Stauraum gebraucht habe. Der Stauraum ist rieeesig und das Bett anzuheben ist sehr leicht. Das gefällt mir sehr gut. Es ist auch ein hingucker und sieht auch schön und schlicht aus. Leider ist die Matratze nicht soo weich, aber man hat beim Kauf 2 verschiedene Wahlmöglichkeiten. Außerdem ist das Bett schön hoch, denn trotz Rückenproblemen kommt man sehr leicht rauf.

praktische Liege

Die Liege ist sehr praktisch mit dem auf der Längsseite zu öffnenden Bettkasten. Der Stoff scheint robust zu sein und die Farbe ist sehr schön. Eine gute Liege. Nur mit der Anlieferung waren wir nicht so zufrieden wie sonst, da die Kommunikation zwischen uns und dem Spediteur nicht funktionierte. Mit dem Fahrer war die Kommunikation aber problemlos.

Liegeprobe war o.k.

Ordentlich verarbeiteter Artikel mit Bettkasten. Dieser lässt sich auch leicht öffnen und bietet Stauraum für weitere Decken o.ä. Allerdings roch die Liege ca 1 Woche ziemlich stark nach Chemie, so dass ich raten würde, sie vor Benutzung richtig auslüften zu lassen. Als Gästebett o.k.

Super! Bin sehr zufrieden.

Super praktische Liege. Sehr bequem. Sieht toll aus. Der Bettkasten bietet viel Stauraum, muss aber erst mal ordentlich ausgelüftet werden. Die Erstlieferung war leider beschädigt, aber problemloser Reklamationsablauf. Die Liegen kamen jedes Mal vor der ursprünglich angegebenen Zeit.

Praktisch und schön.

War mir erst nicht sicher, ob die Polsterung zu fest ist. Aber nach einigen Liege Proben war sie doch recht angenehm und Rücken schonend. Also man kann durchaus am Tag ein Schläfchen darauf machen, und als Gästebett ist sie auch o.K.. Farbe ist sehr schön, Qualität o.k.

Guter Kauf, aber...

Sehr schöne Liege, großer Bettkasten Wir haben die Liegen vor 3 Wochen geliefert bekommen - alles gut, nur riecht es in dem Zimmer weiterhin penetrant nach Holz(?)!, obwohl das Fenster tagsüber geöffnet ist ... Ich hoffe, dass der Geruch nun endlich verschwindet !

Die Liege ist super

Ich finde die Festigkeit der Matratze prima. Leider habe ich mit der Höhe der Liege ein bisschen Probleme. Meine alte Liege war höher, daher dachte ich, dass jede Liege die gleiche Höhe hat. Aber man gewöhnt sich schnell daran.

Gutes Preis - Leistungsverhältnis. Die...

Gutes Preis - Leistungsverhältnis. Die 5-Zonen Komfortpolsterung lohnt sich auf jeden Fall, da sie täglich zum schlafen benutzt wird. Bettkasten geht gerade so bei Liegehöhe 38 cm. Die Liege läßt sich leicht auf und zu klappen.

Tolle Liege, leider mit Mängel

Haben nach 4 Wochen die Liege erhalten. Sie war sehr gut verpackt und der Lieferservice HERMES, funktionierte einwandfrei! Leider bemerkte ich beim Auspacken, dass an zwei Stellen der Stoff eingerissen war, zwar minimal aber ich denke, mit der Zeit, wird er weiter reißen. Von daher wird die Liege jetzt ausgetauscht. Ansonsten bietet diese Liege einen super Schlafkomfort. Gut finde ich, dass der Bettkasten auf die Länge aufzumachen geht.

Für den Preis super

Hübsch und praktisch. Stauraum unter dem Bett sehr groß (bei bestellter Liegehöhe 55 cm). Die Betthöhe von 55 cm ist super zum Aufstehen, die Komfortposterung recht hart. Lieferzeit wurde deutlich unterschritten.

Bequeme Liege

Diese bequeme Liege in 55 cm Höhe kauften wir als Schlafmöglichkeit für Gäste. Jeder hat bisher gut darauf geschlafen. Bettzeug lässt sich ohne Probleme darin verstauen.

Bequeme Polsterliege in frischer Optik

Schöne Einzelliege mit hohem Schlafkomfort, per Spedition bis zum Aufstellort geliefert. Schade, dass die im Bild ersichtlichen Kissen nur Deko waren, d.h. diese gehören nicht zum Lieferumfang

guter Artikel, prima Liegefläche,

habe das Bett für mich gekauft. prima Federkern, Liegehöhe wie gewünscht, 2 Wochen Lieferverzögerung wegen Corona, Hermes Leute waren auch sehr nett

Sind sehr zufrieden.

Die Liege gefällt uns, sie passt an den dafür bestimmten Platz (war sehr entscheidend für die Auswahl des Artikels). Gute Polsterung. gute Farbzusammenstellung.

Gute Jugendliege

Gute Jugendliege mit ausreichend großem Stauraum darunter und angenehmer Stoffoberfläche. Auch für schwere Personen ausreichend komfortabel.

kann man drauf schlafen!

das bett sieht aus wie beschrieben. habe die teurere varinate genommen, was man bestimmt merkt. es riecht am anfang etwas was ein wenig störend ist.

Einfach super

Tolles Bett. Man liegt nicht zu weich und nicht zu fest, gerade richtig. Würde ich mir wieder kaufen. Preisleistungsverhältnis einwandfrei.

Klasse

Haben die einzelliege für unseren Sohn gekauft sie ist vollkommen ausreichend aber hätten sie besser in der Höhe 55 cm bestellt

Tolle einfache Liege

Liege entspricht meinen Erwarungen. In Cappuccino schöne warme Farbe. Angenehmes Liegen. Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

Würde ich empfehlen

Schneller als erwartet geliefert. Preis und Qualität angemessen. Für Kinder sehr stabil. mein Sohn ist zufrieden. :)

Lange gesucht und gefunden für eine schmale...

Farbe ist super

Tochter ist happy,tolle Farbe einfach gemacht. war leicht zu transportieren in 2 Etage

Einzelliege mit 5-Zonen-Komfortpolsterung

Die Einzelliege von Maintal ist solide verarbeitet und hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Guter Liegekomfort

Lieferung war sehr gut,Liege ist bequem mit viel Stauraum im Bettkasten.

Schöne Farbe

Als Gäste liege gut, aber es fehlten Schrauben drin

Man kann gut schlafen darauf und Stauraum ...

Man kann gut schlafen darauf und Stauraum ist auch gut

Ein toller Artikel der zum schlafen einlädt und noch dazu günstig.

Bin sehr zufrieden: schön und praktisch

Funktion und Farbe wie beschrieben bzw. abgebildet; ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis; Bettkasten leicht zu öffnen, durch Extrahöhe passt enorm viel hinein; guter Schlafkomfort Auslieferung durch Hermesspedition klappte ausgezeichnet: Lieferzeit 3 Wochen, Liege war vollständig durch Folie und Pappe geschützt. Geringste Qualitätsmängel in der Verarbeitung an einer Ecke, kann ich jedoch gut tolerieren Stoffqualität relativ dünn jedoch recht fest

Empfehlenswert!

Lange gesucht und gefunden für eine schmale Nische im Kinderzimmer! Schön anzusehen, Farben, wie abbgebidet, sehr akkurat und minimalistisch. Mein Sohn sagt, dass er sehr gut darauf schlafen kann, bin ich aber etwas skeptisch, was die Qualität angeht ( die Füße sind aus Kunsstoff, angetackert; allgemein eine sparsame Materialverarbeitung) troztdem hofe ich auf Langlebigkeit des Artikels. Positiv ist auch zu erwähnen, dass die Liege aufgebaut geliefert würde.