Maintal Polsterliege Diana, mit Stauraum

Soweit gute Liege aber mit kleinen Mängeln

Die Liege passt gut in kleine Zimmer und sieht soweit gut aus, erfüllt ihren Zweck. Der Aufbau ist nicht ganz einfach, da es an der Liege mehrere vorgebohrte Löcher gibt, aber in der großen Seitenwand nur zwei passen, die nicht eindeutig gekennzeichnet sind. Die Lasche zum öffnen des Bettkastens riss gleich bei der ersten Benutzung ab, da nur mit zwei Heftklammern befestigt. Ich habe sie dann mit zwei passendenden Schrauben und entsprechenden Unterlegscheiben neu befestigt. Die kleine Seitenwand wird von innen nach außen verschraubt, wobei die Schrauben weit überstehen. das sieht nicht gut aus und ist eine Unfallquelle, wenn sie nicht zu einer Wand weist.

Mit Einschränkung brauchbare Liege

Als Gästebett für ein paar Nächte geeignet.Matratzen sind sehr hart.Das Seitenteil ist nur von einer Seite mit dem Stoff der Liege bezogen somit ist man gezwungen die Liege in eine Zimmerecke zu stellen oder montiert das Seitenteil nicht.Für den Preis derLiege sind Material und Verarbeitung grenzwertig.

Für die gelieferte Qualität zu teuer

Leider ist das Material und die Verarbeitung der Couch sehr billig. Für die Hälfte des Preises hätte ich das als angemessen empfunden. Der Aufbau erfordert etwas Geschick, mehrere vorgebohrte Löcher verwirren etwas. Man muss das auch zwingend zu zweit machen. Der Knaller ist, das das Seitenteil von Innen verschraubt wird, die Schrauben und Muttern aber von außen sichtbar sind. Sieht sehr unschön aus. Da diese Seite an einer Wand steht haben wir das so hingenommen. Couch steht im Gästezimmer. Würde ich nicht wieder kaufen.

Aussehen und Verarbeitung

Aussehen ist super,aber verarbeitet sehr schlecht.Das Seitenteil muß ich nun vollkommen mit einem Schrank zustellen oder selber beziehen das so auch nicht beschrieben ist.

Unstabil

Als das Sofa endlich angekommen war, mussten wir entäuscht feststellen das es gar nicht so toll ist wie gedacht. Total instabil. So das man Angst hat sich an der Lehne anzulehnen, weil es brechen könnte. Die vorgeborten Löcher sind an den falschen Stellen gebohrt. Jetzt sieht man die Löcher ganz deutlich und das ist nicht schön. Ich wollte es sofort zurückschicken lassen, doch mein Mann wollte diese Umstände nicht. Fakt ist. Zu teuer und eine ganz schlechte Verarbeitung. Kissen sind auch nicht dabei.

ist OK

Ziemlich hoch und recht hart, das ist Geschmacksache. Farbe war im Onineshop leider nicht zu erkennen, da zum Glück auch ein Katalog zu Hause vorlag war das aber kein Problem. Alleine sehr schwer auszubauen, zu zweit aber machbar.

zweite mall werde ich nich kaufen auf...

zweite mall werde ich nich kaufen auf dem foto sieth gut aus im wirklichkeit sieth bilig gemacht

gutes bett , etwas zu hoch , aber geht

das bett ist bequem etwas zu hoch zum sitzen , leider keine kissen im lieferumpfang

Anstatt 4 Wochen Lieferzeit wurde erst nach ...

Anstatt 4 Wochen Lieferzeit wurde erst nach 6 Wochen geliefert