Maintal Polsterliege Diana, mit Stauraum

Zu teuer für diese mindere Qualität

1. Presspappe für diesen Preis ist einfach ein No Go 2. Dieses Schlafsofa ist nicht frei im Raum stellbar, da die Rückseite der Seitenteile nicht bespannt ist. 3. Am kurzen Seitenteil sind nicht wie an dem langenteil die Löcher Vorgebohrt und es ist ziemlich mühsam diese zu bohren, da der Auszug entfernt werden muss, weshalb sich mir die Frage stellt weshalb das nicht wie bei der langen Seite im Werk vorgefertigt wurde? 4. Die Klappmatratze ist fest am Rahmen angebracht und kann nicht ohne Demontage entfernt werden was zur Folge hat, das ein Spannbetttuch nicht ordentlich aufgezogen werden kann. 5. Der Auszug ist ca. 10cm zu kurz um die Ausgeklappte Matratze vollständig zu unterbauen.

Das Sofa ist innerhalb von 2 Jahre schon 2x ...

Das Sofa ist innerhalb von 2 Jahre schon 2x kaputt gegangen. man setzt sich einfach nur drauf und zack isst es durch gebrochen. Saldo dieses Sofa ist einfach nur Schrott….

Sehr schlechte Qualität

Das Sofa machte zuerst einen guten Eindruck. Nach kurzer Zeit verschob sich aber schon die Sitzfläche immer nach vorne und es bildet sich nun ständig eine Spalte bei der Rückwand. Nun ist nach nicht mal einem Jahr die Platte gebrochen. Das Sofa enttäuscht qualitativ komplett. Das Geld hätte ich besser anders ausgegeben.

Guter Artikel

Farblich echt schön und lasst sich auch gut drauf schlafen nur leider kam sie schon angedischt am Holz an was ich beim Aufbau bemerkt habe und ein Rad musste ich noch wieder befestigen

Totaler Schrott

Finger weg von diesem Artikel. Er ist den Preis nicht wert. Bohrungen sind nicht markiert , alles verzogen musste jede Menge ausgleichen. Matratzen sind zu hart, also neue kaufen.

nicht noch mal

Falsch Löcher gebohrt , Stoff keine gute Qualität, verarbeitung ist unsauber.

Minderwertiger Schrott

Ausgepackt und sofort Retour angemeldet! Dieses Sofa verdient den Namen nicht: ein grober Holzkasten mit drumherumgetackertem Billigstoff, aus dem auch chinesische Kinderfaschingskostüme hergestellt werden. Ich bin entsetzt, ehrlich! Und da spreche ich noch nicht von den falschen Bohrungen für das Seitenteil und die lavede Befestigung der Rückwand. Schlafkomfort auch gleich Null. Die Lieferung erfolgte jedoch pünktlich, freundlich und problemlos.

Sehr billiger Produkt, hart, unangenehm.

Das Bett ist anderes als ich gewartet habe. Von dem Farbe sieht anderes aus, sieht billig aus. Sehr hart und ungemütlich für so viel Geld konnte ich etwas viel besser kaufen. Sehr enttäuschend...

Zu teuer für diese Qualität

Bett kam pünktlich mit Hermes Spedition. Sie war an einigen Stellen zerbrochen und irgendwie im Lager wahrscheinlich wieder zusammengeklebt und getakert. Für 500€ viel zu schlecht verarbeitet und sehr unbequem. Matratzen zu hart und Bett sehr unstabil. Für weniger Geld wäre es in Ordnung.

die auflage der matratze ist zu schwach

die auflage der matratze ist sage und schreibe nur 16 mm dick, sollte man frisch verliebt sein und sich grade mal richtig kennen lernen und intim werden hat die liege keine lange lebensdauer