Maintal Polsterliege Diana, mit Stauraum

Couch fürs Gästezimmer

Wir haben diese Couch gekauft um im kleinen Gästezimmer schnell 1 oder 2 Schlafplätze zu haben. Die Couch sieht sehr gut aus, ist solide verarbeitet und lässt sich schnell in ein Doppelbett umfunktionieren. Der Bettkasten bietet reichlich Stauraum. Aufbau ging schnell und problemlos. Einziger Mangel: Die Bohrlöcher für das Seitenteil waren nicht vorhanden.

Schönes Bett

Wir haben das Schlafsofa für unseren Sohn gekauft. Preis ein wenig übertrieben und sehr hart. Wir haben zum schlafen noch einen Topper kaufen müssen, um es ein wenig weicher zu gestalten. Optisch aber sehr schick.

Tolles jugendbett

Für unseren Sohn die richtige Wahl, schnell groß gemacht wenn Besuch da ist und zusammen sieht es wie ein Sofa aus. Genau das richtige für einen Teenager

Etwas für das Gästezimmer

Gute Verarbeitung, stabil und wird von uns seit Jahren genutzt. Jedoch Liegefläche recht hart, wir haben zwei Topper draufgelegt, da mein Mann dauerhaft auf der Liege schläft. Ist eher etwas für das Gästezimmer. Besonders, wenn die Liege aufgeklappt wird, muss man zusätzlich die Liegefläche mit Toppern abpolstern. Ich werde meinem Mann zu seinem nä. Geb.tag einen Gelschaumtopper schenken, dann wird das Schlafen auf der Liege sicher viel bequemer. Wenn man nat. gerne hart schläft, ist die Liege das richtige. Ich schlafe lieber weich, am besten H1.

Tolle Liege

Die Liege ist klasse, man hat einen tollen schlafkomfort. Beim ausklappen können keinen lästigen Ritzen entstehen. Farbe und Material sind klasse

Nur der Stoff kann noch besser Qualität sein ...

Nur der Stoff kann noch besser Qualität sein sonst alles ok

Eine tolle Liege

Eine schöne Liege,für kleine Räume und Kinder/ Teenager sehr schön. Mit Topper liegt es sich besser. Was ich schade finde,das es nicht mehr Bilder zu dem Artikel gibt. Der aufklappbare Bettkasten war für mich eine positive Überraschung. Was mir garnicht gefällt ist die Ziehschlaufe in einer ganz anderen Farbe als das Bett ist. Das ist nicht schön. Alles in allem bin ich zufrieden. Aufbau war leicht,aber nur mit Bohrmaschine zu handhaben,da die Löcher seitlich nicht gebohrt sind.

kann es wirklich empfehlen

Schnell aufgebaut, perfekt für das Gästezimmer. So hat man Platz für den Besuch und es ist platzsparend für das Gästezimmer. Prima

Nichts für Tierhalter

Die Rückwand anzubringen erfordert etwas Geschick, ist aber kein Problem. Beim Seitenteil verhält es sich anders, da die an der Liege und am Seitenteil vorgebohrten Löcher nicht überein stimmen. Man muss also nachbohren. Der Bettkasten ist niedriger als erwartet. Eher was für Wolldecken als für Bettdecken von der Höhe her. Mit einem zusätzlichen Kissen wird es dann schon eng. Mein Kater legte sich kurz nach dem Aufbau auf die Liege. Der Stoff lässt es leider nicht zu Tierhaare problemlos zu entfernen. Eine Tagesdecke soll das Problem beheben. Was schade ist, denn optisch entspricht die Liege genau dem Bild im Katalog. Trotz alledem ist die Sitzhöhe super und die Härte klasse. Da es darauf letztlich ankommt habe ich mich gegen eine Rücksendung entschieden

praktisch und gut

Mit der Doppelliege bin ich soweit zufrieden: macht relativ stabilen Eindruck und die Matratzen sind ok, die Verarbeitung innen ist z.T. einfach - z.B die Luftlöcher in der unteren Platte sehen aus wie von Lehrlingen geübt -könnten doch etwas abgefräst sein,damit man mit Stoffen nicht hängenbleibt , am meisten ärgert mich aber, dass die obere also die immer sichtbare Auflage (Matratze) im Stoff derart farblich gegenüber allen anderen Teile abweicht, das muß man doch sehen oder..? Ich will das nicht reklamieren, bin froh dass alles da und sonst ok ist, es wird ja meist was draufliegen , aber zu verstehen ist dies nicht - sonst aber wirklich ein praktisches und leicht zu handhabendes Möbelstück

Praktisches Gästebett

Das Bett wurde schadlos geliefert und montiert.Wir haben uns für die Variante in Höhe 55 cm entschieden, was im ausgeklapptem Zustand sicherlich für den 2.Gast sehr angenehm sein wird. Der Bezugstoff ist in der Haptik nicht für jeden angenehm. Ist eben Mikrofaser. Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Musste den Artikel zurückschicken

Sieht Klasse aus und wurde vormontiert geliefert,leider ist die Massangabe für mich unverständlich. Die Breite ist die Tiefe ??????

Doppeliege OK

sehr zufrieden, Aufbau ging schnell und einfach, es liegt sich sehr gut darauf. Liege lässt sich sehr schnell zur Doppelliege verwandeln.

Leider ist die Seitenteil nur von innen mit ...

Leider ist die Seitenteil nur von innen mit dem gleichem Stoff verkleidet. Geeignet nur an die Wand seitlich stellen

ideal fürs Kinderzimmer, platzsparend

schnell und leicht zusammengebaut; beim Ausklappen der Liege müsste der weiße Stoff robuster sein, so wie bei Einzellieg

Schönes Sofa

hab es blau genommen. Farben fallen sehr schön aus. Liegefläche etwas hart, aber sonst alles ok.

Für das Gästezimmer eine gutes Möbelsstück

Das Bett ist toll. Genau wie abgebbildet. Und platzsparend gut fürs Gästezimmer

Ein Tolle Artikels

Sehr gut Sofa. Warum 4 Sterne, weil Material ist nicht gut Prima Bella.

Ich bin mit diesen Artikel zufrieden

Die liege lässt sich alleine etwas schwierig aufbauen ansonsten ist sie o.k.

Super bett

Für meine kleine Zimmer passt sehr gut.