Maintal Polsterliege Diana, mit Stauraum

Soweit gute Liege aber mit kleinen Mängeln

Die Liege passt gut in kleine Zimmer und sieht soweit gut aus, erfüllt ihren Zweck. Der Aufbau ist nicht ganz einfach, da es an der Liege mehrere vorgebohrte Löcher gibt, aber in der großen Seitenwand nur zwei passen, die nicht eindeutig gekennzeichnet sind. Die Lasche zum öffnen des Bettkastens riss gleich bei der ersten Benutzung ab, da nur mit zwei Heftklammern befestigt. Ich habe sie dann mit zwei passendenden Schrauben und entsprechenden Unterlegscheiben neu befestigt. Die kleine Seitenwand wird von innen nach außen verschraubt, wobei die Schrauben weit überstehen. das sieht nicht gut aus und ist eine Unfallquelle, wenn sie nicht zu einer Wand weist.

Zu teuer für diese mindere Qualität

1. Presspappe für diesen Preis ist einfach ein No Go 2. Dieses Schlafsofa ist nicht frei im Raum stellbar, da die Rückseite der Seitenteile nicht bespannt ist. 3. Am kurzen Seitenteil sind nicht wie an dem langenteil die Löcher Vorgebohrt und es ist ziemlich mühsam diese zu bohren, da der Auszug entfernt werden muss, weshalb sich mir die Frage stellt weshalb das nicht wie bei der langen Seite im Werk vorgefertigt wurde? 4. Die Klappmatratze ist fest am Rahmen angebracht und kann nicht ohne Demontage entfernt werden was zur Folge hat, das ein Spannbetttuch nicht ordentlich aufgezogen werden kann. 5. Der Auszug ist ca. 10cm zu kurz um die Ausgeklappte Matratze vollständig zu unterbauen.

Das Sofa ist innerhalb von 2 Jahre schon 2x ...

Das Sofa ist innerhalb von 2 Jahre schon 2x kaputt gegangen. man setzt sich einfach nur drauf und zack isst es durch gebrochen. Saldo dieses Sofa ist einfach nur Schrott….

Sehr schlechte Qualität

Das Sofa machte zuerst einen guten Eindruck. Nach kurzer Zeit verschob sich aber schon die Sitzfläche immer nach vorne und es bildet sich nun ständig eine Spalte bei der Rückwand. Nun ist nach nicht mal einem Jahr die Platte gebrochen. Das Sofa enttäuscht qualitativ komplett. Das Geld hätte ich besser anders ausgegeben.

Couch fürs Gästezimmer

Wir haben diese Couch gekauft um im kleinen Gästezimmer schnell 1 oder 2 Schlafplätze zu haben. Die Couch sieht sehr gut aus, ist solide verarbeitet und lässt sich schnell in ein Doppelbett umfunktionieren. Der Bettkasten bietet reichlich Stauraum. Aufbau ging schnell und problemlos. Einziger Mangel: Die Bohrlöcher für das Seitenteil waren nicht vorhanden.

schlafsofa

es ist ein traum, man liegt entspannt, hoch und schlaf sehr angenehm darauf

Mit Einschränkung brauchbare Liege

Als Gästebett für ein paar Nächte geeignet.Matratzen sind sehr hart.Das Seitenteil ist nur von einer Seite mit dem Stoff der Liege bezogen somit ist man gezwungen die Liege in eine Zimmerecke zu stellen oder montiert das Seitenteil nicht.Für den Preis derLiege sind Material und Verarbeitung grenzwertig.

Für die gelieferte Qualität zu teuer

Leider ist das Material und die Verarbeitung der Couch sehr billig. Für die Hälfte des Preises hätte ich das als angemessen empfunden. Der Aufbau erfordert etwas Geschick, mehrere vorgebohrte Löcher verwirren etwas. Man muss das auch zwingend zu zweit machen. Der Knaller ist, das das Seitenteil von Innen verschraubt wird, die Schrauben und Muttern aber von außen sichtbar sind. Sieht sehr unschön aus. Da diese Seite an einer Wand steht haben wir das so hingenommen. Couch steht im Gästezimmer. Würde ich nicht wieder kaufen.

Schönes Bett

Wir haben das Schlafsofa für unseren Sohn gekauft. Preis ein wenig übertrieben und sehr hart. Wir haben zum schlafen noch einen Topper kaufen müssen, um es ein wenig weicher zu gestalten. Optisch aber sehr schick.

Tolle Couch

Die Couch wurde als zweite Schlafmöglichkeit gekauft. Nutze sie jeden Tag seit ca 2 Monaten. Bin absolut zufrieden. Die Couch ist hart. Das muss man mögen. Für mich ist das optimal. Sieht gut aus dazu. Empfehle das Produkt weiter.

Nicht empfehlenswert

Löcher sind nicht durch gebohrt. Die Matratzen sind ja wie aus Steinen gemacht. Eine Nacht drauf geschlafen und Rückenschmerzen gehabt das man kaum aufstehen konnte. Für den Preis lohnt sich das gar nicht.

Guter Artikel

Farblich echt schön und lasst sich auch gut drauf schlafen nur leider kam sie schon angedischt am Holz an was ich beim Aufbau bemerkt habe und ein Rad musste ich noch wieder befestigen

Tolles jugendbett

Für unseren Sohn die richtige Wahl, schnell groß gemacht wenn Besuch da ist und zusammen sieht es wie ein Sofa aus. Genau das richtige für einen Teenager

Totaler Schrott

Finger weg von diesem Artikel. Er ist den Preis nicht wert. Bohrungen sind nicht markiert , alles verzogen musste jede Menge ausgleichen. Matratzen sind zu hart, also neue kaufen.

Etwas für das Gästezimmer

Gute Verarbeitung, stabil und wird von uns seit Jahren genutzt. Jedoch Liegefläche recht hart, wir haben zwei Topper draufgelegt, da mein Mann dauerhaft auf der Liege schläft. Ist eher etwas für das Gästezimmer. Besonders, wenn die Liege aufgeklappt wird, muss man zusätzlich die Liegefläche mit Toppern abpolstern. Ich werde meinem Mann zu seinem nä. Geb.tag einen Gelschaumtopper schenken, dann wird das Schlafen auf der Liege sicher viel bequemer. Wenn man nat. gerne hart schläft, ist die Liege das richtige. Ich schlafe lieber weich, am besten H1.

Aussehen und Verarbeitung

Aussehen ist super,aber verarbeitet sehr schlecht.Das Seitenteil muß ich nun vollkommen mit einem Schrank zustellen oder selber beziehen das so auch nicht beschrieben ist.

Unstabil

Als das Sofa endlich angekommen war, mussten wir entäuscht feststellen das es gar nicht so toll ist wie gedacht. Total instabil. So das man Angst hat sich an der Lehne anzulehnen, weil es brechen könnte. Die vorgeborten Löcher sind an den falschen Stellen gebohrt. Jetzt sieht man die Löcher ganz deutlich und das ist nicht schön. Ich wollte es sofort zurückschicken lassen, doch mein Mann wollte diese Umstände nicht. Fakt ist. Zu teuer und eine ganz schlechte Verarbeitung. Kissen sind auch nicht dabei.

Tolle Liege

Die Liege ist klasse, man hat einen tollen schlafkomfort. Beim ausklappen können keinen lästigen Ritzen entstehen. Farbe und Material sind klasse

Ein sehr komfortables Bett und Sofa

Diese Doppelliege ist sehr hoch und komfortabel, aber bitte mit Aufbau bestellen, die Schraubenlöcher für die Rückenlehnen waren nicht vorgebohrt.

Klare Empfehlung

Die Liege war für meine Mutter,Sie sagt es liegt sich sehr gut darauf... natürlich was härter aber gut für den Rücken und so soll es ja sein,

Tolles Schlafsofa

Ein wirklich tolles Schlafsofa. Wir sind begeistert davon und können endlich mal wieder richtig gut schlafen

Ein Sehr schön und bequem Schlfsofa

Sehr gut bequem und Stabil Schlafsofa Man kann auch für Decke und Sachen räumen benutzen

Hat meine Erfartung übertroffen. Sieht super aus. Kann ich nur empfehlen.

nicht noch mal

Falsch Löcher gebohrt , Stoff keine gute Qualität, verarbeitung ist unsauber.

Nur der Stoff kann noch besser Qualität sein ...

Nur der Stoff kann noch besser Qualität sein sonst alles ok

sehr gute doppelliege , sieht nicht so...

sehr gute doppelliege , sieht nicht so gross aus, aber viel platz trotzdem.

in der Verarbeitung sehr gut und robust

Sehr bewehrt gute Liege, als Gästebett sehr gut geeignet.

sehr schnell und leicht aufzubauen, und...

sehr schnell und leicht aufzubauen, und sehr schön gross

Das Bett ist toll. Genau wie abgebbildet....

Das Bett ist toll. Genau wie abgebbildet. Und platzsparend

Eine tolle Liege

Eine schöne Liege,für kleine Räume und Kinder/ Teenager sehr schön. Mit Topper liegt es sich besser. Was ich schade finde,das es nicht mehr Bilder zu dem Artikel gibt. Der aufklappbare Bettkasten war für mich eine positive Überraschung. Was mir garnicht gefällt ist die Ziehschlaufe in einer ganz anderen Farbe als das Bett ist. Das ist nicht schön. Alles in allem bin ich zufrieden. Aufbau war leicht,aber nur mit Bohrmaschine zu handhaben,da die Löcher seitlich nicht gebohrt sind.