DOMO collection Wohnlandschaft Star U-Form, wahlweise mit Bettfunktion

eine optisch schicke Couch, aber nur für zwei

Optisch eine sehr schöne und schicke Couch, die auch sehr bequem zum Sitzen ist, wenn man sich an die niedrige Lehne gewöhnt hat. Uns hat nur der Stoff nicht überzeugt und für eine 4-köpfige Familie leider zu klein, ging daher zurück.

Lieferung super, Qualität leider nicht

Wir haben die Couch mit microfaser in grau bestellt. Im September kam sie dann an. Die Lieferung verlief sehr gut und reibungslos. Nach dem aufstellen war sie recht fest. Nun haben wir März und sie ist an einer Stelle total weich geworden fast schon durchgesessen, man spürt das Holz der lehne durch und sie lädt sich ständig statisch auf. Optisch ist sie schick. Das Otto Team und wir arbeiten an einer Lösung, dafür bin ich sehr dankbar.

Nicht so toll !

Habe das Sofa bestellt , erstmal hat es viel länger gedauert ca 10 Wochen! Anstatt 2 Wochen! Dann kam es an , Spedition war sehr freundlich , das Sofa ist viel heller aus gekauft und das Mittelstück nach dem einharken , sticht hervor also ist nicht grade am Rücken zu den anderen , da aber Corona ist , war es eine Katastrophe und haben es behalten , denke mal nächstes Jahr bestellen wir ein neues aber woanders

Schöne Couch!

Die Couch ist eigentlich sehr schön und bequem, allerdings ist der Stoff meiner Wahl Microfaser PRIMABELLE® sehr schlecht sauber zu halten. Krümmel und so weiter bleiben in dem Stoff hängen und müssen sehr hartnäckig abgesaugt werden. Flecken lassen sich recht leicht entfernen.

Sieht nur schön aus

So schön wie die Couch auch aussieht. Aber die fing nach ein paar Tagen an zu Knarren und man merkt das Holz in der Rückenlehne was sehr unbequem ist. Schade.. werd sie auf jedenfall zurückschicken und eine andere Couch kaufen.

Eine sehr schöne Couch aber leider zu klein

Die Couch ist wirklich sehr schön aber leider ist sie für eine 4 köpfige Familie zu klein. Zum Sitzen okay aber zum Liegen überhaupt nicht gut. Der Stoff ist auch etwas empfindlich. Daher haben wir sie wieder zurück geschickt.

Eher durchwachsen

Eins vorweg, die Couch ist genau wie auf den Fotos! Auch die Verarbeitung ist top. Mit 2 Chihuahua‘s auch kein Problem und einfach zu reinigen! Einziger Manko, sie ist wirklich sehr hart. Ansonsten wirklich tiptop

Artikel wie erwartet

Ein vernünftiges Preis/Leistungsverhältnis nicht mehr und nicht weniger. Leider war der Unterstoff an einer Stelle eingeschnitten...

Ich wsr ein bisschen enttäuscht

Ich habe es mir größer vorgestellt,der kunstlederbezug ist sehr dünn und der qualität ist auch nicht der besste