DOMO collection Wohnlandschaft Star U-Form, wahlweise mit Bettfunktion

Lieferzeit über 10 Wochen

Nie mehr bei Otto bestellen...sehr Lange lieferung. Erst war 8 Wochen danach 9 Wochen und dann noch 2 Woche darauf..nach zwei Woche weiss Mann nicht????

Leider war die Wohnlandschaft nicht meiner ...

Leider war die Wohnlandschaft nicht meiner Vorstellung entsprechend. Die Sitzfläche war zu hart und die Struktur nicht angenehme auf der Haut.. Gemütlich sitzen oder liegen war nicht der Fall, 2,5 Monate hat Lieferung gedauert. Habe es nach 2 Wochen wieder abholen lassen. Daher keine Sterne

Optisch schön aber der Stoff miserabel!

Optisch sieht die Wohnlandschaft echt schön aus aber der Stoff ist nicht weiter zu empfehlen. Sehr mühsam kleine Krümelchen aus dem Stoff zu entfernen, weil alles dran hängen bleibt. Nach ca. 4 Monaten Nutzung musste ich leider auch feststellen, dass es an den innenseiten am Rand schon anfängt zu fusseln. Die Polsterung am Rücken ist auch schäbig da man teilweise beim anlehnen das Holz am Rücken fühlt. Die Lehne ist auch sehr niedrig, sodass es wirklich sehr gewöhnungsbedürftig ist. Also alles in einem würde ich definitiv dieses Produkt NICHT weiterempfehlen. Für den Preis hätte ich ehrlich gesagt mehr erwartet. Die Herrschaften vom Hermesteam waren auch nicht die besten. Haben die Wohnlandschaft ins Wohnzimmer gestellt und wollten gleich wieder abhauen, obwohl mit kostenlosen Aufbauservice bestellt wurde. Nachdem ich darauf hingewiesen habe waren die ziemlich genervt drüber und haben es aber dann ausgepackt und zusammengestellt. Sie hatten zum auspacken nicht mal ein Messer dabei, sodass sie es von mir wollten wie auch Klebeband musste ich stellen, dass sie den Müll zusammenkleben und mitnehmen konnten. Einfach nur unvorbereitet und ein Katastrophaler Service!!! Den 1 Stern gibt es für die schöne Optik aber mehr Sterne hat es echt nicht verdient meiner Meinung nach.

Wohnlandschaft

Die Couch ist vom Design und von der Größe super, allerdings ist der Auszug kein Originalstoff, was mir zugesichert wurde, deshalb geht sie zurück

Sehr billig gemacht

Viel zu klein und nicht wie beschrieben Kann ich nicht empfehlen und dann noch 9 Wochen Lieferzeit