DOMO collection Wohnlandschaft Star U-Form, wahlweise mit Bettfunktion

Schönes Sofa.

Schönes, hartes Sofa. Stellmaße sind 304 cm x 150 cm. Wir haben uns im Nachhinein noch den Hocker dazu bestellt, dann müsste es groß genug sein. Die Qualität des Leders erscheint gut (langzeitbenutzung abwarten). Ingesamt sind wir zufrieden.

Schöne wohnlandschaft und pflegeleicht.

Sieht sehr gut aus und ist auch sehr angenehm. Hab sie mir etwas grösser vorgestellt aber das ist nicht weiter schlimm. Ich würde sie aber nicht zum schlafen empfehlen. Ansonsten top.

Ja ich kann es weiterempfehlen

Optisch nicht schlecht .Die Polsterung ist nicht gleichmäßig und ich habe nach Polstern lassen.

die wohnlandschaft ist sehr schön......liefer...

die wohnlandschaft ist sehr schön......lieferung und mitnahme der verpackung hat alles gut geklappt.........polsterung gut......nur ein merkwürdiges geräusch beim aufstehen.....als wenn papier drin wäre......stoff hab ich mir auch schöner vorgestellt......erinnert mich teilweise an filz.......aber für die grösse und dem halben preis ist sie gut.........

super

Ist eine super couch Landschaft Ist bin sehr zufrieden mit ihr . Viel sitztmöglicht, am Anfang bisschen hart, aber es geht. Bettfunktion ist auch soweit ok , leider kein bett Kasten ! Rückenlehne ist bisschen niedrig , aber man kann viele Kissen drauf legen.

Eine schöne, stylische Couch!!!

Eine sehr elegante, schöne Couch. Wir haben die Couch in Microfaser Primabelle grau, der Stofffühlt sich schön weich an , ich hoffe nur er bleibt Fusselfrei. Die Lehne ist etwas gewöhnungsbedürftig , ein wenig zu kurz, aber mit ein paar Kissen, kann man es sich richtig gemütlich machen. Die Chromfüße sind sehr elegant.

Hübsch an zusehen und bequem

Sehr bequem. Nicht zu hart und nicht zu weich. Allerdings stören mich die Falten des Kunstleders. Z.T. an den Ecken sehr ausgeprägt. Bettfunktion ist super. Sehr einfach auszuziehen. Lieferung hat gut geklappt!

Stylisch und bequem

Die Couch ist sehr gut verarbeitet, die Polsterung überzeugt. Mit Bettfunktion auch gut zum Schlafen geeignet. Der Bezug ist ni ht empfindlich.

Gut verarbeitet

Gute Qualität und robust. Leider merkt man in den Sitzkanten schonmal das verarbeitete Holz. Wurde die Couch aber weiterempfehlen.

Schönes Design!

Schöne Wohnlandschaft, das Material fühlt sich gut an. Sie könnte nur noch etwas größer sein.

Artikel ist empfehlenswert

Bis auf die Lieferung mit eventuellem Mitnahmeservice der alten Couch war die Bestellung sehr gut.

gutes Produkt

eine sehr schöne Couch, würde ich immer wieder kaufen. Qualität ist ok,

Couch befriedigend

Stoff nicht glatt...sondern viele Falten an der Lehnen

Einfach ein Traum!

Eine Traum Wohnlandschaft in Altweiß Natur Leder sieht top aus !