DOMO collection Wohnlandschaft Star U-Form, wahlweise mit Bettfunktion

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wohnlandschaft, das schwarze Leder sieht elegant aus und leicht zum reinigen. Ich habe mich auch gegen eine wuchtige Couch entschieden. Ich habe jetzt mehr Platz, bequem ist sie auch und gefällt bis jetzt jedem der mich besucht hat. Ich würde sie zu jeder Zeit wieder kaufen. Auch ein dickes Lob an die Mitarbeiter von Hermes, hat alles super geklappt

Traumhaft schön

Sehr schöne Verarbeitung, das Leder fühlt sich toll an und ist auch nicht kalt auf der Haut mit kurzer Hose. Schwere Metallfüße und schöne Nähte. Einfach Toll!!!

super

die Couch ist der Blickfang in unserem Wohnzimmer. super Verarbeitung und schöne Farbe.

Nichts zu bemängeln

Bisher nichts zu bemängeln. Sieht gut aus und ist bequem.

Tolles Sofa, gute Qualität

Ich habe das Sofa jetzt knapp 3 Wochen und bin sehr zufrieden damit. Das weiße Leder ist angenehm weich, leicht sauber zu machen und die Couch ist schön hart genauso wie ich es mir gewünscht habe. Sie sieht gut aus, ich bin absolut zufrieden, super Service von Hermes, zwei nette Jungs haben alles toll aufgebaut. Ich kann sowohl die Couch als auch den Service nur empfehlen.

Toller Artikel in Qualität und Optik

Sofa ist ausgezeichnet sehr fest und sieht klasse aus. Lieferzeit war zuerst 8 Wochen dann 10 Wochen, wenn man Zeit hat.... Die Lieferung muss ich mal loben. 2 Männer von Hermes haben das alles 2 Etagen hoch geschleppt und zusammengebaut und auch meine alte Couch mitgenommen. Dumm ist nur das keiner gesagt hat die Entsorgungsgebühr ist bar zu entrichten! Wer hat in der heutigen Zeit schon Bargeld zu Hause!

Wohlfühlen

Wir haben die wohnlandschaft jetzt zwei Wochen in Benutzung , die Qualität der Verarbeitung ist sehr gut , das Leder füllt sich jetzt schon wie eine zweite Haut an und wenn du liegst fallen jedenfalls mir nach ein paar Minuten die Augen zu. Bin restlos begeistert

eine wunderschöne Wohnlandschaft zum wohlfühl

Ein tolle Wohnlandschaft für die ganze Famiele und Freunde.Würde ich auf jeden fall weiter empfehlen.

Würde ich immer wieder bestellen

Sehr gute Verarbeitung, warme Farbe, gibt ein schönes Wohngefühl. pflegeleicht.

Absolut Empfehlenswert!

Sieht sehr Edel aus, Super bequem tolles Kunstleder. Bin sehr zufrieden.....

Sehr gut , überzeugt nicht nur im Preis..

Sehr hübsche Wohnlandschaft...sitzt sich sehr fest...Ich habe mir vor der Bestellung die Kundenbewertung durchgelesen...ein Kundin schrieb..das sie ab und an beim Aufstehen das Geräusch hört als wenn Papier zerreisst...das ist bei mir auch, stört mich aber weniger ..wenn es nicht noch mehr werden sollte...abwarten.....die Rückenlehnen sind noch etwas gewöhnungsbedürftig, etwas niedrieger als meine Vorige Wohnlandschaft, aber mit einem Nackenkissen hat sich das schnell beheben lassen...Stoff ist ok.....

Einfach gut passend!

Anfangs kam mir die Couch recht hart vor, woran ich mich aber schnell gewöhnt habe. Alles in allem auch gut verarbeitet und recht strapazierfähig soweit ich das bis hier hin beurteilen kann. Dass weisses Leder allerdings schmutzanfällig ist sollte jedem vorher klar sein.

Schöner als das Foto.

Eine sehr schöne Wohnlandschaft für kleine Räume. Die Qualität ist sehr gut. Die feste Polsterung ist so wie ich es mir vorgestellt habe. Durch die kurze Rückenlehne wirkt sie kleiner als sie ist. Bin sehr zufrieden.

Sehr Edel und super bequem

Die Couch sieht nicht nur super Edel aus,sie ist auch unheimlich bequem, das Leder ist schön weich und die Sitzplätzen hart aber angenehm, ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Schöne Couch und sehr bequem

Haben uns für die wohnlandschaft entschieden da wir. Nicht so viel Platz habe. Von der Breite und sie optimal in unsere Ecke passt.. Ist sehe bequem und man kann auch super drauf schlafen.

Super Couch... Preis Leistung ist top

Sind super begeistert vom Sofa... mein Sohn hat den selber ausgesucht und ist ganz stolz wie cool der ist... Bestellung problemlos... Lieferung lief auch super... Otto kann ich empfehlen

Sehr gut...super feste Polsterung

Ich finde die wohnlandschaft super. Mit 2 hockern perfekt und auch groß genug. Polsterung sehr fest was ich persönlich gut finde. Stoff sehr angenehm

Super Couch !

Optisch eine sehr schöne und schicke Couch, die auch sehr bequem zum Sitzen ist. Ich bin sehr zufrieden aber die Wartezeit von 11 Wochen ist lang.

Schöne Couch

Würden wir wieder kaufen für 4 Personen genug Platz, haben aber trotzdem den Hocker nachbestellt

Sofa

Ein sehr sehr schönes Sofa man sitzt sehr gut darauf. Qualität top immer wieder👍👍👍

Schöne Couch der DOMO Collektion

Sehr bequem und der Bezug Microfaser ist sehr angenehm zum sitzen und zum liegen. Würde ich weiter empfehlen.

Sehr schöne Wohnlandschaft

Das einzige was zu bemängeln ist bei Buchung mit Bettfunktion ist das ausziehbare Stück nicht in der selben Struktur.

Bin search zufrieden und kann es weiterempfehlen

Es ist nicht nur eine Augenweide sonder ist auch super bequem in einer sehr qualitativer Verarbeitung.

Die wohnlandschaft ist schöner als ich mir gedacht habe.habe mir die in weiss bestellt.

Tolle Couch nicht zu groß auch nicht zu ...

Tolle Couch nicht zu groß auch nicht zu klein passt bei 5 Personen super .

Couch

Eine sehr gute Qualität besser wie erwartet .und ein Fahrer Preis.

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Ein sehr schöner Artikel für einen sehr guten Preis. Man kann Ihn einfach nur weiter Empfehlen.

toller Artikel, echter Blickfang

Stoff u. Material sehr schön, praktisch mit der Schlaffunktion und sehr bequem.