DOMO collection Ecksofa Star L-Form, wahlweise mit Bettfunktion

Schicke Couch mit Detailmängeln

Die Couch wurde schneller als erwartet geliefert und sieht gut aus. Passt perfekt ins Zimmer. Sie ist recht hart gepolstert, aber ich denke das lässt nach mit der Zeit. Der Primabelle ist anders als erwartet...wirkt auch dünner als bei vergleichbaren Couches. Ist auch kleiner als es das Bild vermuten lässt - aber ok. Alles in allem ein Hingucker zu einem angenehmen Preis.

Leider nicht das, war wir erwartet hatten...

Die Polsterecke entsprach leider nicht unseren Erwartungen: Die beiden Teile konnten nicht komlett höhengleich zusammen gesteckt werden und sowohl die Sitztiefe als auch die Lehnenhöhe war leider (für uns) zu gering.

Leider nix für mich

Hab die Couch bestellt und habe mich riesig gefreut als sie endlich geliefert wurde. Das aufbauen war sehr leicht (sind ja nur zwei Teile die zusammen gesteckt werden) doch dann die Enttäuschung: der Stoff ist sehr unangenehm da man ständig eine gewischt bekommt und angenehm fühlt er sich auch nicht an. Die Farbe entspricht leider auch nicht der Abbildung. Dann das nächste die Couch ist extrem hart und die zusammen gesteckten Teile sind, an der Rückenlehne, nicht gleich hoch.. Fazit: die Couch geht leider wieder zurück.

es geht nicht jedermanssache

wirkt eher wie ein kindersofa total miniatur ....sieht in wirklichkeit nicht wie in diesem bild aus ....gedacht eeher für einpersonhaushalt....jedoch qualtiät ist gut

Couch

Die Couch ist etwas fest. Muss man sich erst dran gewöhnen. Mehr kann ich noch nicht sagen, wir haben die Couch erst seit einer Woche.

Ein gelungenes Sofa mit einer schönen Farbe.

Die Verpackung gut und der Zusammenbau, war nur ein Zusammenstecken. Das Sofa sieht gut aus, der Stoff ist angenehm. Polsterung ist recht straff.

Kaufempfehlung für junge Leute!

Das lange Warten hat sich gelohnt. Ein gutes Möbelstück für die erste eigene Wohnung. Preis-Leistung o.k.!

Guter Kauf gewesen

Sehr schöne Couch-Garnitur.Sieht sehr hochwertig aus.

sehr bequem

Couch passt sehr gut ins kleine Wohnzimmer meiner Kundin, sie ist zufrieden mit Preis-Leisutngsangebot. Leider wurde der Bettkasten kaputt mitgeliefert, Spedition hat ihn aber gleich wieder mitgenommen.

Echt bequem

Super bequemes Ecksofa. Nicht zu groß und für uns auch nicht zu klein. Stoff und Sitz Qualität gut.

Sieht aus wie echtes Leder

Die Couch ist wie die Abbildung ausgefallen. Das Material Kunstleder sieht aus (und fühlt sich auch so an) wie echtes Leder. Die Polster sind angenehm fest . Mein Stammsitz passt sich mir schon an. Die Armlehne der Ottomane hätte für meinen Geschmack mehr Polsterung benötigt. Wenn ich mich dort kräftig auflehne, kann ich die Holzkonstruktion fühlen. Daher nur 4 Sterne.

Bin happy mit meiner neuen Polsterecke

Ich kann mich einigen Vorrednern nicht anschließen. Die Polsterecke ist wie abgebildet. Maße stimmen auch, kein Höhenunterschied. Ich wollte gerade aus Platzgründen keine "Riesen-Couch". Diese passt perfekt. Daher auch meine 5 Sterne und klare Kaufempfehlung!

Schönes Sofa

Das Sofa sieht optisch klasse aus und ist beim Sitzen fest, aber bequem. Lediglich der Hermes Lieferdienst war miserabel. Da wurde mit dem Otto Kundenservice aber schnell eine gute Lösung gefunden.

Eleganz geht auch günstig

Eine sehr schöne moderne Polsterecke zu einem günstigen Preis. Durch Ihre größe passt sie auch in einen normal großen Raum ( 16-20 pm ) ohne den Raum überfüllt wirken zu lassen.

sehr schlechte Qualität für dieses Geld!

Ich bin sehr enttäuscht, denn auf dem Bild sieht es sehr massiv aus und wenn wir es bekommen, sieht es sehr klein aus und es ist auch sehr unangenehm darauf zu sitzen

optisch schöne Couch für kleine Wohnzimmer

Sehr zufrieden mit unserem Kauf dieser Couch. Lieferung schneller als angegeben. Schöne Couch mit bettfunktion. Für diesen Preis ein tolles Produkt.

Super bequeme couch

rückenteil etwas niedriger als erwartet aber super Qualität und sitzkomfort. Mit der bettfunktion perfekt für besuch

Toller Artikel wie beschrieben

Bin glücklich mit dem neuen Couch. Leder sehr schön und wie auf dem Bild zu sehen also keine Überraschungen

Schick

Ein schönes Sofa. Sitzt sich gut drauf. Man kann sogar super drauf schlafen.

Schick und dazu praktisch.

Modernes Design, optisch ein hingucker. Fügt sich optimal in den Raum ein.