DOMO collection Ecksofa Star L-Form, wahlweise mit Bettfunktion

Gemütlichkeit ist bei uns auf dem Sofa nicht

Das Sofa ist einfach zu hart und auch die Lehne ist ein wenig zu niedrig geraten. Auch die Verarbeitung ist hier und da nicht optimal gewesen. Schaut zwar gut aus, aber das reicht leider nicht.

Preis-Leistung : OK

Für den dich sehr günstigen Preis ist meine Bewertung auf 3 Sterne angestiegen. Habe das Sofa vor ungefähr 1,5 Jahren gekauft. Die Rückenlehne war von Anfang an zu hart da das verbaute Innenleben nicht ausreichend gepolstert ist. Bei regulärer Nutzung ist eine Naht auf der Sitzfläche gerissen. Die Schlaffunktion ist allerdings top ! Nur zu empfehlen falls man eine Couch für ein Gästezimmer sucht, die nicht sonderlich regelmäßig genutzt wird.

Leider nichts auf Dauer.

Die Couch ist super hübsch und passt wirklich in jedes Zimmer. Allerdings hab ich es jetzt ein Jahr in Benutzung und werde mir demnächst ein neues holen, da es schnell durchgesessen ist. Des Weiteren sind die Füße sehr scharfkantig, was dazu führt, dass das Sofa aufgrund seiner Leichtigkeit und der somit verbundenen Verschiebung wenn man sich mal nicht langsam drauf setzt, leider mein Parkett zerkratzt hat. Ich würde es nicht noch mal holen.

Keine gute Qualität

Das Kunstleder fängt nach ca. 2-3 Jahren sich zu verabschieden. Ansonsten ist es eine bequeme couch.

Sieht gut aus

Das Sofa entspricht der Beschreibung und für den Preis Top, allerdings wurde bei der Lieferung die Füsse nicht mitgeliefert, es wurde reklamiert und zugesichert das die fehlenden Füsse nachgeliefert werden

eine schöne Couch

Bequem jedoch hätte die Lehne etwas höher sein können ansonsten Top Qualität Vielen Dank auch an Hermes....

Couch

Super von der Qualität.Nur die Farbe Dunkelbraun ist fast schon Schwarz.

Schön

Tolle Couch doch recht klein sieht groß aus doch ist ziemlich klein