DOMO collection Ecksofa Star L-Form, wahlweise mit Bettfunktion

Eine schöne und stabile Ecke, aber zu teuer

Ich habe die gleiche Ecke bei einem anderen Händler gekauft, zwei Tage nach der Bestellung schon erhalten (incl. Versand). Sie ist für den Preis sehr stabil, guter Sitzkomfort und durch die Bettfunktion variabel. Die Größe ist überschaubar, für uns reicht sie aus (zwei Personen). Die Preisgestaltung hier ist jedoch frech: Für die Couch mit Bettfunktion in Kunstleder bezahle ich hier 840 €, ich habe lediglich 500 € bezahlt. Und dass, obwohl hier angeblich die Hälfte heruntergelssen wurde. Und Otto ein großer Verkäufer mit sicher besseren Konditionen als ein kleines Möbelhaus ausgestattet ist. Da sind anscheinend niemals umzusetzende Hochpreise las UVP angegeben, die trotz Reduzierung fast doppelt so hoch wie anderswo sind. Kauft man dann noch in Raten, stimmt das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht mehr. Also immer umschauen, denn der Service stimmt auch hier nicht immer und die Ratenaufschläge sind sehr hoch.

Für Singles und kleine Familien

Das Sofa ist sehr leicht und auch nicht so groß für ein 2-3 Personen Haushalt reicht es die Polster sind bis jetzt noch fest und das Kunstleder sieht auch schön aus nur wenn man was richtig stabiles möchte dann empfehle ich was größere , da auf diesem Sofa ca 4-5 Personen sitzen können und nicht mehr hätte mir das Sofa etwas schwerer vorgestellt aber ansonsten okay .

schöne Ecksofa

etwas klein aber modern,super Stoff ,was ich gut finde ist dass es nicht so weich ist und man kann super sitzen und auch liegen,habe in eine Bewertung gelesen dass es raschelt, also bei mir ist das nicht so,habe bis jetzt nichts den kauf nicht bereut,habe zwei Katzen und die kratzen ab und zu an den Stoff aber wie gesagt der Stoff ist sehr gut und hält einiges aus.

Sehr gut für ein kleines Wohnzimmer.

Sehr weiches Leder, ziemlich harter Sitz. Etwas niedriger Rücken verzeiht der Preis diese kleinen Unannehmlichkeiten. Ich suchte ein kleines Sofa mit Schlaffunktion und dieses Produkt erfüllt meine Erwartungen.

Schicke Ledercouch für kleine Räume.

Die Couch ist gut verarbeitet, hat eine feste Sitzfläche, sieht edel aus. Sie ist nicht besonders gross und passt daher ideal in kleinere Räume.

Schöne Couch

Schöne Couch die nicht zu wuchtig ist einzig die Rückenlehne ist mir zu niedrig

Ein sehr modernes Sofa!

Dieses Sofa passt perfekt in etwas kleinere Wohnzimmer. Ich habe es in der Farbe Weiss ausgewählt. Sehr modern. Es ist bisschen zu hart um es sich dort gemütlich drauf zu machen, aber dass ist Geschmacksache. Ich würde diese Couch unbedingt mit der Bettfunktion weiterempfehlen.

Tolle Couch, mit Abzügen

Man liegt und sitzt ganz bequem, aber die Lehne könnte doch etwas höher sein. Das Kunstleder kenne ich schon von anderen Sofas. Es kühlt nicht sehr und hält lange.

Schicke Couch

Mir gefällt die Couch eigentlich sehr gut. Sie ist sehr bequem und ganz und gar nicht hart, denn das gibt sich nach ein paar Tagen. Allerdings muss ich mich meinem Vorgänger in Sachen Geräusche anschließen. Denn auch meine Rückenlehnen geben beim Aufstehen merkwürdige Geräusche ab (Knistern und irgendwie ein Knacken). Das war vom ersten Tag an und lässt auch nicht nach. Bin mal gespannt, was sich daraus eventuell mal ergibt...hoffentlich dann noch in der Garantiezeit. Denn ich hatte leider mit meiner vorigen, wesentlich teureren Couch von Otto auch ziemliches Pech. Alles in allem kann ich die Couch aber weiterempfehlen.

Beschäftigt und sehr hart

Mein Sofa war leider beschädigt eine Ecke ist abgebrochen und eine Rolle für die liege Fläche drauf schlafen kann man da auch nicht wirklich sie ist sehr hart aber sie sieht schickt aus ich würde mir sie jetzt nicht nochmal kaufen

Passt perfekt

Trotz doch langer Wartezeit von 3 Monaten bin ich froh, dass ich es online bestellt habe. Alles angekommen wie beschrieben und echt hilfsbereite HermesFahrer. Couch bis ins Wohnzimmer geliefert bekommen.

Toller Sofa

War einfach zusammen zu bauen. Sieht toll aus , ausser kőnnte einbischen weicher sein da man abends beim Fernsehen schauen auch schon mal drauf liegt ansonsten nichts zu bemerken. Alles super

Guter Artikel

Sehr gutes Preisleistungs verhältnis . Etwas lange Lieferzeit . Gäste haben das Schlafsofa schon ausprobiert und gut geschlafen .

ein angenehmes Gefühl auf dieser Couch

diese Couch ist bequem zum sitzen und das Kunstleder ist angenehm wir fühlen uns wohl und haben den Kauf nicht bereut

Super schönes Sofa, etwas hart aber das ist ...

Super schönes Sofa, etwas hart aber das ist ansichtssache.

Schöne Couch

Mir gefällt die Couch für diesen Preis. Sitzt sich gut!