DOMO collection Ecksofa Star L-Form, wahlweise mit Bettfunktion

Einfach toll!

Haben dieses Ecksofa nur nach Abbildung im Internet bestellt. Okay, eine lange Wartezeit von 13 Wochen. . . aber es hat sich gelohnt! Entspricht genau unseren Vorstellungen, passt wie für uns gemacht - toller Bezug und die Farbe ist super! Wir werden sicher viel Freude daran haben. Lobenswert ist auch die Anlierung, Aufbau hat gut geklappt und die alten Möbel sind gleich mitgenommen worden. Also alles wie bestellt.

Alles OK.

Sehr bequem, kein "knarren" wie in den vorherigen Bewertungen, gut verarbeitet. Das Leder fühlt sich sehr weich an. Die Möbelfüßchen können ausgetauscht werden (Schraube M8) -> find ich gut, falls man Chrom nicht mag.

Die Couch ist ein Hingucker und sieht edel aus. Alle meine Besucher schwärmen davon, und Preis sowie Qualität ist top. Jetzt kaufe ich’s mir noch den passenden hocker.

sehr schöner artikel

Das Sofa sieht sehr schön aus, genau wie abgebildet. Das lange Warten ( 12 Wochen ) hat sich gelohnt. Ich kann den Artikel mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Top Sofa

Super Ledersofa. Ist sehr bequem und sieht echt toll aus. Genauso wie ich es auch erwartet habe. Lob auch an Otto und Hermes. Hat alles wunderbar geklappt .

sehr wertige Sofa-Garnitur

hier stimmen Preis-Leistung... und zwar noch mehr, als erwartet! sauber verarbeitet, wertig in Haptik & Design! würde ich sofort wieder bestellen!

Woooow

Ich liebe die Couch, ich war total verunsichert aber sie ist hart, trotzdem bequem keine störenden Geräusche. So ist es super ich liebe sie

Schöne Couch für das kleine Wohnzimmer

Wer Leder mag, dem wird diese Couch gut gefallen. Sie ist sehr gut für kleine Zimmer geeignet. Der Preis ist im Vergleich zu anderen relativ hoch.

Sehr Tolle Cauch

Sehr Moder ,elegant bei uns Pass genau Richte in die Wohnzimmer ,die Qualität es sehr gut wir sind zufrieden und werde wieder bei Otto Kaufen .

Super Couch

Ist eine super Funktionsecke und auch Top für Gäste die über Nacht bleiben wollen. Ist echt ihr Geld wert.

Eine sehr gute Qualität und ein sehr guter ...

Eine sehr gute Qualität und ein sehr guter Service bei der Lieferung.

Absolute Kaufempfehlung

Sehr hübsches und bequemes Sofa. Der Strukturstoff ist sehr schön und unempfindlich.

Tolle Couch, super Service

Wir sind absolut zufrieden mit der Couch, die Sitzfläche ist relativ hart, was aber Geschmackssache ist. Die Lieferung kam noch früher als erwartet, die Couch wurde bis ins Dachgeschoss getragen, aufgebaut und Müll mitgenommen, also alles in allem super Service! Preis/Leistung Top

Würde ich wieder kaufen!

Tolle Couch, sieht top aus, sehr modern. Material sehr weich und angenehm, die Sitzfläche ist ziemlich hart, wird vielleicht besser mit der Zeit. Bettfunktion mit tollen slide, geht sehr leicht. Wir sind sehr zufrieden

Für mich wie angegossen :)

Jeder hat ein anderes Empfinden, was Komfort angeht. Da ich leichte Rückenprobleme habe, ist das harte Sitzpolster sehr gut für mich. Ich bereue den Kauf nicht und würde die auch weiter Empfehlen. Bei mir wurde die leider nur mir Verpackung ins Wohnzimmer gestellt. Aber der Aufbau ging fix und ist von jedem zu schaffen. Im großen und ganzen topp Preis/Leistungsverhältnis.

Stylische Couch

Sehr schönes Design. Das Kunstleder ist angenehm und es "knistert" nicht (wie bei einigen Bewertungen vorher). Vom Sitzen her sehr gut (nicht weich) für mich. Kann diese Couch weiter empfehlen.

Wir haben alles Richtig bestellt

Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität - alles ist gut verarbeitet und die Bettfunktion ist leicht zu handhaben.

Tolle Couch für wenig Geld

Sehr gutes Ecksofa

Bei dem DOMO Collection Ecksofa handelt es sich um ein Sofa das qualitativ gut verarbeitet ist. Man kann darauf sehr angenehm sitzen und auch liegen. Das Preis Leistungsverhältnis geht voll in Ordnung.

Klasse Preis Leistungsverhältnis

Bin super zufrieden mit dem Sofa.tolles Preis Leistungsverhältnis. Das Sofa sieht nicht nur toll aus es ist auch sehr bequem.

Super Polsterecke

Bequeme und feste Sitzfläche. Rückenteil etwas niedrig aber noch akzeptabel. Man kann auch sehr gut darauf schlafen :-)

Bin zufrieden mit dem Sofa. Angenehm zu ...

Bin zufrieden mit dem Sofa. Angenehm zu sitzen und die Farbe ist echt schön.

Sehr schönes Sofa

Schöne Farbe. Sehr gemütlich und für mich auf keinen Fall zu weich. Würde ich wieder kaufen!!

sehr zu empfehlen

Ein sehr schöne Sofaecke, mit edler Optik und guter Verarbeitung, Preis mit Qualität stimmt über ein.

Preis-Leistung top!

Es sieht genauso wie auf dem Bild aus!!! Ist super bequem und passt ganz genau in unsere Ecke!

Sehr bequem und auch schick sehr zu ...

Sehr bequem und auch schick sehr zu empfehlen.!!!!

Eine schöne Couch

Für den Preis hat die Couch ein hochwertiges Aussehen und der Bezug ist Pflegeleicht.

Sehr schönes und stylisches Sofa!

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Artikel. Fühlt sich gut an und sieht gut aus.

Sehr schöne und weichen kunst Leder, Pflege leicht

Ein toller Artikel... Qualität: top