DOMO collection Hocker Star

passt wunderbar zu meinen Möbeln

Der Hocker ist praktisch, da man ihn variabel stellen kann. Der Bezugsstoff ist angenehm weich und lässt sich gut pflegen. Die Polsterung ist gut man sitzt bequem darauf. Habe die Wohnlandschaft jetzt mit dem Hocker komplett und bin sehr zufrieden. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen

Sollte eigentlich zur Couch passen

Der Hocker an sich ist schön, allerdings hatten wir ihn passend zur Couch gekauft. Leider ist der Hocker gute 1,5cm höher als das Sofa. Frei stellbar okay aber als Verlängerung für das Sofa nicht zu empfehlen.

Schöner Hocker passt super ins mein Wohnzimme

Schöner Hocker, passend zur Couch aber der Nachteil ist das die Tiergarten im Stoff bleiben und man sie echt schwer abbekommt. Also nichts für Haushalte mit Tiere.

muss nicht sein

Ansich ist der Hocker ok, alleridngs habe ich diesen passend zur bestellten Couch nachbestellt, der Hocker stimmt mit den Maßen jedoch leider nicht ganz überein, es fehölen ca 3 bis 4 cm zudem rutscht er ständig weg....von Couch enttäuscht und vom Hocker leider auch, für den Preis mehr als unangebracht

SOLL altweiss IST dunkelbraun und 3 Monate LZ

Bestellt am 19.01.2021 passend zur bereits letzten Sommer gelieferten COUCH. Lieferzeit 12 !!! Wochen um dann anstelle des bestellten altweissen Hockers einen dunkelbraunen geliefert zu bekommen. Ich habe die Annahme verweigert und !!! die Lieferzeit soll nun schon wieder 12 Wochen betragen !!! Sorry aber so vergrault man Kunden. Zudem kommt, daß ich auf Nachfrage bei der Hotline am 19.04.2021 einen sehr unfreundlichen Mann am Ohr hatte. Überlege deshalb sogar das bestellte Sofa für das Gästezimmer zu stornieren.

Etwas enttäuscht.

Der Stoff ist nicht wie auf dem Bild. Fühlt sich nicht so gut an,sieht auch anders aus. Ich habe ihn zu meiner schon vorhandenen Sitzgruppe Microfaser gekauft. Größe und Polsterung sind gut. Den Preis finde ich allerdings auch nicht angemessen. Habe ihn trotzdem behalten.

Super als hocker aber auch als verlängerung

Der hocker kann an die wohnlandschaft angestellt werden. Das ist super. Als beistelltisch oder als hocker verwendbar. Ist recht hart aber ich finde das gut.

👍 Klasse

Habe den sitzhocker bestellt und die passende Couch dazu sieht klasse aus und es ist gemütlich. Super zum weiterempfehlen.

Klasse Hocker. ....hab schon die lounge...

Klasse Hocker. ....hab schon die lounge davon....Aber der Hocker hat einfach gefehlt damit man mal ganz lang sich machen kann. ....👍

Alles super

Alles super , Artikel wie beschrieben, würde ich wieder kaufen

Sehr Edel und super bequem

Genau wie der Rest der Couch, alles bestens ,würde sie jederzeit wieder bestellen

Gut für chillige Abende

Haben uns den Hocker gekauft, damit wir mehr Platz auf der Couch haben. Passt perfekt.

Sitz Hocker

Ein guter Sitz Hocker super qualität.super Struktur einfach Empfehlenswert

Hocker

Der große Hocker ist auch sehr schön, genau wie meine Erwartungen waren.

sehr gut

einfach super bequem. Tolle Farbe. Passt super zur Couch.