rauch Bettanlage Barcelona, (Set, 3-St)

Aufbauanleitung ist eigentlich ( nicht wie ...

Aufbauanleitung ist eigentlich ( nicht wie in vorherigen Bewertungen erwähnt) leicht zu verstehen, somit auch leichtes aufbauen, wofür am Schluss die vielen übrigen Schrauben sind, war/ist uns allerdings ein Rätsel für das nicht ganz so hochwertige Material (dies weiß man aber bereits vor dem Kauf) ist der Preis absolut OK Bett optisch wie abgebildet, sieht aufgebaut sehr toll aus

Stabilität und Aufbau unzureichend

Die Stabilität des Bettes ist nicht gut. Der Aufbau war eine Herausforderung, da die Aufbauanleitung mehr als unübersichtlich ist. Die Nachtschränkchen sind ohne Boden und ebenfalls qualitativ schlecht. Es musste insgesamt nachgerüstet werden, damit alles mehr Stabilität bekommt. Es ist nicht empfehlenswert.

Das perfekte Bett

Preis und Qualität sind unschlagbar. Lieferung pünktlich und ohne Mängel. Einfacher und sehr schneller Aufbau, dank einer perfekten Aufbauanleitung. Ich habe es ganz allein aufbauen können. Ich kann diesen Artikel auf jeden Fall mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

Sehr schönes Bett

Wir sind von unserem neuen Bett sehr begeistert. Es kam sogar früher als angegeben. Lieferung also sehr schnell und auch keine Probleme mit der Spedition. Der Aufbau war auch schnell erledigt!

Klare Linie

Sieht super schick aus und trotz des Weißes nicht zu steril . Großer Pluspunkt : das Bett ist irgendwie "höher" gelegt und dadurch kann man sehr gut unter saugen und wischen.

Optisch ein echter Hingucker

Finde das Bett richtig schön! Aufbau war voll in Ordnung. Optimal wären 2 Personen zum Aufbauen. Nachtkommoden sind auch voll in Ordnung.

Aufbau war leicht und sehr zufrieden

Habe das Set für meine Nichte gekauft und sie ist sehr zufrieden und der Aufbau ging auch relativ schnell.

Schöne Bettanlage

Dieses Bett sieht super aus und ist sehr stabil. Aufbau war sehr einfach. Kann das Bett nur weiter empfehlen

Wunderschönes Bett

Dieses Bett ist sehr zu empfehlen von der Form, Aussehen und Stabilität.

Sehr gute Bett von Rauch

Sehr leicht aufzubauen, bequem, sieht toll aus, hat gute qualität. Weiter zu empfehlen

Kein guter Kauf

Wir haben das Bett-Set ohne Lattenrost gekauft, da wir bereits einen Rollrost hatten. Lieferung war pünktlich. Beim auspacken fing es dann an: Für die Nachtkästchen war die Aufbauanleitung dabei, für das Bett selbst nicht...dank dem Internet haben wir dann aber schnell eine gefunden. Viele Löcher waren nicht vorgebohrt. Bei dem glatten Obermaterial ist das ohne passendes Werkzeug (Holzbohrer) eine Zumutung! Zierleisten waren auch nicht vorgebohrt bzw. nur zum Teil. Haben wir dann ganz weggelassen. Als das Bett dann stand kam die böse Überraschung. Wenn man es ohne Lattenrost kauft, fehlen die Auflegeleisten für den Lattenrost komplett!! Wir mussten dann zum Baumarkt und selbst Leisten kaufen und diese montieren....für einen Laien wieder unzumutbar. Am Ende waren auch viel zu viele Schrauben übrig! Diese Schrauben waren auch nicht auf der Anleitung aufgemalt. Dieses Bett schont zwar den Geldbeutel, macht aber keine Spaß. Ich würde diesen Artikel nicht noch einmal kaufen

Klasse

Gefällt sehr gut Geht auch sehr schnell und leicht aufzubauen

Toller Kauf

Sehr schön sehr schön zu schlafen Es ist großartig.

Sehr zu empfehlen wie angegoseen hat es grr er passt.

Preis und Qualität super

Angegeben war, dass der Artikel erst in 6 Wochen lieferbar wäre, es dauerte ca. 3 Wochen, als die Bettanlage ankam, das fand ich super, weil mein altes Bett kaputt gegangen ist. Zu empfehlen ist beim zusammen bauen ein Akkubohrschrauber, weil es per Hand sehr anstrengend ist und an einigen Stellen muss man das Loch noch selber schrauben / bohren, was ich nicht schlimm fand, so hält es nun einmal besser. Die Teile sind alle heile angekommen und waren gut verpackt. Außerdem finde ich das Holz einfach wunderschön, es passt perfekt in mein Schlafzimmer. Ich habe mir auch neue Lattenroste bei OTTO bestellt, zweimal je 90cm x 200cm und die passen perfekt rein, jetzt brauche ich nächstes Jahr nur noch eine neue Matratze. Ich denke, man merkt, dass ich super zufrieden bin, auch wenn ich die Anleitung nicht sofort verstanden habe, aber mit Geduld und wenn man die Teile erst einmal sortiert hat, geht sehr schnell.

Schönes Bett mit kl. abstriche

1, Lieferung Hermes einfach super klasse 2, Qualität, man muß sagen für den Preis /Leistung ganz OK. z.b Nachtkästchen haben keine feste Rückwand und haben keine Füße viel Kunstoff das daran merkt man wo der Preis herkommt. Aber alles in allem ganz i. O. 3, Der Aufbau ist ganz einfach aufpassen muß man nur auf die Schraubenlänge damit sie nicht durchschauen. Optisch sieht das Bett so aus wie abgebildet. Preis Leistung ist recht gut bin eigendlich recht zufrieden.

Tolles Bett

Schönes Bett mit einfachen Aufbau. Während des Aufbaus haben wir festgestellt das eine obere Platte der Nachttisch schränke zerkratzt war. Nach einen kurzen Anruf würde mir zugesichert eine neue zu bekommen. Klasse Service. Vielen Dank.

Super schönes Bett

Ein super schönes Bett. Angegeben wurden 3 Wochen Lieferzeit. Das Bett kam aber schln nach 2 Wochen. Man kann es gut alleine zusammenbauen. Leider wurden bei den Holzverkleidungen am Kopfende keine Löcher gekennzeichnet, sodass man ausmessen musste wie es mittig ist. Irgendwie passt auch die Matratze nicht richtig rein, obwohl es eine 180x200m Matratze ist. Somit müsste das Bett ca. 1 cm kürzer sein. Von der Stabilität bin ich bis jetzt begeistert, auch wenn noch nicht darin geschlafen wurde. Zu den Nachttischen: Ich hab nur einen aufgebaut. Die dunklen Holzverkleidungen waren beide verkratzt. Somit hab ich den weniger verkratzt genommen. Die Löcher von den Fronten bei den Schubladen waren zu klein und mussten vergrößert werden sonst hätten die Dübel nicht reingepasst. Auf der Oberseite ist die Farbe nicht gleichmäßig. An und für sich war es leicht aufzubauen und ist am Schluss ein schöner Hingucker, wenn man nicht so genau die Farben anschaut und die Kratzer nicht beachtet.

Schönes Bett

Ein sehr schönes Bett in guter Qualität. Der Aufbau war etwas mühselig, gerade weil am Bettkopf Vorbohrungen fehlten. Mit der Lieferung bin ich äußerst unzufrieden - das Bett wurde zuerst unvollständig geliefert und die Fahrer haben bis zur Abfahrt darauf beharrt, dass das alle Teile gewesen sind. Nachdem ganz offensichtlich der gesamte Bettkasten fehlte und ich den Kundendienst telefonisch informierte, wurde ich ewig vertröstet und man sagte mir, man versuche die Fahrer zu erreichen und erneut zurückzuschicken. Man hielt mich nicht auf den neuesten Stand und sage und schreibe 4,5 h zu spät kam das restliche Teile. Ich bin leider sehr enttäuscht von Versandpartner Hermes, aber auch dem Otto Kundenservice, der mich zwischendurch nicht über den Zwischenstand der Lieferung informierte. Das Bett ist zum Glück so, wie ich es mir vorgestellt habe!

Super!!!

Die Lieferung erfolgte schneller als voraussichtlich angekündigt, das fand ich sehr schön. Dazu bestellte ich Matratze und Lattenroste. Bei allen drei wurden mir die Sachen bis ins Schlafzimmer getragen. Aufbau habe ich (als Frau) alleine schaffen können, wobei das sehr mühselig bei der Anleitung war, daher ein Stern Abzug, da mir durch die Einleitung ein Fehler passiert ist bei dem ich jetzt eine Macke am Kopfende habe was sehr ärgerlich ist. Alles in einem bin ich sehr zufrieden. Die Bettanlage mit den dazugehörigen Nachttischen sieht wirklich sehr schön aus, sogar schöner als auf dem Bild abgebildet und diese schwebende Optik ist ein richtiger Highlight. Diese Bettanlage würde ich weiter empfehlen und für diesen Preis völlig akzeptabel. Kein quietschen ist sehr stabil.

Ganz ok

Da das Bett und die Schränkchen dazu sehr günstig sibd, haben wir auch nicht allzu große Erwartungen gehabt. Bett ist ganz ok. Dient bei uns lediglich als Umrandung unseres Wasserbetts. Daher wird das Bett nicht durch Lattenrost und unser Körpergewicht belastet. Hätten sonst ein hochwertigeres Bett gekauft. Könnte mit Lattenrost eine ziemlich "wackelige" Angelegenheit werden. Für Wasserbettumrandungen ist dieses Bett auf Grund des unter gebauten Bretts als Füße nicht geeignet. Mein Mann hat aus diesen Brettern nun eine eigene Konstruktion gebaut da der Kasten des Wasserbetts im Weg war. Alles in Allem für den Preis ok...

rauch super qualität

ich habe diesmal für mich und für mein sohn jeder 1 bett von der firma rauch bestellt.ich bin sehr zufrieden was es diesen kauf betrifft.1a qualität,der rauch service hilft einen weiter,kundenfreundlich auch dazu.auch hermes speditionsieferung,auch sehr weiterzuempfehlen.lockere coole jungs,sie tragen die teile hin wo man sagt. sehr guter kauf ich würde in otto jederzeit für meinen andren 2 jungs auch rauch möbel kaufen. 1a qualität und zum guten preis.

Bestens und nur weiter zu empfehlen

Ich finde die Füße des Bettes gut. Bei vielen Betten dieser Art sind nur an den Außenkanten je ein Fuß und in der Mitte ein Drehbein, was leicht wegbrechen kann. Dies war für mich entscheidend. Der Aufbau war auch einfach.

Sehr schönes Bett

Das Bett ist leicht aufzubauen und schnell. Diese Art von holzstruktur sieht sehr schön aus. Das Bett ist stabil. Die Bauanleitung könnte etwas besser nummeriert werden, ist etwas unverständlich .

Tolles Bett

Sehr schönes Bett, Montage war nicht unbedingt einfach, da das Einleitung für vershiedene Modeln ist, war am Ende unklar für das Bettkopf. Macht nicht viel gerüche, bin ganz zufrieden

Super schön!!!

Die Bettanlage ist sehr schön, nur ein Punktabzug, da in der Mitte des Bettes kein Holzfuß zum abstützen vorhanden ist. Ansonsten ist das Preis-Leistungsverhältnis echt in Ordnung.

Weiter zu empfehlen

Preis/Leistung sehr gut, einfacher Aufbau sicher weiter zu empfehlen. Und durch Service und Beratung war es kein Problem den passenden Lattenrost zu finden.

Ein guter Bett

Ein schöner Artikel, leichte Montage, Kopfteil war beschädigt, man muss neues austauschen. schlechter Zusteller von Hermes

Seeeeeeeeeeeeeeeeehr ...

Seeeeeeeeeeeeeeeeehr guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut

Super Preis - Leistungsverhältnis

Das Bett ist super bequem (kein narren und quietschen) und lässt sich super allein als Frau aufbauen.