rauch Bettanlage Barcelona, (Set, 3-St)

Kein guter Kauf

Wir haben das Bett-Set ohne Lattenrost gekauft, da wir bereits einen Rollrost hatten. Lieferung war pünktlich. Beim auspacken fing es dann an: Für die Nachtkästchen war die Aufbauanleitung dabei, für das Bett selbst nicht...dank dem Internet haben wir dann aber schnell eine gefunden. Viele Löcher waren nicht vorgebohrt. Bei dem glatten Obermaterial ist das ohne passendes Werkzeug (Holzbohrer) eine Zumutung! Zierleisten waren auch nicht vorgebohrt bzw. nur zum Teil. Haben wir dann ganz weggelassen. Als das Bett dann stand kam die böse Überraschung. Wenn man es ohne Lattenrost kauft, fehlen die Auflegeleisten für den Lattenrost komplett!! Wir mussten dann zum Baumarkt und selbst Leisten kaufen und diese montieren....für einen Laien wieder unzumutbar. Am Ende waren auch viel zu viele Schrauben übrig! Diese Schrauben waren auch nicht auf der Anleitung aufgemalt. Dieses Bett schont zwar den Geldbeutel, macht aber keine Spaß. Ich würde diesen Artikel nicht noch einmal kaufen