rauch Bettanlage Barcelona, (Set, 3-St)

Aufbauanleitung ist eigentlich ( nicht wie ...

Aufbauanleitung ist eigentlich ( nicht wie in vorherigen Bewertungen erwähnt) leicht zu verstehen, somit auch leichtes aufbauen, wofür am Schluss die vielen übrigen Schrauben sind, war/ist uns allerdings ein Rätsel für das nicht ganz so hochwertige Material (dies weiß man aber bereits vor dem Kauf) ist der Preis absolut OK Bett optisch wie abgebildet, sieht aufgebaut sehr toll aus

Das perfekte Bett

Preis und Qualität sind unschlagbar. Lieferung pünktlich und ohne Mängel. Einfacher und sehr schneller Aufbau, dank einer perfekten Aufbauanleitung. Ich habe es ganz allein aufbauen können. Ich kann diesen Artikel auf jeden Fall mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

Sehr schönes Bett

Wir sind von unserem neuen Bett sehr begeistert. Es kam sogar früher als angegeben. Lieferung also sehr schnell und auch keine Probleme mit der Spedition. Der Aufbau war auch schnell erledigt!

Klare Linie

Sieht super schick aus und trotz des Weißes nicht zu steril . Großer Pluspunkt : das Bett ist irgendwie "höher" gelegt und dadurch kann man sehr gut unter saugen und wischen.

Optisch ein echter Hingucker

Finde das Bett richtig schön! Aufbau war voll in Ordnung. Optimal wären 2 Personen zum Aufbauen. Nachtkommoden sind auch voll in Ordnung.

Aufbau war leicht und sehr zufrieden

Habe das Set für meine Nichte gekauft und sie ist sehr zufrieden und der Aufbau ging auch relativ schnell.

Schöne Bettanlage

Dieses Bett sieht super aus und ist sehr stabil. Aufbau war sehr einfach. Kann das Bett nur weiter empfehlen

Wunderschönes Bett

Dieses Bett ist sehr zu empfehlen von der Form, Aussehen und Stabilität.

Sehr gute Bett von Rauch

Sehr leicht aufzubauen, bequem, sieht toll aus, hat gute qualität. Weiter zu empfehlen

Klasse

Gefällt sehr gut Geht auch sehr schnell und leicht aufzubauen

Toller Kauf

Sehr schön sehr schön zu schlafen Es ist großartig.

Sehr zu empfehlen wie angegoseen hat es grr er passt.

Preis und Qualität super

Angegeben war, dass der Artikel erst in 6 Wochen lieferbar wäre, es dauerte ca. 3 Wochen, als die Bettanlage ankam, das fand ich super, weil mein altes Bett kaputt gegangen ist. Zu empfehlen ist beim zusammen bauen ein Akkubohrschrauber, weil es per Hand sehr anstrengend ist und an einigen Stellen muss man das Loch noch selber schrauben / bohren, was ich nicht schlimm fand, so hält es nun einmal besser. Die Teile sind alle heile angekommen und waren gut verpackt. Außerdem finde ich das Holz einfach wunderschön, es passt perfekt in mein Schlafzimmer. Ich habe mir auch neue Lattenroste bei OTTO bestellt, zweimal je 90cm x 200cm und die passen perfekt rein, jetzt brauche ich nächstes Jahr nur noch eine neue Matratze. Ich denke, man merkt, dass ich super zufrieden bin, auch wenn ich die Anleitung nicht sofort verstanden habe, aber mit Geduld und wenn man die Teile erst einmal sortiert hat, geht sehr schnell.

Tolles Bett

Schönes Bett mit einfachen Aufbau. Während des Aufbaus haben wir festgestellt das eine obere Platte der Nachttisch schränke zerkratzt war. Nach einen kurzen Anruf würde mir zugesichert eine neue zu bekommen. Klasse Service. Vielen Dank.

rauch super qualität

ich habe diesmal für mich und für mein sohn jeder 1 bett von der firma rauch bestellt.ich bin sehr zufrieden was es diesen kauf betrifft.1a qualität,der rauch service hilft einen weiter,kundenfreundlich auch dazu.auch hermes speditionsieferung,auch sehr weiterzuempfehlen.lockere coole jungs,sie tragen die teile hin wo man sagt. sehr guter kauf ich würde in otto jederzeit für meinen andren 2 jungs auch rauch möbel kaufen. 1a qualität und zum guten preis.

Sehr schönes Bett

Das Bett ist leicht aufzubauen und schnell. Diese Art von holzstruktur sieht sehr schön aus. Das Bett ist stabil. Die Bauanleitung könnte etwas besser nummeriert werden, ist etwas unverständlich .

Weiter zu empfehlen

Preis/Leistung sehr gut, einfacher Aufbau sicher weiter zu empfehlen. Und durch Service und Beratung war es kein Problem den passenden Lattenrost zu finden.

Seeeeeeeeeeeeeeeeehr ...

Seeeeeeeeeeeeeeeeehr guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut

Super Preis - Leistungsverhältnis

Das Bett ist super bequem (kein narren und quietschen) und lässt sich super allein als Frau aufbauen.

Preis-/Leistung sehr gut

Das Bett ist sehr schnell aufgebaut und tut was es soll! Aufbauanleitung is ausbaufähig aber ok.

stabil, sehr schön, passt zu meinem Schrank, ein Hingucker, guter Preis für diese Qualität

sieht toll aus !!!

schneller und einfacher Aufbau,sieht toll aus würde ich wieder kaufen.Preisleistung ist ok.

Sehr leicht aufzubauen

ein traum von einem bett

ein traum von einem bett sehr stabil und leicht zum aufbau und in der höhe genau richtig

ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen

sehr gute Qualität, gute Verarbeitung, lässt sich leicht Aufbauen, das Geld ist es Wert

Schönes Bett

Lecht aufzubauen und gutes Material.Aufbauanleitung ist leicht zu verstehen.

Aufbau war sehr einfach. Ein sehr schönes...

Aufbau war sehr einfach. Ein sehr schönes Bett, würde ich immer wieder kaufen.

Preis passt

Schönes Bett, für den Preis alles supi, würde es weiterempfehlen

eine schöne Bettanlage

Preis -Leistung -ok ich würde mir das bett immer wieder kaufen