ARTRA Dekogeweih Hirschkopf (1 St), Wanddeko, aus Metall

Stylischer Hingucker

Das Geweih war größer als erwartet und wertet jeden Raum auf. Es ist hochwertig verarbeitet und läßt sich leicht an der Wand mit einem stabilen Nagel befestigen. Wer den "modernen" Landhausstil mag ist hier bestens bedient. Das Geweih ist für meine Begriffe zu "hochpreisig" angesetzt. Es könnte ein wenig preisgünstiger sein, deshalb einen Stern Abzug.

Als Gürtelhalter zweckentfremdet

Das Geweih sieht echt Klasse aus. Ich habe mir aus dem Baumarkt eine selbstklebende Tierfolie geholt und das Geweih darauf angebracht. Es dient als Gürtelhalter.

Aufhängung kaputt

Sieht toll aus, leider ist die Aufhängung von sehr schlechter Qualität, ist einfach abgebrochen. Geweih ging zurück

Ein echter Hingucker

Schöner Dekoartikel, nicht zu schwer und leicht aufzuhängen. Ein echter Hingucker über unserem Kamin.

Ein Hingucker im Wohnbereich

Diese Dekoidee von Home affaire ist sehr genial, sieht sehr edel, tolles Design und gute Qualität

Hängt bei mir über dem Bett und wirkt einfach sehr edel und hübsch. Bin mega zufrieden.

Super Hingucker!!

Ein schickes Teil. Genau wie auf dem Bild. 5 Sterne ⭐️ verdient!!

Der Artikel ist ein wahrer Hingucker!

Ich habe schon immer nach einem besonderen Hirsch bzw. Geweih gesucht und bin bei Otto.de endlich fündig geworden. Der Hirschkopf ist toll verarbeitet, jedoch mit kleinen Schönheitsfehlern, die den Kopf aber individuell und einzigartig aussehen und die Anfertigung wie Handarbeit wirken lassen.

Wie schon in den anderen Bewertungen erwähnt...

Wie schon in den anderen Bewertungen erwähnt ein tolles Dekostück was viel Bewunderung erfährt. Leider sind die Nasenlöcher nicht gleichmäßig gearbeitet und stellenweise die Naht vom gießen der Form noch zu sehen....aber nur bei genauem Hinsehen auffällig. Tolles Teil!

Ein absoluter Hingucker!

Bin total begeistert! Habe ihn auf einer schwarzen Tapete befestigt. Es ist sehr schön verarbeiztet. Sieht sehr edel aus!. Habe mir jetzt zur Weihnachtszeit ein paar kleine silberne Christbaumkugel ins Geweih gehangen! Sieht super aus!

Aufhängung bricht gleich runter

Leider ist die Aufhängung des Hirsches minderwertig verschweißt und bricht gleich runter sodass man ihn nicht aufhängen kann. Für den Geld sollte man eine bessere Qualität erwarten können. Mussten leider selbst eine Bohrung vornehmen damit man den Hirsch befestigen kann. Der Hirsch kann ja aufgrund dieser schlechten Qualität von der Wand fallen und Schäden in der Wohnung verursachen wenn die Aufhängung nach kurzer Zeit bricht. Nicht empfehlenswert.

Moderne und schicke Wanddekoration !

Diese Wanddekoration " Geweih" ist dekorativ und passt sich in einen modernen Wohnstil gut ein. Das Material ist stabil und das kupferfarben wirkt edel, hochwertig und modern. Der einzige Kritikpunkt wären die Schweißnähte des Geweihs an den Kopf, die etwas sauberer verarbeitet hätte werden können. Aber nur bei näherem Hinsehen fällt es auf. Trotzdem klare Kaufempfehlung !!!

Sehr schöne Dekoration

Der Hirsch ist ein echter Hingucker. Als er ankam dachte ich erst das ich ihn wieder zurückschicke weil er nicht so ansprechend war. Dann hab ich mir überlegt ihn doch mal aufzuhängen und die da, der Hirsch ist Perfekt. Er muss erstmal aufgehangen werden damit man sieht wie schön er sich doch an der Wand macht. Ich gebe mein nicht mehr her.

Harry Hirsch...

...ist ganz ok. Hier und da ein paar "Macken", was aber wohl Materialbedingt bzw. evtl. bei der Herstellung entstanden ist. So "geleckt", also ohne Makel und sonstiges, sprich Glatt, ist er in echt nicht. Naja, ohne ihn wäre die Stelle kahl, also habe ich Harry behalten

Erst beim 2. Anlauf geklappt

Die erste Lieferung ging zurück. Unter der sehr guten Verpackung kam jedoch ein völlig beschädigtes Geweih zum Vorschein. Nochmalige Bestellung und diese war o.k. Das Geweih ist wie abgebildet angekommen. Recht schwer, beim Aufhängen sollte man zu zweit sein.

Genau wie erwartet

Sieh genauso aus wie abgebildet , wirklich sehr edel . Ist etwas schwerer als ich erwartet habe, was allerdings kein Nachteil ist, im Gegenteil. Super Verarbeitung und eine tolle Deko die ich nicht mehr missen möchte. Kann es nur weiterempfehlen.

Sehr schöne Wanddeko

Ich hatte mich so auf den Hirschkopf gefreut...Leider kam die Verpackung total ramponiert an und die Geweihspitze ragte schon heraus. Natürlich beschädigt, deshalb ging das Paket unausgepackt zurück. Schade...Deshalb nur einen Stern.

Macht ordentlich was her!

Das Geweih ist nicht nur ein Hingucker, sondern auch sehr praktisch. Wir benutzen es für unsere Sauna - mehrere Bademäntel und Saunatücher finden dort problemlos Platz. Einfache Montage. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Schöne Deko

Schön gearbeiteter Hirschkopf. Nicht zu groß und wuchtig. Als Deko Objekt an der Wand einzeln oder im Paar sehr schick. Hängt bei uns ( noch) alleine... Wer auf sowas steht, kann ich empfehlen.

Schockverliebt!

Ein toller Blickfang😍 Gute Verarbeitung👍 Würde diesen Dekoartikel jederzeit wieder kaufen und auch weiterempfehlen🙂 Teurer geht immer, günstiger wäre aber auch ganz nett.

Schöner Dekoartikel

Sehr dekoratives Hirschgeweih. Die Verarbeitung ist leider mittelmässig gut, da an diversen Stellen kleine Abplatzer zu erkennen sind. Wenn das Geweih an der Wand hängt allen diese allerdings nicht mehr auf.

Sehr schönes dekoratives Geweih Hochwertig ...

Sehr schönes dekoratives Geweih Hochwertig und stabil verarbeitet Auch die Aufhängung ist super gelöst. Hängt bei uns über dem Kamin und passt zum angesagten modernen Chalet Stil

Solide

Die Verarbeitung ist nicht ganz so sauber, deshalb 1 Stern Abzug. Das Geweih hängt bei mir etwas höher, dann fällt es aber nicht auf. Ansonsten wie abgebildet, ich find es sehr schön.

Ein hochwertiger Hingucker

Der Kauf hat nicht enttäuscht. Als Fan von derartigen Geweihen, passt dieses wunderschöne Geweih von Home affaire wunderbar zu unserer sonst modernen Einrichtung. Ein guter Kauf

Echt gut wer auf sowas steht

Also bin mit diesen Artikel zufrieden Verarbeitung ist gut und auch farblich stimmt es,und fehler in der Verarbeitung sind nicht zu sehen Es ist ein Hingucker in der Wohnung

Und groß , hatte ihn mir noch in Bronze bestellt , aber er passte farblich nicht. Dieser passt und bleibt auch an der Wand .

sieht toll aus!

Ein sehr schön verarbeitetes Produkt. Ich habe auch das größere Gegenstück dazu. Die Wirkung ist klasse und das Produkt für einen modernen, alpinen Stil empfehlenswert.

Würde ich immer wieder kaufen.

Wir haben einen Petrolfarbenen hintergrund gewählt kommt sehr schön zur geltung. Leider ist die halterung abgebrochen , konnten uns im Baumarkt was entsprechendes kaufen.

Schönes Deko-Geweih

Sieht wirklich toll aus und da ich katzenbedingt keinen Weihnachtsbaum aufstelle, hänge ich einfach ein paar Weihnachtskugeln daran und es sieht gut aus.

tolle Deko

kann mich dem allgemeinen Tenor nur anschließen: tolles Design , gute Verarbeitung und echt sein Geld wert, keine Mängel zu erkennen , alles bestens.