sit&more 3-Sitzer Safira, inklusive komfortablem Federkern, wahlweise mit Bettfunktion

Probesitzen,gefällt,gerne mehr zahlen.

Die Couch wurde am 31.01.2015 geliefert.Heute ,am 29.03.2015 hat die Sitzfläche schon ziemlich an Stabilität nachgelassen,das heisst es sind jetzt schon in den Sitzflächen tiefe Kuhlen entstanden.Möchte hinzufügen das 90kg. vom Benutzer nicht überschritten werden.Auch muß die Breite als Dreisitzer von Suuuperschlanken Machern des Artikels ausprobiert worden sein,es ist allenfalls ein gemütlicher Zweisitzer.Die Seitenteile sind entweder aus dicker Pappe oder aus dünnem Sperrholz das mit billigem Stoff überzogen ist.Für den Preis habe ich ein bißchen bessere Qualität erwartet.

das Sofa sieht gut aus und ist auch bequem !

Die erste Enttäuschung kam gleich nach dem auspacken, die Abbildung ist anders als in Wirklichkeit, auf der Abbildung sah es so aus, als ob es einfarbig sei, das ist aber nicht so, es ist ganz leicht und dezent gemustert !!! Sonst finde ich es schon wegen der Form her sehr schön und mir gefällt auch, dass die Rückenlehnen ziemlich hoch sind, so daß man sich auch gut anlehnen kann ! Verpackung war leider nur mittelmaßig, kam alles ziemlich zerfleddert hier an, es war aber NICHTS beschädigt !!! Alles in allem kann ich es nur bedingt weiter empfehlen !

Schlafsofa

Dieses Sofa wurde als 3 Sitzer verkauft, aber es ist nicht größer als ein Zweisitzer. Auch die Schlaffunktion lässt zu wünschen übrig. Die Liegefläche ist super hart und das ganze Gestell gleicht einer Campingliege

Sofa classic

Edles Aussehen! Sehr gutes Sitzen. Auch die Höhe stimmt perfekt! Sehr breite Aussenseiten, weshalb unbekannt. Sonst alles gut.

eine gute Qualität

Leider muss ich nur 3 Sterne geben weil die Couch von der Qualität her sehr schön ist aber die Maße stimmen nicht. Die Maße sind mit 1,98m als 3Sitzer angegeben aber die Aussenmaße sind nur 1,80m. Wenn man noch weitere Elemente hat, ist das eigentlich genug aber wir wollten eine Couch haben, bei der man sich auch mal lang legen kann. Ich bin nur 1,50m und passe kaum auf die Innenfläche. Schade. Ansonsten als Zweisitzer gut geeignet.

Ganzübsch, aber...

Ich habe das Sofa mit Bettfunktion nun über ein jahr in Begrauch. Im Großen und Ganzen ist es OK. Jedoch hat sich die Sitzfläche, die auch ein Teil der Liegefläche ist, durchgebogen. Somit "rollt" man auf der Liegefläche in die Mitte. Ein erholsamer Schlaf ist nicht drin. Das ist schade, denn der Stoffbezug und die sonstige Verarbeitung sind gut.

Die Couch war beschädigt angekommen deshalb ...

Die Couch war beschädigt angekommen deshalb wurde sie Zurückgeschickt