sit&more 3-Sitzer Safira, inklusive komfortablem Federkern, wahlweise mit Bettfunktion

Zu Hart und unbequem

Fehl kauf, ging direkt zurück. Zu hart, sitzform vom Rücken her echt mies

Absolute Katastrophe

Für Hermes-Spedition muss die Wohnung um die Möbel gebaut werden. Die Auslieferer weigerten sich das Sofa in die Wohnung zu tragen und mein Mann sollte sogar das Sofa mit hochtragen. Für Mängel an dem Sofa, die durch den Transport durch das Treppenhaus entstünden sollten wir Otto von der Haftung frei stellen. Der Kundenservice von Otto absolut unfähig! Die Kundenberater haben keine Ahnung von den Gesetzmäßigkeiten und werden unverschämt am Telefon! Die einzige Lösung nach dieser Katastrophe ist, nie wieder etwas bei Otto zu bestellen. Sowas habe ich noch nie erlebt. Zumal wir schon viele große Möbel bei Otto gekauft haben und bisher immer zufrieden waren. Aber nun sind wir kuriert und bestellen nichts mehr bei Otto.

Ganz andere farbe!

Habe den 3-sitzer bestellt, habe 6 wochen gewartet, wst sehr enttäuscht von der farbe. Ist viel zu hell für dunkelgrau.

Hübsch anzuschauen , aber leider sehr...

Hübsch anzuschauen , aber leider sehr unbequem . Im winter sehr kalt.

Leider schon komplett zusammen gebaut

Gerade wollte mir die Spedition das wunderbare Sofa, das ich extra mit Aufbauservice bestellt habe, liefern! Leider war das gute Stück schon aufgebaut und die Herren erklärten mir das es zu schwer und zu breit wäre um es in meine Wohnung in derc1. Etage zu bringen! Ich bin sehr enttäuscht, weil nirgendwo stand, das es in einem Stück geliefert wird!

Umtausch sehr kompliziert

Hatte Ende Oktober 3 gleiche Sofas Bestellt. Eins davon kam beschädigt an . Wurde wieder nach mehreren von Hermes abgeholt. Im Februar wird ein neues Sofa geliefert. Aber wieder beschädigt. Die Verhandlung mit Otto läuft sehr kompliziert ab. Am Telefon weiss niemand bescheid,was man bei sowas tun muss. Man muss alles neu erklären und bekommt nicht wirklich Hilfe. Jetzt wurde der Umgetauschte Sofa wieder mitgenommen. Jetzt wieder neu bestellen und 7 Wochen warten bis es Umgetauscht wird. Hätte ich von vorn herein gewusst wie es bei Otto abläuft,hätte ich so große Ware nie bei Otto bestellt. Hab viel zu viel Stress.