sit&more 3-Sitzer Safira, inklusive komfortablem Federkern, wahlweise mit Bettfunktion

Würde ich weiter empfehlen

bequem große Sitzgelegenheit. Bettfunktion sehr gut. Die Höhe der ausgeklappten Couch ist wie bei einem Bett. Federkern ist nicht zu hart. Material etwas empfindlich. Dennoch leicht zu pflegen.

Ein Toller artikel

super gute Farbe und sehr schöne gute sitz höhe .kann man gut drauf schlafen und viel sitz fläche

Würde ich weiter empfehlen

Optisch und farblich finde ich das Sofa sehr anschaulich. Das Möbel ist sehr bequem beim sitzen.

TollesSofa zum guten Preis !

Schöne Farbe . Pflegeleichtes Material. Guter Sitzkomfort. Wie Beschrieben ausgefallen !

Ein wirklich tolles Möbelstück.

Dieses Sofa ist super bequem ,Flecken gehen schnell und ohne Ränder zu hinterlassen raus.

Ein tolles Sofa

Der Sitzkomfort ist sehr gut und es ist toll verarbeitet. Keine Beanstandungen.

Gute Verarbeitung

Nachdem wir einige Reinfälle erlebt haben, verfielen wir auf dieses Sofa mit Bettfunktion. Nun sind wir zufrieden . Um das Sofa auszuziehen/auszuklappen benötigt man 2 Personen. In unserem Alter ist die Kraft dafür nicht mehr vorhanden. Das Sofa ist solide verarbeitet. Der Bezug ist fest und angenehm anzufassen. Wie und ob man Flecken wirklich gut entfernen kann, können wir noch nicht sagen.

Schöner Artikel, gute Qualität

Sieht gut aus, hat eine feste Sitzqualität (habe auf Federkern und Wellenunterfederung geachtet)... Einziges Manko: In der Sitzfläche sind 2 lange Stoffstrippen in einer anderen Farbe. Diese Strippen sind ca 30 - 40 cm lang und hängen aus dem Sitz heraus. Habe sie nach hinten "gestopft". Was sie allerdings bezwecken, ist mir ein Rätsel. Sind nicht schön, aber nun nicht mehr sichtbar

Ein tolles Sofa für kleinere Zimmer

Mein Mitbesteller ist mit dem Sofa sehr zufrieden...Farbe gefällt und Material gefallen ihm sehr gut für den Preis. Hermes hat super geliefert und das bei einem Regenguß vom feinsten. Hochgetragen, aufgebaut, Verpackungsmaterial mit genommen und das alte Sofa auch mitgenommen gegen kleinen Aufpreis bei Hermes selber zu bezahlen. Ein großes Lob an Otto und an Hermes.... :))

Das Warten hat sich gelohnt

Ich bin sehr zufrieden. Sitzhöhe und -tiefe sind optimal. Farbe wie abgebildet und das Material ist angenehm auf der Haut Bettfunktion noch nicht getestet. Lob auch an Hermes: pünktlich, freundlich Danke für die Stoffprobe, praktisch für Gardinenkauf (passende Farbe ).

alles gut wie wir uns das vorgestellt...

alles gut wie wir uns das vorgestellt habe danke ist genau so wie es im Katalog beschrieben ist

Der Dreisitzer ist nicht schlecht.

Den Dreisitzer kann man empfehlen. Weiter gibt es dazu nichts zu sagen.

Artikel super, Lieferung naja

Couch ist genau so wie beschrieben. Sieht auch sehr gut aus und ist bequem. Gutes Material. Ein Stern Abzug da die Lieferung durch Hermes eine Katastrophe war. Am Zustellungstag erfolgt Anruf durch den Fahrer sind in einer halben Stunde da. Dann steht im Lifeticker, Sie sind der nächste Kunde, wir warten, dann steht plötzlich da, Kunde war nicht zu Hause. Auf Nachfrage, man habe geklingelt, da keiner aufgemacht hat wurde als Beweis unsere braune Haustür fotografiert. Nur komisch unsere Haustür ist weiß. Bei neuem Termin nach 4 Tagen hat die Zustellung dann geklappt.

Macht Spass darauf zu sitzen

ich war doch ein wenig enttäuscht, als das Sofa mit Hermes geliefert wurde. Dank nochmal an Hermes, das alles so gut geklappt hat. Das Sofa ist ein Dreisitzer, soweit so gut, aber 3 Leute müssen sehr schlank sein um sich auf dem Sofa zu platzzieren. Der Stoff ist sehr angenehm, man sitz auch sehr gut. Für 2 Leute bietet das Sofa ausreichend Platz. Wer aber länger als 190 cm ist kann es nicht zum Schlafen benutzen. Trotzdem empfehle ich diese Sofa weiter, es ist sehr toll verarbeitet.

Prima Sofa für kleine Räume

Super Hermesmitarbeiter nett und freundlich und vorallem Deutschsprachig.Auch an Otto geht für die Bearbeitung wieder ein Lob alles gut und verständlich wie immer von der Bestellung und imKundenservice. Sofa ist gut verpackt angekommen und erfüllt seinen zweck als Gästeübernachtung mal sehen ob die Qualität ist was sie verspricht!Kann mann jetzt noch nicht sagen noch zu neu. Dankeschön A.

angenehmes Material

Für unsere kleine Wohnung ist dieser 3-Sitzer gerade richtig, man kann gut darauf sitzen. Zum Hinlegen sollte man nicht größer als 170 cm sein, dann müssen die Beine über die Seitenablage gelegt werden. Die Farbe und auch die Qualität haben uns bisher überzeugt. Der Geruch ist unangenehm, aber wir sind überzeugt, dass es in einigen Tagen vorbei ist.

Schöner Dreisitzer

Mir gefällt das Sofa sehr gut ,es ist bequem sieht gut aus Das Preis-Leistungsverhältnis passt, einzig wurde mir das Sofa in einer anderen Farbe geschickt wie ich Bestellt hatte aber ich muß sagen der Farbrton passt super zu meinen anderen Möbeln daher habe ich es behalten

ein toller 3-Sitzer

mit dem Sofa bin ich sehr zufrieden, tolle Verarbeitung, sieht prima aus, hohe Sitz- und Liegequalität. mit dem Angebot von Otto bin ich bisher sehr zufrieden, ebenso mit dem Service, wie z.B. Beratung und Einhaltung der Termine, kann ich nur weiteremfehlen

einfach gemütlich

Sehr gute Verarbeitung, Lieferung war schnell, der Bezugsstoff ist neu für mich, aber macht optisch gut was her ! Sitzhöhe etwas mehr, aber wenn man so lange auf nem anderen Sofa verbracht hat, ist es eher ne Einbildung ! klare Kaufempfehlung

Das Sofa ist ein Dreisitzer,soweit so gut,aber 3 Leute müssen sehr schlank sein um sich auf dem Sofa zu sitzen.Der Stoff ist angenehm,Couch ist sehr bequem und sieht optisch gut aus.Lieferung durch Hermes völlig Ok. Klare Kaufempfehlung.

Bettfunktion könnte besser sein

Ein schönes Sofa, Form und Farbe finde ich sehr ansprechend. Die Bettfunktion könnte besser sein. Die Rollen waren bei Lieferung defekt, wurde von Otto Ersatz geliefert und Rabatt gegeben.

Schöne Farbe

Das Führungskraft für die ausziehbare Bettfunktion war verbogen.

Schöne Couch

Bis jetzt sind wir mit der Couch sehr zufrieden. Sie sieht toll aus und der Federkern ist super. Man sollte nur beachten, dass man auf dem schwarzen Stoff fast jedes Staubkörnchen sieht.

Super bequem

Eigentlich eine top Couch, allerdings nicht für Tierbesitzer. Die Couch zieht jeden noch so kleinen Fussel an. Ansonsten ist sie top, schön fest, angenehme Sitzhöhe und schöne Farbe.

Sieht gut aus,sitzt sich sehr bequem!

Schönes Funktionales Möbel! Bei der Lieferung Mängel am Bett festgestellt-allerdings sehr Schnelle und Professionelle Instandsetzung!

Bequeme Couch

die Farbe entspricht nicht ganz der auf dem Bild (ist etwa heller), aber das macht nichts,hauptsache ist doch ein beqemes Sitzmöbelstück...

Gutes Sofa

Gutes Sofa mit guten Sitzeigenschaften und sehr gutem Stoff Microfaser deluxe in Braun grif in der Eigenschaft fühlt sich an wie Wildleder

Finde das Sofa sehr schön

Das Sofa ist bequem und sieht auch noch gut aus kann es mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen

Bequemes Sofa

Man sitzt sehr bequem, die Sitzfläche könnte etwas breiter sein,auf dem Bild sah Anthrazit etwas heller aus

super bequem

man sitzt sehr gut auf dem Sofa, auch die Farbe gefällt uns gut,Bett geht etwas schwer auszuklappen