sit&more 3-Sitzer Safira, inklusive komfortablem Federkern, wahlweise mit Bettfunktion

Super couch

Super couch, so was hab ich gesucht, top federkern sitzfläche. Hasse so couches wo die sitzfläche 60-80 cm beträgt und man keine richtige armlehne geschweige denn rückenkontakt hat. dies ist eben hier nicht der Fall, top sitzfläche mit dem Federkern auch kein versinken auf den Boden beim Hinsetzen. Material ist auch ok, ist zu empfehlen .

Ein Sofa mit absolutem Sitzkomfort. Wir...

Ein Sofa mit absolutem Sitzkomfort. Wir haben es für die Leseecke im Kindergarten bestellt und drei Kinder sowie die Erzieherinnen können gemütlich zusammen lesen. Der Bezug ist sehr angenehm und die Farbe ein sehr schönes braun, welches dem Raum eine angenehme farbliche Note gibt.

wunderschönes Sofa

Ich hatte bisher eine Sitzecke aus Mikrofaser. Nach 10 Jahren war der Stoff an einigen Stellen nicht mehr so toll, also hab ich mich mal für was anderes entschieden. Ecke wollte ich nicht mehr, da das Wohnzimmer ziemlich klein ist und wir nur noch zwei Personen sind. Also Couch und Sessel. Dieses fiel mir gleich ins Auge und dass es Federkern hat, hat die Entscheidung befördert. Lieferung top und sogar schneller als erwartet, wir waren gerade mit der Renovierung fertig... War zwar viel Verpackung, aber so waren die Möbel optimal geschützt. Ausgepackt, hingestellt, draufgesetzt, himmlisch! Sehr bequem, toll verarbeitet, Material fühlt sich gut und wertig an, bei ordentlicher Pflege soll es ja lange halten. Habe den Kauf nicht bereut und kann es nur empfehlen.

Sehr bequem

Das Sofa ist bequemer als ich vermutet hätte. Was mir am besten gefällt, sind die Armlehnen weil sie so hoch sind, dass man sich auch etwas seitlich setzen und anlehnen kann. Ansonsten sieht es top aus und ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr bequeme Couch, würde ich wider kaufen

Die Couch ist perfekt für kleinere Wohnzimmer, sie ist sehr bequem. Die Lieferung hat ein wenig länger gedauert als erwartet, aber dafür gab es eine kleine Entschädigung. Würde die Couch nochmal kaufen.

Ein Highlight meines Wohnzimmers

Die Couch ist genau das Teil welches meinem Wohlbefinden gut tut.Der Sitzkomfort ist optimal.Nicht zu hart und nicht zu weich. Und die Verarbeitung des Materials ist sehr gut.Der Preis ist nicht zu toppen.

Das Ledersofa ist ein Hingucker

Der Drei-Sitzer ist super verarbeitet, sieht toll aus und die Farbe ist genau wie an gegeben. Es sitzt sich sehr gut auf dem Sofa und der Lieferservice war pünktlich und sehr freundlich.

Tolles Sofa, kann ich nur weiter empfehlen.

Habe das Sofa in Anthrazit bestellt. An dem Sofa ist von der Farbe bis zum Bezugsstoff alles Super und es ist sehr bequem. Der Lieferservice war klasse und die Leute von Hermes sehr freundlich.

Qualität, Preis,Service super

Wir sind angenehm überrascht von d. Qualität für den Preis, passt alles, sauber verarbeitet, Service von Hermes war super und kompetent. Gerne wieder, können wir empfehlen.

Tolle Optik und soooo bequem!!!

Sehr gut verarbeitet und einfach gemütlich. Gerade bei dem grauen Wetter draußen lädt die Couch zum Verweilen ein. Auch die Lieferung war super. Großes Lob an Hermes!

Bin begeistert, eine wunderschöne und ...

Bin begeistert, eine wunderschöne und praktische Couch. Auch die Bettfunktion ist schnell und unkompliziert zu bedienen. Würde dieses Möbel jederzeit weiter empfehlen.

Die Sitzhöhe von 43cm sind angenehm zum Sitzen.Der Sitz Comfort ist sehr angenehm. sit&more hat eine sehr Qualitativ hohe Sitzmöbel Hergestellt.

Couch in hoher Qualität

Die Couch ist sehr gut verarbeitet. Der Stoff ist sehr dick und lässt einen lange Nutzungsdauer vermuten. Die Couch ist sehr bequem und gemütlich.

Erfüllt alle unsere Wünsche

Eine schöne Ledercouch mit den breiten Lehnen wirkt sie sehr elegant und die Sitzhöhe ist sehr angenehm,eine Couch zum Entspannen

Sehr guterArtikel. Wie in der Artikelbeschreibung beschrieben. Absolut zu empfehlen. Schneller Versand, super Qualität. Immer wieder.

Hochwertiges Sofa :)

Qualität sieht man auf den ersten Blick ! Zu einen sehr guten Preis bei Otto geboten. Völlig zufriedenstellend:)

Sehr schönes Material. Lässt sich sehr...

Sehr schönes Material. Lässt sich sehr gut pflegen. Würde ich immer wieder kaufen. Ideal für kleine Wohnzimmer.

Sehr gerne wieder,

Schöne Farbe, super Federkern, sehr gutes Leder, jeder Zeit gerne wieder. Preisleistungsverhältnis ist sehr gut.

Sehr schöne bequeme 3-Sitzer. Farbe ist...

Sehr schöne bequeme 3-Sitzer. Farbe ist angenehmer als auf dem Foto. Lieferung pünktlich, Ablauf reibungslos.

bequemes sitzen, Bettfunktion ist leicht zu ...

bequemes sitzen, Bettfunktion ist leicht zu handhaben und man kann sehr gut darauf schlafen

Wir haben uns für das Richtige entschieden

Tolles Leder ,man kann nicht erkennen das die Seitenteile aus Kunststoff sind

Ich würde sie weiter empfehlen

Ich finde die Couch schön und bequem. Die Bettfunktion ist auch toll.

Ein toller Artikel.

Ein sehr gutes und stabiles Sofa. Es sitzt sich sehr angenehm darauf.

Eine sehr schöne Couch, ist auf jeden Fall empfehlenswert

Super bequem

Ich würde sie immer wieder kaufen. Super bequem.

Super Tol Tol Tol!Ich werde weiter empfehlen,...

Super Tol Tol Tol!Ich werde weiter empfehlen,Super!

Ein Artikel der Spass macht.

Sehr gute Couch,sehr gut gefedert,man sitzt da sehr bequem auf der Couch. Mit den Mitarbeitern von Hermes war ich nicht zu frieden.Die waren noch nicht ganz in der Tür,dann sagten sie die Couch passt nicht durch die Tür,darauf meine Antwort,die alte Couch haben wir auch heraus getragen,und die passte auch durch die Tür.Und diese Couch passte auch durch die Tür!!

Schöne Couch

Habe mir diese Couch gekauft weil ich ein kleines Wohnzimmer habe passt perfekt super ist auch die Farbe sitzen ist auch super dank des federkerns nicht zu hart oder zu weich einfach perfekt und noch ein dickes Lob an den auslieferungsfahrern von Hermes freundlich und nett haben alles aufgebaut und die alte Couch mitgenommen ging alles sehr schnell und gut ich kann die Couch nur weiterempfehlen

Qualität zum kleinen Preis !

Dieser 3-Sitzer von Sit & More hat alle unsere Erwartungen erfüllt. Die Farbe sieht aus wie abgebildet und der Bezugsstoff ist sehr pflegeleicht. Wir hatten uns dazu den Hocker in gleicher Farbe und In der Grösse 40x60 bestellt und können damit ein Sofa mit Recamiere herstellen. Das ist für unsere Platzverhältnisse eine klasse Lösung ,da unsere Zimmerecke für ein Sofa mit Recamiere vom Platz her nicht ausreicht. Der Bezugsstoff ist sehr pflegeleicht, sogar einige Kleckereien durch unsere Enkel waren problemlos zu entfernen. Auch der Preis ist unschlagbar. Hätte uns in jedem Möbelhaus locker doppelt so viel gekostet.

Sehr schönes Sofa! Immer wieder!

Super tolles Sofa! da merkt man sofort die Qualität. Nach 10 Jahren haben wir nun endlich mal wieder ein Sofa mit Federkern und wollen es nie wieder missen! Da ist alles schön stramm aber trotzdem gemütlich. Die Ausziehmöglichkeit ist auch super. man kann gut drauf schlafen.