Scheibengardine Konstanz-A, Weckbrodt, Stangendurchzug (1 St), halbtransparent, Jacquard, Gardine, Fadengardine, Jacquard, floral, geblümt

Modern und traditionell

Die Gardine sieht genauso aus, wie auf dem Foto. Da ich kein Oma Gardinen Freund bin und kein Freund von Rollos bin, ist diese Gardine absolut die beste Alternative für mein Fenster. Sie sieht toll aus und lädt zur Gestaltung der Fensterbank ein. Top

Toller Hingucker !

Die Gardine ist wunderschön. Endlich mal richtig schön gestaltet. Man sollte aber aufpassen, das die Fenster auch genau so breit sind ,wie die Gardine. In dem Fall machen sich Falten nicht gut.

Hübsche und lichtdurchlässige Scheibengardine

Hab mir die hübsche Scheibengardine ins Treppenhaus gehängt. Sie nimmt kein Licht und ist sehr dekorativ. Es schadet der Optik nicht, wenn das Fenster etwas schmaler ist.

schick

sieht schick aus aber die bänzel lassen sich nicht wie in der beschreibung herrrichten wir haben deshalb eine schere benuzt

Super Gardine

Die Gardine ist einfach nur ein Hingucker. Zwar habe ich die Fäden alle entfernt, aber ich würde diese noch ein zweites Mal kaufen

Zauberhafter Landhausstil

Die Gardine lässt sich gut anbringen , ist leicht und luftig, schmückt sicher jedes Fenstera und passt wunderbar zu meinem englischen Landhausstil.

einfach klasse

Ich habe schon beim auspacken gemerkt das ist das richtige für mich. Sie sieht auch richtig gut aus an unseren Fenstern. Danke

Schöne Gardine für einen kleinen Preis.

Schöne Gardine, sieht am Fenster noch schöner aus. Super Gardine für einen kleinen Preis.

Ein wunderschöner Artikel

Die Scheibengardiene ist wunderschön und sehr dekoretiv

Wie man es kennt, bestehen die Gardinen...

Wie man es kennt, bestehen die Gardinen heute zwar alle aus einfachen und hauchdünnen Kunststoff, doch in Sachen Design und Verarbeitung gibt es hier trotzdem nichts zu meckern! Sie sieht absolut schick aus und macht sich hervorragend. Bin sehr zufrieden, und würde sie mir jederzeit wieder kaufen ...

Die ideale Gardine für's Wohnzimmer

Sehr sehr schöne Gardine!

Ich habe 2 Stück Gardinen bestellt und sie passen sehr gut für meinen Fenstern. Sieht hochwertig. Man kann schon sagen, ich habe sehr lange etwas schönes gesucht, aber konnte nicht besonderes finden. Die Gardinen sind wirklich etwas besonderes und das beste ist, sie waren reduziert!

tolles Teil

Habe schon mehrere dieser Artikel bestellt und bin immer wieder aufs Neue begeistert. Ein Artikel der das Fenster wirklich schmückt

Chick, mal was anderes

Mit dieser Gardine wurde der Nagel auf den Kopf getroffen. Es stimmt einfach alles. Sie sieht sehr gut aus, ist strahlend weiß, fällt locker und leicht, ist pflegeleicht, chick unnd modern. Einfach toll. Wer mal was anderes sucht hat es mit dieser wunderschönen Gardine gefunden.

Sehr schön 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

ein sehr schöner Artikel

Eine sehr schöne Scheibengardine mit der ich rundrum zufrieden bin Punkt ich habe mir zwei bestellt, bei einer fehlten die Ringe um die Fransen zu fixieren Punkt und der Kundendienst von Otto war sehr freundlich und Mann versichert mir diese Ringe werden nachgeschickt.

Genau richtig

Diese über das gesamte Fenster gehende Scheibengardine ist für diese Wohng richtig, es ist Parterre, da kann jeder rein, aber ich auch rausschauen. Nun nicht mehr, das gefällt mir, auch das Design und die Aufhängung, schön weiß und eben neu.

Schöne Gardine

Ein schöner Blickfang

Für wenig Geld eine wirklich schöne Gardine für mein Küchenfenster. Von innen und außen total schön anzusehen. Meine alte Gardine mochte ich nie so gerne, von dieser bin ich begeistert.

Ein Super Artikel,feine Sache

Diese wunderschöne Scheibengardine aus feinem Jacquard Stoff gibt meiner Küche den Touch der gefehlt hat. Das außergewöhnliche Design mit den zusammengefassten Fäden zieht die blicke immer wieder auf sich.

Scheibengardine

Diese Gardine sieht auch super aus.Ich finde es gut,das man sich die Fransen so zuschneiden kann wie man möchte.Ich finde es auch gut,das die Gummis zusätzlich mitgeliefert wurden.

👍👍👍👍👍👍👍

Super. Schnell Lieferung. Super preis.Super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöner Fensterbehang

Diese Scheibengardinen kommt hübsch daher mit qualitativ einwandfreier Optik. Der Stoff ist nicht zu dünn, sondern etwas fester. Einfach ein schöner Artikel. Empfehlung

Schaut viel besser aus als abgebildet

Jeder war in der Meinung das es nicht gut aussehen würde und und und aber nach dem ich es bekommen und aufgehangen habe sind die alle positiv überrascht sieht wirklich super aus

passt gut in meine küche

man kann die gardine unterschiedlich aufhängen, in dem man die fäden lose hängen läßt oder auch in 2 teile teilt und in 3 teile teilt. ich würde die gardine wieder kaufen

entsprach nicht meinen Vorstellungen

von der Form her, ist die Gardine sehr schön.Ich kann mich aber nicht mit dem Material anfreunden. Es ist mir zu starr, ich hatte mir etwas weicheres und zarteres vorgestellt.

schöner Artikel der etwas hermacht

Ein schöner Vorhang,der etwas hermacht. Riecht nach dem auspacken etwas stark,aber das verfliegt nach einer Weile. Etwas steif im Griff aber nach dem waschen geht das auch weg.

Ich bestelle mir gleich noch ein paar nach..

Als Gardienen Freund und Liebhaber von wechselnden Gardienen zu jeder Jahreszeit, hab ich wieder mal die richtige Auswahl getroffen. Sehr schön für den Herbst...

Eine wunderschöne kleine Gardine die einem sofort ins Auge fällt,hab ich vorher noch niergendwo gesehen.Einfach ein super Highlight.

Leider viel zu weiß

Anhand des Bildes hatte ich sie mir ganz anders vorgestellt. Leider schneeweiß und das Material nicht hochwertig. Mußten wir leider umschicken.