sit&more Ecksofa Benson L-Form, wahlweise mit Bettfunktion

Würde die Ledercuch jederzeit wieder kaufen

Sehr schöne Ledercouch, Qualität top,Aufbau durch Hermes Versand erst bei Nachfrage!

sehr strapazierbar ist zu empfehlen.

sehr angenehme sitzecke und bequem !und leicht zu reinigen.

Schönes Sofa !

Gute Qualität bei dem Preis, allerdings haben auch bei uns die HERMES-Leute die Ecke nicht richtig eingehängt !?

Tolle Qualität und Verarbeitung

Als sie geliefert wurde war die Freunde groß nur leider hat die Hermes Spedition sie nur abgestellt und dann musste mein Mann sie erst auspacken und die Verpackung auch noch entsorgen. Daher ist das nicht schön von der Spedition daher gab es von uns auch kein Trinkgeld .

Gute Sofa

Habe diese Sofa mit Rabatt für 1150 EUR gekauft. Das Sofa ist nicht ideal, aber für diesen Preis wird es schwierig was besseres zu finden. Sieht gut aus, gut verarbeitet. Es ist aber ziemlich hart, also eher für Menschen mit mittel-groß Gewicht. Ein großer Nachteil ist gerundete Ecke.

Bequeme Couch

Leichter Zusammenbau, Bequeme Couch. Allesdings würde ich sie nicht wieder in schwarz bestellen, durch die Eigenschaften der Mikrofaser ergeben Fusseln ein unschönes Bild. Pflegeleicht ja aber die Fusseln nerven.

Schönes kleines Sofa

Es ist gut verarbeitet, und für 2 Leute ausreichend! Aber wenn man von einer großen Couch auf eine kleine wechselt ist es schon eine Umstellung:-). Aber von der Verarbeitung in Ordnung.

Schöne Couch

Eine schöne ledercouch ,es ist kaputt angekommen aber Otto konnte mir helfen . Wäre noch etwas größer wäre perfekt

Hmmm...

Die Couch ist optisch schön, sitzen kann man auch gut aber was mich extrem nervt ist das ich ständig einen Stromschlag bekomme von der Couch. Das geht überhaupt nicht. Ansonsten schön

zu empfehlen.

schöne couch mit sehr gutem Sitzkomfort. Ausgepackt wurde erst nach Aufforderung durch die Hermesmitarbeiter. Aufgestellt haben wir sie selber. Hätten uns das Braun etwas kräftiger gewünscht!

Wir sind sehr zufrieden für den Preis

Die Sitzqualität ist sehr gut. Höhe und Sitztiefe sehr angenehm. Die Farbe und Stoff gefällt. Auch die optische Ausführung und Größe prima. Riecht die erster Zeit etwas Neu.

Echt gut

Das Sofa ist sehr bequem, Nicht zu groß, so das es auch in etwas kleinere Räume passt. Für eine gelegentliche Übernachtung ist das Bett ausreichend.

Ein schöner Stoff

Der Vorteil ist das darauf man schlafen kann und der Nachteil ist der Preis 😉

Ecksofa

Wir haben dieses Sofa bereitz schon seid Letztes Jahr im Oktober.Super schon.

Immer wieder gerne

Ein sehr schönes Sofa. Ich bin sehr zufrieden.Enspricht unserer Erwartungen voll und ganz

einfach schön

Farbe diesein alles stimmt würde ich immer wieder kaufen<<>>Gut

Cool

Die Garnitur ist genau wie beschrieben und wie wir sie uns vorgestellt haben

Sehr schöne Sofa. Hat viel Platz zum sitzen. ...

Sehr schöne Sofa. Hat viel Platz zum sitzen. Ich finde sie super.

Ist angenehm und stabil

Wir haben Natur Leder bestellt ist sehr stabil und bekwem

Eine schöne sitzecke

Sieht gut aus und ist bequem nur leider sehr empfindlich!