sit&more Ecksofa Benson L-Form, wahlweise mit Bettfunktion

Sitzfalten nach wenigen Tagen

Lange 6 Wochen auf das Sofa gewartet .... Warum braucht der Lieferant eigentlich so lange? das geht bestimmt auch schneller... Optisch gefällt das Sofa, schön feste Polster, so hatte ich mir das vorgestellt. Bei der Verarbeitung wurde richtig geschlampt !!!! sämtliche Sitzflächen hatten nach wenige Tagen Falten, da wo man gesessen hat. So etwas passiert immer wenn der Bezugsstoff mangelhaft gespannt wird. Sofa ist im Prinzip Schrott und muss getauscht werden .....

Qualität hab ich mir anders vorgestellt!

Ecksofa sieht auf ersten Blick schön aus . Luxus - Mikrofaser Klasse ! Aber : nach einer Woche von Elebogen bildet sich auf der Armlehne die Beule nach unten und das stört mich. Ecksofa war reduziert-jetzt weiss ich auch warum.

Ein Artikel zum sich draufsetzen.

Diese Garnitur mit dem neuen Bezug ist eine Wucht . Nach dem Auspacken ging uns das Herz auf, was für ein schönes Stück Garnitur . Es sitzt sich super drauf , die Farbe Grau ist eine gute Wahl. Diese Garnitur kann ich jedem empfehlen.

Super verarbeitet, eine klasse eck Couch kann ich nur weiterempfehlen. Die Couch ist ihr Geld Wert und die Farbe erst musste garn was Delfin so eine schöne Farbe ist...

Das war ein Glückstreffer

Nach einigen Fehlgriffen, war diese Polsterecke ein Glückstreffer. Super Verarbeitung und die Polsterung ist einfach super. Würde ich jedem Empfehlen der eine Ecke sucht.

Es lohnt sich!

Insgesamt sind wir mit der Polsterecke sehr zufrieden. Gute Verarbeitung, tolles Leder und mit der Lieferung hat es auch ganz gut geklappt. Klare Weiterempfehlung.

Top Qualität zum fairen Preis

Sehr gute Qualität und es ist ein fairer Preis. Sitzkomfort ist sehr gut. Lieferzeit wurde eingehalten und super Service vom Hermesversand.

sehr gutes Sofa

Wir sind sehr zufrieden mit dem neuen Sofa .ganz toller Stoff .sieht aus wie Leder aber man bleibt im Sommer nicht dran kleben.

Super sitzecke

Die polsterecke ist sehr gemühtlich der stoff ist auch sehr schön und die farbe grau entspricht meinen erwartungen👍

Ein tolles Produkt

Endlich nach langem Suchen habe ich mein Traumsofa gefunden. Wirklich sehr bequem und empfehlenswert. DANKE OTTO!!!

schöne Wohnlandschaft.

Eine schöne Wohnlandschaft mit einer sehr bequemen Sitzhöhe von 46 cm. Man ( Frau ) wird nicht jünger.

Würde die Ledercuch jederzeit wieder kaufen

Sehr schöne Ledercouch, Qualität top,Aufbau durch Hermes Versand erst bei Nachfrage!

sehr strapazierbar ist zu empfehlen.

sehr angenehme sitzecke und bequem !und leicht zu reinigen.

Auf den ersten Blick war die Freude groß,

der Lieferservice war vorzüglich, innerhalb ca. 25 Minuten war incl. dem Zweisitzer, den ich dazu bestellt, ausgepackt und aufgebaut. Das Leder ist sehr schön, auch farblich wie bei der Abbildung, aber die Verarbeitung lässt schwer zu wünschen übrig. Am Zweisitzer, den man laut Angaben frei im Raum aufstellen kann, ist hinten oben das Leder an die Rückwand angeklammert. An der Polsterecke an den Armlehnen das gleiche Dilemma, jede einzelne Klammer ist zu sehen. Schade um das schöne Material, nach einigem Ringen mit mir, habe ich Fotos gemacht und dann reklamiert. Verständnisvoll und freundlich wurde mir dann zugesagt, dass alles zurück genommen bzw. wieder abgeholt wird.

Super Artikel, kann man nur empfehlen

Die Polstrerecke sieht sehr gut aus, genau wie im Katalog und ist sehr bequem.Stoff in Luxus Microfaser unempfindlich und sehr pflegeleicht.Großes Lob an den Hermes Team.Freundlich, schnell gearbeitet , Verpackung und alte Couch mitgenommen.Hat alles Super geklappt.

Wir hätten sie gern gehabt ! Geht leider nich

Eine sehr schöne und elegante Sitzgarnitur. Es gibt nur ein Problem, bei normalen Neubauwohnungen gehen die Teile nicht durch die Tür und können nicht ausgeliefert werden. Also nur zu empfehlen, für ebenerdige Eigenheime, mit großer Terassentür, mind. 90 cm breit!

Endlich mal was Neues

Wunderschöne Sitzecke in herrlich weichem Leder. Sieht sehr edel aus. Und sehr gemütlich. Auch sitzt man nicht zu hart. Sieht in echt genauso aus wie auf dem Bild. Auch die Verarbeitung ist sehr schön. Kann ich nur weiterempfehlen. Und falls mal was neues her muss, immer wieder gern bei Otto. Den passenden Hocker hab ich auch dazu gekauft.

100% zufrieden

Die neue Sitzecke ist einfach super. Sitzkomfort ist für mich persönlich sehr gut das gleiche gilt auch für den Bezug.(Luxus Microfaser) Im Gegensatz zu einer anderen Meinung hat die Sitzecke durch meine 80cm Türe spielend gepasst.

Polsterecke Naturleder

Dies Polsterecke ist unbeschädigt am 12.10.2016 bei mir angekommen. Bei der Bestellung ist garantiert worden das die Ecke aufgestellt und montiert wird und die Verpackung mitgenommen wird. Einer der Fahrer wollte zuerst die Verpackung nicht mitnehmen. Bei einem eventuellen Umtausch oder Garantiefall würde es keinen Umtausch geben. Ich habe keinen Platz um die Verpackung aufzubewahren. Ich fragte ob ich die Verpackung mir in den Kleiderschrank stellen soll. Die Antwort war " ZUm Beispiel. Der Fahrer war sehr Unfreundlich. DerBeifahrer der die Rechnung mir gab war sehr anständig . Ansonsten bin ich mit der ganzen Abwicklung des Kaufs durch OTTO und den Hermes Versand sehr zufrieden.

Perfekt

Besser als erwartet,eine sehr gute Qualität.Die Polsterung ist straff und das Leder ist nicht so kalt beim draufsetzen.

Schönes Sofa !

Gute Qualität bei dem Preis, allerdings haben auch bei uns die HERMES-Leute die Ecke nicht richtig eingehängt !?

Tolle Qualität und Verarbeitung

Als sie geliefert wurde war die Freunde groß nur leider hat die Hermes Spedition sie nur abgestellt und dann musste mein Mann sie erst auspacken und die Verpackung auch noch entsorgen. Daher ist das nicht schön von der Spedition daher gab es von uns auch kein Trinkgeld .

Super bequem!!!

Super Qualität, sind sehr zufrieden!! Fällt wirklich genauso aus wie im Katalog abgebildet. Die Jungs von der Spedition hatten die kleine Ecke nicht richtig eingehackt, aber das haben wir nachgeholt.

Wir sind sehr zufrieden mit unserem kauf! Bequem zum sitzen und entspannen! Würde ich weiter empfehlen!

würde ich nicht mehr kaufen

Aussehen: sehr gut Bequemlichkeit (sitzend oder liegend): ungenügend Sitzbreite zu gering; Polsterung: sehr hart

Eine tolle Polstergarnitur

Diese Polstergarnitur übertrifft total unsere Erwartungen. Das Material ist hochwertig, edel und die Verarbeitung sehr gut. Das Preis/Leistungsverhältnis ist überwältigend gut, zumal wir auch noch mit diversen Preisreduzierungen bestellen konnten. Die Lieferung erfolgte eine Woche früher als angegeben. Der Lieferservice war sehr gut. Alles in allem äußerst empfehlenswert.

Tolle Garnitur!!!!

Mit dieser Garnitur habe ich die richtige Wahl getroffen.Sie sieht sehr gut aus ist gut gepolstert und man kann bequem drauf sitzen.Der Stoff ist strapazierfähig und gut zu reinigen.Auch wenn mal Tierhaare drauf sind,kann man sie einfach mit der Hand abstreifen oder man nimmt einen Sauger zur Hand mit einer Polsterdüse.Bin mit der Garnitur zu frieden und würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen.Ps.Den passenden Hocker habe ich mir auch gleich mitbestellt.

Super Ecksofa mit Hocker!

im oktober bestellten wir ecksofa mit hocker, wartezeit zehn wochen, aber sie kam zwei wochen früher und rechtzeitig zu weihnachten, eine tolle couch, der stoff sieht toll aus und sitzen tut es sich auch super darauf.aber ein großes dankeschön geht an hermesversand, pünklich angeliefert,es wurde alles reingetragen, ausgepackt und aufgestellt und man mus dazu sagen die leute vom auslieferdienst waren sehr nett und freundlich.

Eine sehr schöne Polsterecke, die auch...

Eine sehr schöne Polsterecke, die auch für kleinere Räume geeignet ist. Haben die Sitzecke in Leder bestellt. Die Farbe weicht etwas ab von der Abbildung. Haben uns den Sessel in Kunstleder dazu gekauft. Dabei kommt es zum Farbunterschied. Sollte man vor Kauf beachten. Ein dickes Lob an Hermes ! Alles bis in die zweite Etage getragen und super freundlich. Eine gute Anschaffung, wo Preis-Leistungsverhältnis paßt ! Qualität und Service in Ordnung.

Leider ist der Artikel in einem defekten ...

Leider ist der Artikel in einem defekten Zustand (Bezug war an zwei Stellen zerschnitten)bei uns angeliefert wurden.Warten auf Austausch ,dann kann man nochmals über eine Bewertung nachdenke.Warten auf Bescheid für neuen Anlieferungstermin vom Hermesversand.Hoffen auf eine reibungslose Abwickelung. Mit freundlichen Grüssen Familie Obst