sit&more Hocker Benson

Ohne Restlieferung nutzlos

Sieht gut aus, Material ist top, Ware ist sehr gut verpackt, so dass diese ohne Beschädigung ankommt. Einziger Kritikpunkt, der Hocker wurde zusammen mit einem Sessel und Couch bestellt, hier wird der Liefertermin jede Woche neu geändert und bis jetzt steht der Hocker abgedeckt im Keller.

toller Hocker

was soll man dazu schreiben , ist halt ein Hocker , haben diesen zum Sessel dazugekauft um die Füße draufzulegen, Verarbeitung ist besser als beim Sessel, der Hocker wäre noch besser wenn man diesen auch als Stauraum verwenden könnte , in dem man die Sitzfläche hochklappt , machen andere Anbieter besser

Schöner Artikel

Sehr gut verpackt geliefert. Habe mir vorher glücklicher weise die Stoffmuster Mikrofaser und Luxus-Mikrofaser bestellt und deshalb in Luxus-Mikrofaser ausgewählt, sieht aus wie Leder. Der normale Mikrofaserstoff wäre viel zu dünn gewesen. Sehr gut wäre ein Staufach im Hocker.

Empfehlenswert

Ein bequemer Hocker mit angenehmer Sitzhöhe und straffer Polsterung. Die Verarbeitung ist gut.

einwandfreier artikel schönes leder

ist prima gearbeiteter Lederhocker passt ganz klasse zu meiner Polstergarnitur