sit&more 3-Sitzer Benson

Unfreundlicher Service von Hermes

Der drei-Sitzer ist toll (Material und Farbe), bin sehr zufrieden. Nur der Service b.z.w. die Freundlichjkeit von Hermes bleibt sehr zu wünschen übrig. Bin ich das von Hermes eigentlich nicht gewöhnt, im Gegenteil. Ich weis zwar das durch Corona Hermes ihre Vorschriften haben, wenn sie Möbel zum Kunden bringen. Trotzdem kann man freundlich sein und seionen unmut nicht an den Kunden auslassen.

3 sitzen

Der 3 Sitzer Ist sehr bequem nicht zu wuchtig gutes Material. Zu Hermes kann ich nur sagen .Die beiden Jungs waren super freundlich War mühe das Ding in den 2 Stock zu schaffen . Danke

optisch ein Hingucker

sehr schöne Couch...gut gefedert....weiches Material...man könnte es glatt für Nappaleder halten

Очень хороший материал

Красивый,удобный диван,материал очень классный,но размер почему-то на 20 см. короче.Это единственный недостаток,но существенный. Для небольшой комнаты в самый раз.

Gut für 140-Kg-Menschen

Da ich 140 Kg wiege , ist das Sofa gerade richtig für mich, dank der harten Polsterung. Es nimmt aber schnell Flecken an, wenn man auch gerne Mal nackt auf der Couch sitzt.

Sehr schöne Couch

Preis Leistung gut, Qualität wie durchsitzen kann man jetzt leider noch nicht bewerten, zum ersten Mal mit Hermes unzufrieden, sie standen ohne Vorankündigung vor der Tür mit Telefonaten zwei Tage zuvor mit Otto war ich auch absolut unzufrieden, keine konkrete Auskunft bekommen, nur dumme Antworten, leider

Macht Spass auf meiner schönen neuen Couch

Bin sehr zufrieden. genau wie im Internet beschrieben. Gute Qualität .Hermes sehr pünktlich und freundlich. Versand etwas zu teuer.

Super bequem dank hohem Rückenteil

Sehr schöne Chouch.Haben sie in Luxus-Microfaser u.sind sehr zufrieden.Qualität ist super.

Sehr schöne Garnitur

Die garnitur ist gut verarbeitet und man sitzt auch gut darauf.