sit&more 3-Sitzer Benson

Unfreundlicher Service von Hermes

Der drei-Sitzer ist toll (Material und Farbe), bin sehr zufrieden. Nur der Service b.z.w. die Freundlichjkeit von Hermes bleibt sehr zu wünschen übrig. Bin ich das von Hermes eigentlich nicht gewöhnt, im Gegenteil. Ich weis zwar das durch Corona Hermes ihre Vorschriften haben, wenn sie Möbel zum Kunden bringen. Trotzdem kann man freundlich sein und seionen unmut nicht an den Kunden auslassen.

Schöne und gute Couchgarnitur, guter Preis

Wir haben den Sessel, die 3 Sitzer Couch und Hocker gekauft und sind sehr begeistert. Die Couch aus Luxus-Microfaser mit sehr gutem Sitzkomfort (Höhe ist sehr angenehm) sieht sehr edel aus und ist gut verarbeitet. Rundherum eine hohe Wertigkeit zu einem angemessenen Preis. Die Lieferung erfolgte in der angegeben Zeit schnell und reibungslos. Sind alle sehr begeistert.

TOP SOFA

Wir haben die 2 Sitzer und 3 Sitzer Couch gekauft und sind begeistert. Die Couch mit sehr gutem Sitzkomfort sieht sehr edel aus und ist gut verarbeitet. Wir sind Rundherum zufrieden. Die Farbe entsprach genau unseren Vorstellungen. Die Lieferung erfolgte auch in der angegeben Zeit schnell und reibungslos. Die LKW Fahrer von Hermes waren sehr freundlich.

Eine tolle Couch für kleine Räume

Eine tolle Couch für kleine Räume, nicht ganz so ausladend wie andere Modelle, relativ feste Polsterung, man sinkt nicht ein und man kommt auch gut wieder hoch, sehr gut, gefällt mir. Ich habe als Bezug Kunstleder in schwarz gewählt, sieht gut aus und wenn man mal kleckert ist es mit einem feuchten Lappen spurlos weggewischt.

Tolle couch in edler Optik

Heute meine neue Couch bekommen.Tolles Lieferteam haben trotz wenig Platz und einigen Versuchen, die couch durch die Eingangstür bekommen. Mitnahme des alten sofas klappte auch sehr gut. Wurde innerhalb der angegebenen 5 Wochen Lieferzeit geliefert.

Ein Artikel der ein sehr zufriedenes Gefühl h

Bei ausgezeichneter Qualität kam dieser Artikel erfreulicherweise auch noch etwas früher als vorher gesagt. Das Naturleder hinterläßt einen sehr guten Eindruck.Es ist sehr hautsymphatisch und in der gewählten Farbe auch gut anzuschauen.

Schöne Couch.

Das ist eine schöne Couch zum fairen Preis. Wartezeit war lang. Fest gepoltert. Bin zufrieden. Hermes-Fahrer waren freundlich. Haben die Couch ausgepackt, die alte mitgenommen und die Verpackung auch.

hochwertiger 3 Sitzer

sieht sehr edel aus und ist gut verarbeitet, habe sie in Luxus Microfaser gekauft Man kann sehr gut drauf sitzen Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter bei der Hermes Lieferung

Toller Artikel.Wir freuen uns jeden Tag daran

Das Sofa wurde in einem Stück geliefert und gleicht haargenau der Beschreibung und Abbildung. Sehr guter Sitzkomfort!Wir sind sehr zufrieden. Die Lieferung durch Hermes war pünktlich und zuverlässig.Großes Lob!

3 sitzen

Der 3 Sitzer Ist sehr bequem nicht zu wuchtig gutes Material. Zu Hermes kann ich nur sagen .Die beiden Jungs waren super freundlich War mühe das Ding in den 2 Stock zu schaffen . Danke

ein super Artikel, ganz klasse

Ich bin voll überrascht von der super Qualität des Kunstleders es ist super weich. die Sitzhöhen ist optimal, man sitzt gut da die Federkernpolsterung sehr gut ist.

wirkt sehr edel

Der Stoff fühlt sich sehr gut an, fast ein wenig lederartig. Ein recht fester Sitz, das empfinde ich als sehr angenehm. Bin von meiner neuen Couch begeistert

Tolles Sofa kann man weiter empfehlen

vom sitzen und vom Material super. Würde ich jederzeit wieder kaufen.Die Lieferung und die Mitnahme unseres alten Sofas klappte ohne Schwierigkeiten

Top Ware wie immer

Einfach königlich ( wie mein Sohn das so schön ausgedrückt hat ) Ich bin 100 Prozent zufrieden. Entsprechend der Beschreibung! Einfach top!

Ein schönes Sofa.

Das Sofa sieht nicht nur gut aus, es ist auch super bequem. Der Lieferservice mit Hermes hat super geklappt. Dickes Lob!!

Ich werde sie weiter empfehlen.

Die Couch kam heute und wir sind begeistert. Qualität super, die Farbe ist genau wie auf dem Katalogfoto. ein richtiger Hingucker.

Große Kaufempfehlung

Einfach gigantisch! Tolles Leder, hochwertige Verarbeitung u. Hoher Sitzkomfort! Habe den Kauf nicht bereut!

optisch ein Hingucker

sehr schöne Couch...gut gefedert....weiches Material...man könnte es glatt für Nappaleder halten

Angenehme Sitzhöhe

Ein tolles Sofa.. wir sind begeistert es sieht auch richtig gut aus in Schwarz..

Sehr Bequem.

Genau das richtige für eine kleine Wohnung mit 2 Personen

Schöne Couchgarnitur

Haben einen 3-Sitzer, 2-Sitzer und Sessel bestellt. Die Lieferung hat nach anfänglichen Termin-Missverständnissen gut geklappt, die Fahrer haben ausgepackt und das Verpackungsmaterial gleich mitgenommen. Die Couchgarnitur entspricht den Bidern im Katalog. Das Kunstleder in mokka sieht edel aus Auch die Sitzhöhe ist sehr angenehm.

Lange gesucht, endlich gefunden, glücklich

Wir haben die 2 Sitzer und 3 Sitzer Couch gekauft und sind begeistert. Die Couch aus Luxus-Microfaser mit sehr gutem Sitzkomfort sieht sehr edel aus und ist gut verarbeitet. Rundherum eine hohe Wertigkeit zu einem günstigen Preis. Die Farbe entsprach genau dem Stoffmuster das wir vorab bestellt hatten. Die Lieferung erfolgte auch in der angegeben Zeit schnell und reibungslos. Die LKW Fahrer von Hermes waren sehr freundlich.

Super Couch

Sehr schöne und bequeme Couch. Lieferung war jedoch chaotisch, passte angeblich nicht in den Fahrstuhl, obwohl wir eine baugleiche noch im Wohnzimmer zu stehen hatten. Beim zweiten Anlauf hat dann alles geklappt, weil dann sehr nette und freundliche Männer und keine maulfaulen Weicheier kamen.

Optik und Sitzkomfort top

Optisch sehr schöne Couch. Die Couch (insb. das Polster) sind noch wesentlich schöner als auch dem Foto abgebildet. Die Sitzhöhe und die Sitztiefe sind für uns optimal. Wer einen härteren Sitzkomfort bevorzugt, ist mit dieser Couch bestens bedient. Wir würden sie auf jeden Fall nach unserem bisherigen Erfahrungen wieder kaufen.

Sehr schöner Couch

Der Artikel wurde super verpackt und fertig montiert geliefert. Auf unseren Wunsch wurde er von den netten Mitarbeitern ausgepackt und das Verpackungsmaterial mitgenommen. Wir wollten den Couch in Microfaser bestellen und hatten uns gottseidank vorher Stoffmuster bestellt, da wir unter Luxus-Microfaser keine Vorstellung hatten. Unser Rat, immer Luxus-Microfaser bestellen, da der Stoff dicker und damit strapazierfähiger ist, außerdem hat er Ledercharakter.

Wir haben den Sessel und die 3 Sitzer Couch gekauft und sind begeistert. Die Couch aus Luxus-Microfaser mit sehr gutem Sitzkomfort sieht sehr edel aus und ist gut verarbeitet. Rundherum eine hohe Wertigkeit zu einem angemessenen Preis. Die Lieferung erfolgte in der angegeben Zeit schnell und reibungslos. Die LKW Fahrer von Hermes waren super nett.

Suuuper hochwertiger Artikel !!!!

Eine richtig tolle Couchgarnitur !!! Sehr hochwertige Qualität , super toller Stoff , die Verarbeitung ist spitzenmäßig !!! Farbe ist super toll. Der Lieferservice ist einfach super von Hermes( tolles Team)großes Lob!!!! Danke

Hohe Qualität zum vernünftigen Preis!

Eine Qualitativ hochwertige Couch mit aufwändiger Verarbeitung! Durch die besonder Form der Rückenpolsterung past sie sich sehr gut an den Lendenwirbelbereich an

Alles Top

Ich habe die 3-Sitzer Couch in Leder bestellt. Die Information über die Lieferung und die Lieferung waren ausgezeichnet. Die Verfolgung des Lieferfahrzeuges per GPS war einfach und sehr informative. Die angegebenen Zeiten haben gepasst. Die gut verpackte Couch wurde von den netten Lieferanten ausgepackt und an den gewünschten Platz gebracht, die Verpackung wieder mitgenommen. Die Couch entspricht voll den Bildern und den beschreibungen und hat eine tolle Qualität. Ich bin voll zufrieden und kann den Artikel und die Lieferung mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Ich kann dieses Sofa nur entfällen.

Super schönes Sofa ,habe es in Kunstleder Elefanten Grau bestellt und bin sehr begeistert. Material ist super und durch das Federkern Sitz man sehr gut drauf.