sit&more 2-Sitzer Benson

Super bequem

Gut für Leute die normal und bequem sitzen wollen. Prima Sitzhöhe auch die Rückenlehne ist schön hoch.

der Artikel ist sehr bequem und sieht...

der Artikel ist sehr bequem und sieht gut aus und ist sehr leicht zu pflegen

Lange gesucht, endlich gefunden, glücklich

Wir haben die 2 Sitzer und 3 Sitzer Couch gekauft und sind begeistert. Die Couch aus Luxus-Microfaser mit sehr gutem Sitzkomfort sieht sehr edel aus und ist gut verarbeitet. Rundherum eine hohe Wertigkeit zu einem günstigen Preis. Die Farbe entsprach genau dem Stoffmuster das wir vorab bestellt hatten. Die Lieferung erfolgte auch in der angegeben Zeit schnell und reibungslos. Die LKW Fahrer von Hermes waren sehr freundlich.

Wir haben die 2 Sitzer und 3 Sitzer Couch ...

Wir haben die 2 Sitzer und 3 Sitzer Couch gekauft und sind begeistert. Die Couch aus Luxus-Microfaser mit sehr gutem Sitzkomfort sieht sehr edel aus und ist gut verarbeitet. Rundherum eine hohe Wertigkeit zu einem günstigen Preis. Die Farbe entsprach genau dem Stoffmuster das wir vorab bestellt hatten. Die Lieferung erfolgte auch in der angegeben Zeit schnell und reibungslos. aber einfach aus Liefer ohne ein Termin vereinbaren konnte die nur froh sein das meine mutter kurz da war da ich im urlaub war

TOP

Wir haben die 2 Sitzer und 3 Sitzer Couch gekauft und sind begeistert. Die Couch mit sehr gutem Sitzkomfort sieht sehr edel aus und ist gut verarbeitet. Wir sind Rundherum zufrieden. Die Farbe entsprach genau unseren Vorstellungen. Die Lieferung erfolgte auch in der angegeben Zeit schnell und

Sit&more 2-Sitzer

Super Qualität, hoher und guter Sitzkomfort. Super Lieferservice von Hermes, die Männer waren sehr freundlich. Insgesamt macht die Couch einen sehr hochwertigen Eindruck, daher von mir eine absolute Kaufempfehlung.

Super Artikel zum Wohlfühlen.

Qualität und Sitzkomfort ißt genau das, was ich erwartet habe. Farbe und Aussehen, allgemein, so wie auf den Bildern. Der Bezug ist angenehm zum Sitzen und sehr pflegeleicht. Ich bin sehr glücklich, mit der Auswahl, dieses Sofas.

Schöner Zweisitzer

Es ist ein sehr schönes Teil. Gute Verarbeitung. Man sitzt sehr bequem. Ist ein Schmuckstück in meinem Wohnzimmer. Ich würde diesen 2-Sitzer sofort wieder kaufen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

ein sehr tolles Sofa

ich habe mir ein zweier und dreier Sofa aus Luxuskunstleder gekauf in schwarz und bin begeistert nach anfänglichen Lieferschwierigkeiten klappte alles super Anlieferung war Tadellos

2er sofa

Wir haben die 3er und 2er Garnitur wirklich super Hingucker in schwarz

Der schön

Sehr bequem sehr guter Stoff und Qualität ist top top top

jederzeit wieder

gute Verarbeitung,schnelle Lieferung bis in das Wohnzimmer,einfach perfekt

Top Ware wie immer

Ich bin total begeistert! Entspricht 100 Prozent der Beschreibung!