sit&more Sessel Benson

Super Kauf

Wir haben den Sessel und die 3 Sitzer Couch gekauft und sind begeistert. Die Couch aus Luxus-Microfaser mit sehr gutem Sitzkomfort sieht sehr edel aus und ist gut verarbeitet. Rundherum eine hohe Wertigkeit zu einem angemessenen Preis. Die Lieferung erfolgte in der angegeben Zeit schnell und reibungslos. Die LKW Fahrer von Hermes waren super nett.

Ausgezeichneter Artikel

Sehr gut verpackt und fertig aufgebaut geliefert. Gut verarbeitet, bequemer Sitzkomfort für ältere Personen. Der Bezugsstoff Luxus-Mikrofaser ist sehr strapazierfähig und sieht aus wie Leder.

Super bequemer Sessel

Der Sit &more Sessel ist sehr bequem und man sitzt gut darauf. Er ist sehr gut verarbeitet und sieht sehr gut aus

Spitzenprodukt

Sieht super aus,sitzt sich sehr bequem,Stoffqualität zu meiner vollsten Zufriedenheit. Kann ich nur weiterempfehlen.

ein wirklich toller sessel

der sessel ist sehr gut verarbeitet und bequem, das material sieht aus wie leder, fühlt sich gut an, einfach prima.

guter Sessel

Sessel ist ein wenig schmal. Stoff ist topp. sieht aus wie Leder .echt gut

Atrikel ist toll.Kann man weiter empfehlen

Wie im Internet dargestellt.Sessel ist sehr bequem.Man sitzt super.Tolle Sitzhöhe.

Top Qualität zum fairen Preis

Hat alles super geklappt. Die Qualität und der Sitzkomfort ist super. Genau so wie im Internet beschreiben und die Fotos sind zu 100% realistisch. Der Stoff Luxus Mirofaser ist sehr robust und sieht sehr elegant aus. Also man kann diese Qualität weiter empfehlen.

Sit&more Sessel

Super Qualität, hoher und guter Sitzkomfort. Super Lieferservice von Hermes, die Männer waren sehr freu freundlich. Insgesamt macht die Couch einen sehr hochwertigen Eindruck, daher von mir eine absolute Kaufempfehlung.

Gute Qualität für Kunstleder. Farbe weicht...

Gute Qualität für Kunstleder. Farbe weicht leider ein wenig ab zu Sitzecke, die wir in Naturleder bestellt haben. Sehr bequem und sieht gut aus. Großes Lob an Hermes - sehr guter Kundendienst !

Eine super Neuanschaffung

Obwohl die Auswahl nur visuell im Internet gemacht werden konnte , ist es für uns ein gelungener Kauf. In allen dingen entspricht die Ware unseren Vorstellungen.

Sieht super aus!!!!!!

Lieferung schnell und unkompliziert. Wurde sogar zu einer neuen Adresse geliefert nach einem kurzen Anruf bei der Spedition. Sessel gefällt, Sohn ist begeistert

Ein Traum- bleibt es auch!

Ein toller bequemer Sessel, ging aber leider nicht durch die Wohnungstür, also mussten wir uns für ein spartanischeres Modell entscheiden. Leider!

Einfach Perfeckt

Es ist ein Unterschied zwischen Tag und Nacht sprich Schaumstoff und Federkern Einfach super Sitzen und Liegen

Kaufempfehlung

Haben den 2sitzer und 3sitzer gleich mitgekauft. Das Kunstleder sieht edel aus, schön weich und pflegeleicht. Schöne Sitzhöhe.

Top Qualität

Der Sessel ist gut verarbeitet. Ich bin zufrieden und kann nur weiter empfehlen.

Privat

sehr gute Qwalli würde ich wieder kaufen macht was Herr

Schöner Sessel

Schöner Sessel für sein Geld Hermes hat uns leider diesmal alle Verpackung da gelassen nicht so toll.

Sehr gute Verarbeitung, toller Stoff und angenehm zu sitzen.

Sessel

Super schöner Sessel Kann mann sehr gut sitzen Material sehr gut Optik wie. Leder .

Sehr gute Qualität

Sieht gut aus, ausserdem eine sehr gute Qualität und man sitzt hervorragend.

Guter Service und kam gut und sicher an! Danke! Pünktlich kam sie auch noch!

Sehr stabil und gute verarbeitung würde ich auf jeden fall weiter empfelen

Toller Sessel

Sehr gute Qualität von Stoff und Material man sitzt sehr gut darauf