VOGL Möbelfabrik Schreibtisch Sam, Breite 137 cm, mit Tastaturauszug und Towerfach

würde ich nicht empfehlen

Auf dem Foto sah der Schreibtisch toll aus, aber die Qualität der einzelnen Teile lässt zu wünschen über. Die Schubkästen sitzen schief drin, da die vorgeborten Löcher nicht stimmen. Ein Seitenteil hat kleine schwarze Punkte, die sich nicht wegwischen lassen. Die Kanten vom Aufsatzteil sehen angestoßen aus. Wenn ich vor dem Aufbau genauer hingesehen hätte, hätte ich den Schreibtisch wieder zurück geschickt. So ist nun Nacharbeit meinerseits angesagt. Bin so schlechte Qualität bei Otto nicht gewöhnt. Schade.

Schlechte Verarbeitung, nicht empfehlenswert

Aufgrund der positiven Bewertungen habe ich mich für diesen Schreibtisch entschieden. Leider ist die Qualität nicht besonders lobenswert. Schlechte Verarbeitung, wirkt sehr billig. Für den Preis habe ich mehr erwartet. Schubladen, Schaniere hacken, Bedienungsanleitung war auch sehr missverständlich. Beim Auspacken war überall Sägespäne an den einzelnen Teilen und vorgeborte Löcher mussten teils noch mal nachgebohrt werden, damit die Schrauben reinpassten.

wir werden sehen....

Bis jetzt nur 2 Sterne, da nur die Hälfte des Schreibtisches bis jetzt bei mir angekommen ist! Artikel wird in zwei Paketen verschickt und meine haben Otto zu unterschiedlichen Tagen verlassen, wodurch Hermes diese auch nicht an einem Tag liefert. Wie gesagt, Teil 2/2 habe ich schon, auf Teil 1/2 warte ich noch! Apropos Lieferung: Ich bin davon ausgegangen, dass ich vorher Bescheid kriege, wann der Schreibtisch geliefert wird. Die Pakete wiegen immerhin 20kg, die lassen sich schlecht irgendwo abholen. Allerdings war es purer Zufall, dass ich zu Hause war. Zudem hat der Mann von Hermes kein Wort deutsch gesprochen! Ich wollte von ihm nur wissen, ob er auch das zweite Paket hat. Allerdings hat er immer nur auf den Adressaufkleber mit meinem Namen gezeigt. Fand ich nicht wirklich gut.

Schön, aber fehlerhaft

Bei dem anfänglichen Aufbau war ich sehr begeistert. Bretter sind nummeriert, Anleitung idiotensicher. Leider stellten sich dann anscheinende Produktionsfehler heraus. Im Außenbrett des Towerfach sind die Bohrungen nicht passend, was dazu führt, dass das Brett hinter den Schubladen nicht passend angebracht werden kann und auch die Symmetrie beider Towerfachbretter nicht mehr passend ist. 2 ausgefranzte Bohrungen und 2 fehlende Schrauben waren da nur die kleinste Sorge. Aufgrund der zeitlichen Notwendigkeit des Schreibtisches habe ich mich bei der Reklamation für eine Sondergutschrift entschieden. Ansonsten wäre hier der Austausch in Betracht gezogen worden.

Leider keine Empfehlung

Habe diesen Tisch für meinen Freund gekauft und wollte ihn damit überraschen. Lieferung war problemlos jedoch war das Aufbauen ein großer Kampf da sie Anleitung sehr unübersichtlich ist, die Einzelteile nicht korrekt beschriftet waren und die Qualität lies sehr stark zu wünschen übrig.. Stabil steht er am Ende trotz aller verbauten Teile und Schrauben auch nicht... Für den doch stolzen Preis absolut keine Empfehlung leider

Leider mehr Schein als sein

Wir haben den Tisch für das Zimmer unseres Sohnes gekauft. Sicher, der Tisch war günstig, aber allein der Aufbau ein Abenteuer. Die Vorbohrungen waren unzureichend oder gar nicht vorhanden. Auch die Kennzeichnung der Einzelteile war unvollständig. Der Aufbau also nicht ganz einfach. Jetzt steht er, hoffentlich für einen längeren Zeitraum. Eigentlich kenne ich von Otto andere Qualität. ☹

Nur wenn jmd dringend so einen Tisch braucht

Da der andere Tisch stark beschädigt geliefert wurde, musste ich einen anderen bestellen. Bei dem handelte sich um einfache Montage. Tisch sieht gut aus. Qualität schlecht. Auch hier einige Beschädigungen am Möbel. Die sind aber an der Rückseite, so auch nicht sichtbar, deswegen wurde der Tisch nicht zurückgeschickt.

Bauanleitung war der Horror

Leider war die Bauanleitung sehr schwer zu verstehen,weil die Bauteile in der Realität anders aussehen als auf der schriftlichen Anleitung, außerdem schlecht strukturiert Bzw nummeriert.Haben 2h (gefühlt länger ) für den Aufbau Gebraucht. Das Endprodukt jedoch ist schon stabil und schön....

Schlecht bearbeitet sieht billig aus

Schlechte Qualität würde nicht weiterempfehlen sieht toll billig aus behalte den nur weil wir den drei Stunden zusammen gebaut haben!

Nicht zu empfehlen

Für niedriger Belastung ist der Tisch ,ok aber sonst ist der Tisch sehr dünn vom Material!

Leider schicke ich den Tisch zurück

Für den Preis habe ich mehr erwartet. Die Qualität ist schlecht.