VOGL Möbelfabrik Schreibtisch Sam, Breite 137 cm, mit Tastaturauszug und Towerfach

Optischer Sperrmüll

Die Verarbeitung des Artikels entspricht der Schulnote 6 (mangelhaft), an vielen Stellen ist die Farbe abgeplatzt, die Schubkästen fallen bei Berührung wieder in sich zusammen, trotz Verleimung (keine Verschraubung vorgesehen), das arbeiten mit Akkuschrauber ist nicht zu empfehlen, weil hierdurch weitere Stücke herausbrechen, die Griffe sind billig und entsprechen nicht annähernd den bei OTTO eingestellten Fotos. Verpackung wurde wegen Sperrigkeit leider entsorgt (hab ja eine Wohnung, kein Großhandelslager), daher wurde die Rücknahme von OTTO verweigert und der Artikel wurde von mir über den Wertstoffhof entsorgt.

leider nicht empfehlenswert.

obwohl die bauanleitung sehr übersichtlich ist und das zusammenbauen sehr leicht geht,ist der zusammenbau der schubfächer problematbeim zusammenbau brechen stücke ab,obwohl man sie nur leicht mit den händen zusammen geklopft hatt.es gibt bessere lösungen für den zusammenbau von schubkästen.

Schreibtisch zum Nachdenken

Wer Lust auf schlechte Laune hat, der sollte diesen Artikel bestellen. Lieferung erfolgte zügig und problemlos. So weit so gut. Nachdem ich den Aufbau begonnen hatte, musste ich völlig entsetzt feststellen, dass bei einem wichtigen Seitenteil die kompletten Bohrungen vergessen wurden. Somit musste ich den Aufbau einstellen und dann ca 10 Tage auf das Ersatzbauteil warten. Leider wurde es dann nicht besser. Einige Bohrungen sind nämlich so ungenau gesetzt worden, dass die 2 Schubladen nicht ordentlich passen, sowie das der Schreibtisch insgesamt nicht richtig zueinander passt. Insgesamt wird einem für den Aufbau schon einiges abverlangt, da man nur damit beschäftigt ist, den Plan richtig zu deuten und Bohrungen zu korrigieren. Fazit: Billigst verarbeiteter Pressholzschrott für den jeder Cent ein Cent zu viel ist.

Die Ware war kaputt

Die Ware war kaputt

Fehlkauf...!!!!

1. Haben wir den Artikel am 21.06 bestellt , heute 15.09 immer noch nichts da , ich finde es unglaublich...und wenn ich mir die Kommentare hier durchlese hätte ich es auch lieber sein lassen sollen ... danke für nichts !!

ganz schlechte beschreibung

nein den Schreibtisch würde ich nicht mehr kaufen , ganz schlechte Beschreibung da bei !