VOGL Möbelfabrik Schreibtisch Sam, Made in Germany

Beschädigt angekommen

Leider ist ein Teil kaputt und total eingerissen, da kann man absolut nichts drauf stellen sonst würde es komplett durch brechen. Verkäufer wurde kontaktiert aber bisher keine Antwort...

Würde ich kein 2.Mal kaufen.

Der Schreibtisch ist in keinster Weise stabil. Obwohl er für unsere Tochter ist, glaube ich nicht, dass er den 1. Jahrestag überleben wird. Sieht zwar hübsch aus, aber zum Benutzen ist er nicht geeignet. Die Schubladen gehen auch nur mit ruckartigem Ziehen auf.

Qualität den Preis wert, aber nicht zu empfeh

Die Montageanleitung ist sehr schlecht, so verwirrend zu montieren und das Holz ist so schwach, dass es leicht bricht. Sie bekommen, wofür Sie bezahlt haben

Kleiner Preis, kaum Qualität

Ziemlich viele Stellen und Macken, Schubladen auch krumm und schief...Artikel wurde nach Beschwerde im Preis gemindert.

Qualität nicht gut.

Nach paar Monaten, eindeutigen Holz Abteilungen an der kanten und Ecken, sah sehr billig aus.

Unzufrieden

Klein, unpraktisch und schlechte Qualität

Überraschung das Schreibtisch war zu klein ...

Überraschung das Schreibtisch war zu klein und passt nicht mit Preisen enteignet ich bin enteucht