VOGL Möbelfabrik Schreibtisch Sam, Made in Germany

In Ordnung

Der Schreibtisch sieht auf dem Bild schöner aus als er ist. Beim Zusammenbauen kam er schon sehr billig rüber. Aufgebaut geht es noch, wenn man nicht so genau hinsieht. Der Stauraum ist super. Qualität könnte halt schöner sein. Wir haben ihn behalten, würde ihn aber nicht noch einmal kaufen und auch nicht weiterempfehlen.

Gutes Preisverhältnis

Wir haben den Schreibtisch für unser Gäste/Bürozimmer bestellt und sind sehr zufrieden damit, da er sehr geignet für kleinere Räume ist. Lediglich die Beinfreiheit ist nicht so ideal und es gibt keinen Platz, wo man den PC unterbringen kann, sondern er muss auf dem Boden stehen

Maße stimmen nicht

Nach Aufbau des Computerschreibtisches stellten wir fest das der Computer nicht in das Towerfach passt. Beim Nachmessen stellten wir fest das die Maße nicht mit der Artikelbeschreibung übereinstimmen.

Für den Preis O.K.

Leider hatte der Tisch leichte Transportschäden,habe ihn trotzdem behalten, da man sie verstecken kann.Den günstigen Preis bemerkt man an den verwendeten Materialien. Ansonsten ganz O.K.

Akzeptabel

Sehr schöner kleiner Schreibtisch, der wirklich fast überall passen tut. Leider muss ich sagen, die Qualität des Schreibtisches, lässt wirklich zu wünschen übrig! Total schlecht verarbeitet...

Preis-Leistung passt

der Tisch sieht aus wie au der Abbildung - die Lieferung ging sehr schnell - keine 14 Tage - allerdings ist der AUfbau sehr schwierig - Löscher mussten extra gebort werden

Schöner Schreibtisch

Der Schreibtisch ist echt super für den Preis, allerdings kann man ihn nicht seitenverkehrt aufbauen, das stand leider nicht in der Beschreibung.

Klein aber fein

Ich hatte etwas größeres erwarten ...eng und nicht hoch genug ...Stoff ist ok ,aber für den Preis finde ich nicht so gut

Für den Preis ok

Ich behalte den Tisch weil meine Tochter ihn hübsch findet sonst wäre erbzurück gegangen er ist recht billig vom Material her gemacht

Für den Preis ein gutes Produkt!

Schnelle und vollständige Lieferung! Aufbau ging auch verhältnismäßig schnell! Qualität ist dem Preis angemessen.

naja

der Tisch sieht optisch gut aus aber die mangelnde Qualität hat sich dann bei Aufbau bemerkbar gemacht

Sie haben mir es ohne Leim geschickt 😠😡 ...

Sie haben mir es ohne Leim geschickt 😠😡 zum Glück habe ich daheim.

klasse

sieht gut aus, ein schöner arbeitsbereich für den ahusgebrauch