VOGL Möbelfabrik Schreibtisch Sam, Made in Germany

Angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis

Bei dem günstigen Preis kann man natürlich keine hohe Qualität erwarten, ist dem Preis angemessen. Der Schreibtisch kam sehr schnell, trotz unbeschädigter Verpackung waren Kanten angeschlagen und an der Unterseite der Tischplatte die Folierung beschädigt. Da die Macken jedoch nicht sichtbar sind, haben wir ihn behalten, da die Optik wirklich ansprechend ist.

Kleiner aber feiner Schreibtisch !

Der Schreibtisch wurde schnell und gut verpackt geliefert. Schneller Versand durch Hermes. Aufbauanleitung muss dringend überarbeitet werden. Wer nicht viel Platz hat, dem reicht der kleine Schreibtisch auf alle Fälle.

Würde ich immer wieder kaufen

Der Schreibtisch wurde schnell und gut verpackt geliefert. Die Abbildung stimmt genau mit dem Original überein. Allerdings gestalltete sich der Aufbau als Wissenschaft. Die Abbildung für die Schubkastenschienen sind zu undeutlich. Nach an und abgeschraube dann Tante Google gefragt und siehe, ging doch einfach. Die Aufbauanleitung sollte evt. nochmals überarbeitet werden. Ansonsten ein chicer kleiner Schreibtisch mit sehr guter Qualität.

Preis-/Leistungsverhältnis stimmt

schnelle Lieferung, Qualität i.O. kleiner schöner Schreibtisch, jedoch bei einem normal großen PC ist der Platz für die Beine zu eng

Klasse Tisch

Passt gut in die Ecke schnell zusammenzubauen Fächer gut geordnet

sehr schöner, zeitloser Schreibtisch

Ein toller Artikel, der optisch super in mein Wohn- und Arbeitszimmer passt. Der Aufbau war recht simpel und auch allein gut zu bewältigen. Einen Punkt Abzug gibt es für kleinere Schönheitsmängel (Löcher waren nicht optimal vorgebohrt und bei den Schubkästen passt das Spaltmaß nicht 100%) Ich hoffe, dass ich lange daran Freude habe. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

ein Artikel der spaß macht

Preis-Leistung-Verhältnis passt gut !!

Der von mir bestellte Schreibtisch entspricht genau meiner Vorstellung. Er ist zwar sehr verspätet geliefert worden, ansonsten stimmt vor allem das Preis-Leistung-Verhältnis. Ich habe nichts zu beanstanden. Das Zusammenbauen hat zwar einige Zeit und Anstrengung gekostet, es hat sich aber gelohnt. Danke für den Artikel. Er ist zwar klein, erfüllt aber genau seinen Zweck in einer Ecke, in der ein Sofa nicht weichen sollte.

Klein aber fein

Der Schreibtisch ist nicht groß aber ausreichend für das Zimmer unserer Tochter. Hier passt er wunderbar in die Ecke und nimmt somit nicht viel Platz in Anspruch. Er erfüllt trotzdem seinen Zweck. Die zwei Schubläden bieten Platz für Hefte und Ordner. Ich würde den Schreibtisch wieder kaufen. Meine Tochter ist sehr zufrieden damit.

Funktional und gut

Kleiner Eckschreibtisch für wenig Platz, PC mit allem Zubehör, sowie Drucker und Kleinigkeiten passen alle auf den Tisch, nicht hochwertig aber für den Preis okay, Zusammenbau war zum größten Teil einfach-bis auf die Schubladen Schienen, haben bissel geärgert, aber alles war allein und ungeübt machbar,

Klein, praktisch, Qualität ist halt nicht das

Wer etwas künstiges und praktisches braucht, dem kann ich diesen Tisch empfehlen. Preis/Leistung ist gut, man kann halt für den preis kein besonders hochwertiges Material erwarten. Aber wenn man nicht viel Platz und viel Geld hat ist der Tisch genau das richtige. Kann ich also demnach weiterempfehlen.

Schöner Schreibtisch

Beim Aufbau unbedingt mit zwei Personen arbeiten. Die Aufbauanleitung sollte überarbeitet werden. Die Bilder sind viel zu klein und erfordern großes technisches Verständnis. Evtl. könnte man ein Video einstellen. Ansonsten ist für diesen Preis der Tisch ganz ordentlich.

ein Artikel der spaß macht

Der Schreibtisch war gut verpackt vor allem fast staubfrei , so das keine Kratzer entstanden.Die Qualität entsprach dem Preis und war gut.Beim Aufbau muß man vorsichtig umgehen trotzdem macht er nach der Aufstellung einen passablen Eindruck . Für jüngeren Kinder wahrscheinlich nicht geeignet.

Schöner Schreibtisch

Sehr schöner Schreibtisch, der Aufbau war sehr einfach die Qualität gut und teile waren auch alle da... nur leider musste ich auf diesen Schreibtisch 10wochen warten obwohl er mit einer Lieferzeit von 6 Wochen ausgeschrieben war... Gott sei dank ist das aber kein Otto Standart!

Schicker kleiner Schreibtisch

Ich hab den Schreibtisch für meine beiden Kinder, in ihr kleines Kinderzimmer gekauft.. Weil dort nicht viel Platz ist, sollte es ein kleiner platzsparender Schreibtisch sein. Er passt genau in die Ecke. Der Aufbau war super leicht und ging allein sehr schnell.

Dieser einfache abe schöne Eckschreibtisch...

Dieser einfache abe schöne Eckschreibtisch eignet sich für Räume, in denen wenig Platz zum Arbeiten ist. Ich habe lange nach einem Schreibtisch mit diesen Abmaßen gesucht. Das arbeiten macht jetzt viel Freude. Anleitung und Aufbau ist für Jedermann geeignet.

Schöner kleiner Schreibtisch

auf der suche nach einem kleineren Schreibtisch sind wir auf diesen gestoßen und entscheiden uns dafür . Der Schreibtisch selber kann man nix sagen aber die Verarbeitung ist jetzt nicht der Brüller kleinere Fehlstellen hat er über die man hinwegsehen muss

Ein praktisches Teil für das Heimbüro.

Beim Schreibtisch stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Ein stabiles Teil, dass sich problemlos zusammenbauen lässt. Ein kleines Manko ist die Höhe, 5cm mehr würden besser sein, da wir groß gewachsen sind und unsere Beine an den Tastaturauszug stoßen.

Passt

Kann hier Bewertungen mit meckern an tisch Größe nicht nachvollziehen..... Nimmt mal ein Messband in die hand 🤦🤣 preis Leistung gut. Zusammenbau geht fix. Leider etwas dün beschichtetet ansonsten top.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Für den Preis ein guter und attraktiver Schreibtisch. Die Kanten sind mit der Zeit allerdings empfindlich, da nicht abgerundet. So kann die Farbe schnell platzen. Insgesamt bietet der Schreibtisch aber eine platzsparende und ansehnliche Lösung.

Super Schreibtisch

Preis-Leistungsverhältnis ist perfekt. Schreibtisch ist wie ich ihn mir vorgestellt habe. Lieferung war auch sehr schnell. Einziger Minuspunkt wurde von Hermes einfach vor die Tür gestellt!!!!

Für den Preis eine gute Qualität.

Der Schreibtisch wurde früher als erwartet geliefert und war leider nicht leicht aufzubauen, da viel geschraubt und geklebt werden muss. Ansonsten waren alle Teile passgenau und ließen sich gut zusammenfügen.

Stabiler Tisch

Stabiler Tisch, einfach zusammenzubauen nach Anleitung. Nur an einer Stelle im inneren Bereich brach ein Stück Farbe vom Holz ab, das mich persönlich nicht weiter stört, da ich es ja nicht sehe.

Ein Platzsparer

Schönes aussehen, kleines Eckraumwunder, platzsparend, nicht zu gewaltig. Hatte nur 2 kleine Mängel, die durch den Service schnell erledigt wurden.

ein Artikel den so haben wollte

Der Artikel hat eine Beschreibung die für Laien nicht geeignet ist man muß beim Zusammenbauen richtig aufpassen .Das würde ich ändern weil man sonst auf andere Hilfe angewiesen ist

Schreibtisch "4505-02"

Der Schreibtisch war ruck zuck aufgebaut, obwohl jegliche Beschriftung fehlte. Auch die Schrauben waren abgezählt (keine zu viel) Er ist klein, aber sehr stabil und, das ist gut so.

Endkontrolle verbessern!

Artikel ist I.O., aber es fehlten mehrere verschiedene Schrauben, so das ich in den Baumarkt fahren mußte und welche kaufen um den Schreibtisch fachgerecht und sicher aufzubauen.

Sieht gut aus

Der Artikel ist okay, es passt nur ein kleiner Rechner im vorgesehenen Fach, muss bei der Bestellung beachtet werden, sonst echt super weiter nichts zu bemängeln.

Schöner Schreibtisch

Schöner kleiner Schreibtisch, ideal für mein kleines Zimmer. Leicht aufzubauen, dank guter Anleitung. Leider ein Stern Abzug wegen falscher Frontplatte der Schublade.

Nettes kleines Teil

Preis-Leistung finde ich OK, Vom Bild her ist er aber kleiner als er aussieht. sonst aber ein guter und stabilerSchreibtisch. Einfach auf zu bauen. Jederzeit wieder.