VOGL Möbelfabrik Schreibtisch Sam, Made in Germany

Angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis

Bei dem günstigen Preis kann man natürlich keine hohe Qualität erwarten, ist dem Preis angemessen. Der Schreibtisch kam sehr schnell, trotz unbeschädigter Verpackung waren Kanten angeschlagen und an der Unterseite der Tischplatte die Folierung beschädigt. Da die Macken jedoch nicht sichtbar sind, haben wir ihn behalten, da die Optik wirklich ansprechend ist.

Jederzeit gerne wieder

Einfacher Aufbau und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Im eingeräumten Zustand muss der Tisch auf Grund der einfachen Befestigung vorsichtig verschoben werden. Im stehenden Zustand ist der Tisch jedoch sehr stabil. Für den Einsatz als kleinen Büro-Schreibtisch absolut zu empfehlen.

ein guter Artikel für den Preis.

Hier gab es endlich mal eine Aufbauanleitung die klar verständlich war, auch waren alle Bretter beschriftet und waren ohne langes suchen sofort zu finden. Die erste brauchbare Anleitung die ich gesehen habe. Bin mit dem Schreibtisch zufrieden.

Kleiner aber feiner Schreibtisch !

Der Schreibtisch wurde schnell und gut verpackt geliefert. Schneller Versand durch Hermes. Aufbauanleitung muss dringend überarbeitet werden. Wer nicht viel Platz hat, dem reicht der kleine Schreibtisch auf alle Fälle.

Einfacher Aufbau und gutes Preis-Leistungs-Ve...

Toller Artikel. Leicht zum aufbauen.

Kann auch von einer Person aufgebaut werden, leicht verständliche Anleitung. Material ist stabil. Kleiner praktischer Schreibtisch. Hab Ihn für meinen Sohn gekauft, Der ist begeistert.

Würde ich immer wieder kaufen

Der Schreibtisch wurde schnell und gut verpackt geliefert. Die Abbildung stimmt genau mit dem Original überein. Allerdings gestalltete sich der Aufbau als Wissenschaft. Die Abbildung für die Schubkastenschienen sind zu undeutlich. Nach an und abgeschraube dann Tante Google gefragt und siehe, ging doch einfach. Die Aufbauanleitung sollte evt. nochmals überarbeitet werden. Ansonsten ein chicer kleiner Schreibtisch mit sehr guter Qualität.

ein echt toller Artikel

Dieser Computertisch ist einwandfrei. Mein Freund kann man nicht schnell mit irgendwas zufrieden stellen aber darüber hat er sich sehr gefreut und ist auch sehr zufrieden damit.

Toller Schreibtisch

Der kleine und feine Schreibtisch passt sehr gut in die ecke und nimmt sehr wenig platz weg. Der Aufbau war soweit okay. Für diesen Preis unschlagbar

TOP

Top Verarbeitung. Schöne Kanten und genau wie beschrieben. Maße stimmen genauso wie jedes Loch. Meine Tochter hat sich riesig gefreut. Ist auf jeden Fall 5 Sterne wert.

gute Verarbeitung, mit ein bisschen handwerklichen Geschick leicht aufzubauen, Preis Leistung ist sehr gut, ein schöner Artikel! Aufbau ist fast gleich mit 4505!

Für kleine Zimmer einfach nur super und sieht...

Für kleine Zimmer einfach nur super und sieht trotzdem klasse aus Preis Leistung Stimmen auf alle fälle sehr leichter Aufbau auf jeden fall weiter zu empfehlen

Würde ich auf jeden Fall wiede kaufen

War super leicht aufzubauen und sieht sehr gut aus! Jetzt ist alles perfekt und ordentlich aufgeräumt weil der sehr viel Stauraum für alles bietet!!!

toller Artikel

Der Schreibtisch ist super für kleine Räume. Unser Enkelkind hat sich sehr gefreut. Der Aufbau klappte problemlos. Nur die Lieferzeit war sehr lang.

Preis-/Leistungsverhältnis stimmt

schnelle Lieferung, Qualität i.O. kleiner schöner Schreibtisch, jedoch bei einem normal großen PC ist der Platz für die Beine zu eng

Ein Toller Artikel!

Es ist nicht zu groß und auch nicht zu klein. Vielleicht zu wenig Schubladen. Es fehlt auch eine Tür aber meine Tochter ist begeistert!!!!

sehr schön

sind voll und ganz zufrieden.Immer wieder gerne. wir bestellen oft bei Otto und immer ist alles gut gelaufen. Kann nur weiter empfehlen.

Kann ich nur Empfehlen.............

Wir haben sehr lange nach einen Eckschreibtisch für unseren Sohn gesucht.Bei Otto sind wir fündig geworden. Tolle Verarbeitung. Super Preis.

Für mein Zweck als privater Arbeitsplatz ...

Für mein Zweck als privater Arbeitsplatz absolut zu friedendstellend ebenfalls vom Aufbau her sehr einfach und sehr stabil

Toller Artikel für nicht so große Räume

Schöner, praktischer Schreibtisch. Passt super in ein Zimmer, dass nicht so viel Platz hat. Sieht schick aus und ist schön verarbeitet.

Super Artikel!

Freuen uns sehr über diesen Schreibtisch. Paßt wunderbar in`s Arbeitszimmer. Empfehlen diesen Artikel gerne weiter. Danke!

DerSchreibtisch ist für meine kleine computer wunderbar.das preisleistungsvehältnis stimmtauch.kann ich nur empfehlen.Danke!!

Ein Toller Artikel!

Es ist ein sehr schöner Schreibtisch, es ist genügend Platz drauf vorhanden und auch der Aufbau war relativ einfach!

Ein toller Artikel zum kleinen Preis.

Toller kleiner Schreibtisch. Wer nicht so viel Platz hat, da ist dieser Schreibtisch ideal. Kann ich nur empfehlen.

Artikel super, entsprach meinen Vorstellungen...

Artikel super, entsprach meinen Vorstellungen. Lieferzeit war leider etwas zu lang, also für mich nicht positiv.

Super Preis - Leistung

Lässt sich auch für handwerklich nicht so versierte Leute prima zusammenbauen, sieht gut aus, ist standfest.

Tolles Teil!

Wirklich ein toller Schreibtisch! Auch wenn ich mehr Platz gewohnt bin finde ich es vollkommen ausreichend!

War ein guter Kauf

Sehr schöner Schreibtisch. Einfach zum aufbauen. Hat genügend Stauraum für schriftliche Unteralgen.

sehr schone screib tisch,ich wurde es...

sehr schone screib tisch,ich wurde es recomenden fur andere auch,und ganz starke holz...sehr fest..10+

Super schön

Nicht zu groß nicht zu klein hat alles super gepasst. Genau wie auf den Bildern sehr schön.