VOGL Möbelfabrik Aktenschrank 4132 mit Metallgriffen, Made in Germany

Preis und Qulität sind ok

für diesen Preis kann man keine bessere Qualität erwarten, man muss schon aufpassen beim zusammen bauen, das Dekor splittert sehr schnell ab. Die Optik ist aber sehr schön und auch der Stauraum ist otipmal.

Preis/Leistung angemessen

Kann man weiterempfehlen. Erfüllt aktuell die Erfordernisse, für die er gekauft worden ist.

Optik top, Qualität entspricht dem Preis

Ich habe den Schrank bestellt um Ordnung in mein Aktenordnerchaos zu bringen und diese schön zu verstauen. Der Aktenschrank im Landhausstil ist optisch sehr schön. Alle Teile sind gut verarbeitet. Alle Teile bestehen aus beschichtetem MDF. Sie sind pflegeleicht. Der Schrank ließ sich einfach montieren. Einziges Manko ist eine gewisse Instabilität, da der Schrank aus dünnen Platten gefertigt wurde und bis auf Boden- und Deckplatte keine Querverstrebung besteht. Der Schrank bietet Platz für 3 Reihen Ordner.

Für den Preis ok

Wir mussten leider 2 Anläufe machen , um 1 ganzen Schrank zu haben, es lag nicht an Otto und auch nicht an Hermes. Der Hersteller hat schon kaputte Teile verpackt, so dass wir aus 2 Lieferungen uns 1 ganzen Schrank zusammen bauen konnten. Vom Service her gäbe es die volle Punktzahl

Artikel sieht äußerlich sehr schön aus!

Der Schrank sieht aufgebaut sehr schön aus ist aber für das Geld primitiv hergestellt. Die Abschlüsse der Seitenteile und vordere Zierleiste sind nicht in Schrankfaches sondern man sieht den puren pressspahn was nicht gerade gut ist wenn man wischen muss!

Sieht gut aus , passt überall dazu

Nicht sehr stabil. Für Ordner aufbewahren ist er ok.