VOGL Möbelfabrik Aktenschrank 4132 mit Metallgriffen, Made in Germany

Leider sehr sehr schlecht verarbeitet.

Fast jedes Teil bis auf die Türen sehr billig vom Material her. Dementsprechend ist überall die weiße Farbe abgesplittert oder wir sehr einfach beschädigt. Der Preis ist eigentlich in Ordnung, allerdings finde ich dieses Produkt viel zu teuer... Wir haben uns dafür entschieden es lieber zurück zu schicken statt es zu reklamieren und wieder ein Paket mit Macken zu bekommen. Wir haben es zweimal bestellt und beide schränke waren beschädigt. Daher lieber zurück senden. Das "nur" die Türen aus MDF sind stimmt. Daher ist die Info MDF irreführend!!!

Schlechte Qualität

Das einzig positive an diesem Schrank ist, dass er gut aussieht. Sobald man ihn auf macht oder auch nur berührt merkt man, dass die Qualität nicht sehr hochwertig ist. Ich finde auch man wird durch die Produktbeschreibung getäuscht! Es soll laut Beschreibung ein Schrank aus MDF Holz sein, leider ist das einzige was wirklich aus MDF Holz ist die Türen. Alles andere ist billigster Pressspann-Mist! Wenn er optisch nicht gut wäre und ich nicht zu faul ihn wieder auseinanderzubauen und einzupacken würde ich den Schrank zurückschicken. Absolute Enttäuschung!!!

Preis und Qulität sind ok

für diesen Preis kann man keine bessere Qualität erwarten, man muss schon aufpassen beim zusammen bauen, das Dekor splittert sehr schnell ab. Die Optik ist aber sehr schön und auch der Stauraum ist otipmal.

praktischer Aktenschrank

Der Aufbau war recht einfach. Er sieht gut aus und es passen einige Ordner in diesen Schrank. Allerdings bin ich davon ausgegangen, dass er etwas massiver ist. Darum nur 4 Sterne.

Das einzige, was an dem Schrank nicht...

Das einzige, was an dem Schrank nicht gut ist, sind die Scharniere. Es dauert bis man das richtig eingestellt hat.

Preis/Leistung angemessen

Kann man weiterempfehlen. Erfüllt aktuell die Erfordernisse, für die er gekauft worden ist.

Optik top, Qualität entspricht dem Preis

Ich habe den Schrank bestellt um Ordnung in mein Aktenordnerchaos zu bringen und diese schön zu verstauen. Der Aktenschrank im Landhausstil ist optisch sehr schön. Alle Teile sind gut verarbeitet. Alle Teile bestehen aus beschichtetem MDF. Sie sind pflegeleicht. Der Schrank ließ sich einfach montieren. Einziges Manko ist eine gewisse Instabilität, da der Schrank aus dünnen Platten gefertigt wurde und bis auf Boden- und Deckplatte keine Querverstrebung besteht. Der Schrank bietet Platz für 3 Reihen Ordner.

Als ich den Karton gesehen hatte, hatte ich zunächst Bedenken wegen Transportschäden, aber durch die Sehr gute Verpackung und Polsterung war alles einwandfrei. Die Verarbeitung ist gut, Gerade die Fronst ist ein Blickfang. Die Türen und Griffe fügen sich hervorragend in meine Landhaus Wohnung ein. Der Schrank steht sicher und stabil. ( wenn man daran rüttelt, schwankt er natürlich, aber es handelt sich um einen Aktenschrank nicht um ein Schwerlastregal. ) Für meine Ordner und Papiere einfach ideal. Auch der Aufbau war übersichtlich und gut erklärt. ( Die seperate Lieferung bezieht sich auf die Türen, da es diesen Schrank in 3 Ausfertigungen auch als offenes Regal oder als Sekretär gibt. Finde ich eine gute und durchdachte Lösung auf ein gemeinsames Grundkonzept aufzubauen. Da kann man auch ein zweites Pakete annehmen. )

Gesucht und gefunden )))

Ich mag diesen Stil. Sieht sehr schön aus. Weil wir kein Bürozimmer haben, steht der Schrank bei uns im Flur. Hab jetzt eine schöne Ecke eingerichtet. Dazu hab ich einen schönen Bücherregal, Stehlampe und einen Sessel gekauft. Freue mich immer aufs neu, wenn ich da vorbei laufe )))

Sieht super aus, Material naja.

Der Aktenschrank ist echt prima, um darin Ordner aufzubewahren (s. Foto). Das Material ist allerdings leider sehr billig für den Kaufpreis, was man erst beim Anfassen merkt. Er muss unbedingt mit der Wand verschraubt werden, da er auch ohne Inhalt schon sehr wackelt.

Für den Preis ok

Wir mussten leider 2 Anläufe machen , um 1 ganzen Schrank zu haben, es lag nicht an Otto und auch nicht an Hermes. Der Hersteller hat schon kaputte Teile verpackt, so dass wir aus 2 Lieferungen uns 1 ganzen Schrank zusammen bauen konnten. Vom Service her gäbe es die volle Punktzahl

Artikel sieht äußerlich sehr schön aus!

Der Schrank sieht aufgebaut sehr schön aus ist aber für das Geld primitiv hergestellt. Die Abschlüsse der Seitenteile und vordere Zierleiste sind nicht in Schrankfaches sondern man sieht den puren pressspahn was nicht gerade gut ist wenn man wischen muss!

Ich liebe es 😍 Bin so froh, dass ich es ...

Ich liebe es 😍 Bin so froh, dass ich es entdeckt habe, weil alle anderen Altenschränke zu groß sind oder halt vom Stil her wirklich nur in ein Büro passen. Es passen wirklich viele Ordner rein und es schaut total schön aus 👍

Rechteckig, praktisch, sehr gut

Haben den Schrank für das Arbeitszimmer bestellt. Der Schrank entspricht voll und ganz unseren Erwartungen. Die Qualität stimmt, der Preis auch. Zum Unterbringen von Ordnern perfekt. Wir sind wirklich zufrieden.

Ein ganz toller Artikel

Dieser Aktenschrank sieht sehr edel aus und lässt sich super gut zusammen bauen. Viel Platz für Ordner und alles was sonst so offen rumgestanden hat. Bin auf der suche nach passenden Teilen.

Stilvolles, schickes Schränkchen

Könnte ich alleine aubauen und sieht sehr hochwertig aus. Hat viel mehr Platz als man denkt und passt gut zum Wohn- , Schlaf-, Arbeitszimmer. Bin sehr zufrieden!

Super toller Schrank

ich habe den Schrank als Kleiderschrank im Schlafzimmer zu stehen, super für Unterwäsche, T-Shirt usw. Bin sehr zufrieden mit dem Schrank, macht von seiner Optik schon was her.

Der Preis ist vielleicht ein wenig zu hoch!!

Wir haben uns diesen Schrank gekauft,weil wir vor ein paar Jahren einen Schreibtisch aus dieser Serie gekauft haben und dieser Schrank jetzt super dazu passt. Qualität ist okay.

Empfehlenswert

Endlich mal ein Aktenschrank der auch schön aussieht. Ich habe allerdings noch Magnete an den Türen angebracht, damit sie besser schließen.

Ein sehr schöner Schrank, der leicht aufzubau...

Ein sehr schöner Schrank, der leicht aufzubauen ist. Würde ihn wieder kaufen. Was sehr schade war, ist die doch sehr lange Lieferzeit.

schöner geräumiger Aktenschrank

leichter Aufbau durch übersichtliche Aufbauanleitung. Sehr geräumig und macht einen stabilen Eindruck.

toller Schrank mit super viel platz .da ...

toller Schrank mit super viel platz .da passen einige Akten Ordner rein . schaut live noch viel schöner aus als auf dem bild

Echt super tolles Designe

Richtig viel Platz für Ordner, einfach aufzubauen, Funktionalität hervorragend, alle Unordnung beseitigt, bin begeistert

Das ist ein sehr schöner stabiler ...

Das ist ein sehr schöner stabiler Aktenschrank. Er ist sehr geräumig , also man bekommt sehr viel unter.

Schlechte Qualität

Ich habe für den Preis bessere Qualität erwartet. Qualität lässt zu wünschen übrig.

Sehr zu empfehlen

Bin sehr zufrieden passt sehr gut in mein Esszimmer sehr pflegeleicht sieht viel besser aus als im Katalog

Toller Schrank, jeder Zeit wieder

Ein toller Schrank, mit viel Platz für Ordner und sieht auch noch toll aus. Kann ich nur empfehlen!

Bin restlos begeistert

Aufbau u Qualität sind wunderbar. Es passen viele Ordner rein.Optik mega.

Prima Aktenschrank...

... da einfacher im Aufbau, kam es nicht zu den Problemen wie beim Sekretär.

Toller Schrank

Schöner Aktenschrank der super Ordnung hält und übersichtlich die Ordner hinein passen.