INOSIGN Wohnwand AKKA, Front/ Korpus Hochglanz lackiert, schieferfarben matt

Wunderschön und Praktisch.

Die Möbel sehen sehr edel aus, kein billigen Hochglanz. Leider waren die warten zeiten sehr lang 3 Monate und die Türen waren kapputt aber sonst ein wahres Blickfang. Die Möbel in sich verdienen 5 Sterne. Hoffe dass ich die Türen getauscht kriege.

Eine schöne Wohnwand

Mit der Wand wollten wir ein neues Design ins Wohnzimmer bringen. Neu und Stylisch, kamen wir an dieser Wand nicht vorbei. Die Lieferung dauerte ziemlich lange und als die Lieferung endlich nach der angegebenen Lieferzeit von 9 Wochen kam, war die Vorfreude groß! Beim Auspacken und Zusammenbau kamen dann einzelne Schäden zum Vorschein, leider. Die Reklamation war gut, doch die Ersatzteile kamen bislang nicht, echt Schade. Otto kann nichts dafür, da der Hersteller aud sich warten lässt. Wäre kein handwerkliches Geschik vorhanden gewesen, könnte die Wohnwand bis heute nicht vollständig genutzt werden, sehr ärgerlich. Wir warten noch und falls die Ersatzteile nicht geliefert werden, senden wir die komplette Wand zurück, leider. Trotzdem ist es eine schöne Wand und wenn alles in Ordnung gewesen wäre, auf jedenfall eine Kauf Empfehlung.

Wohnwand lässt sich zu zweit mühelos ...

Wohnwand lässt sich zu zweit mühelos Aufbauen. Im großen und ganzen schaut die Wohnwand sehr hochwertig aus. Leider waren 2 Deckel vom Schrank schlecht lackiert und eine Tür kaputt. Wurde alles problemlos ausgetauscht und nach der dritten Tür die uns zugeschickt wurde war das auch zufriedenstellend abgeschlossen. Leider nach 1 Jahr nun überall auf der Wohnwand gelbliche Verfärbungen. Kundenservice vor Ort. Wohnwand wird ausgetauscht. Otto Service bisher sehr gut. Qualität und Verarbeitung der Wohnwand vom Hersteller ehr schlecht.

Riese mit Schönheitsfehler

Die Wohnwand ist riesig und sehr schwer-was mir persönlich sehr gefällt. Was mir nicht gefällt, ist die schlechte Lackierung. Hochglanz Flächen haben an den Rändern blasen und die anthrazit Teile sind sehr viele Reste vom kleber. Für den Preis, habe ich mehr erwartet

Im Großen und Ganzen ein gutes Produkt

Tolle Wohnwand. Der Aufbau ist dank der guten Anleitung kein Problem auch für den Ungeübten. Die Verpackung könnte allerdings etwas besser sein. Bei mir war ein langer Boden vom Lowboard gebrochen in der Verpackung. Die Lieferzeit allerdings NAJA.... Das könnte durchaus auch schneller gehen.

Geht so !

Optisch gut; Material ok; Aufbau klappte aber --- wir haben einen Hochfloor - Teppichboden. Somit konnten die Türen nicht geöffnet werden. Mußten extra hohe Möbelfüße im Baumarkt kaufen. Weiteres Manko; im Prospekt steht 30 kg Belastbarkeit in der Aufbauanleitung aber nur 20 kg -- Was ist richtig ? Also auch noch einen extra Wandhalter für den Fernseher ( 18 kg ) kaufen, da ja noch einige Geräte dazu kommen. Alles ein bisschen oberflächlich ausgeführt.

Schöne Wohnwand mit vielen Macken

Aufgrund der schlechten Verarbeitung einzelner Elemente sowie den teilweise nicht vorgebohrten Löchern für die Holzdübel oder Metallstiften, verbunden mit mehreren Telefonaten und Nachfragen bei Otto, sowie Monatelangen Wartezeit auf die Ersatzteile, kann ich die Wohnwand nicht empfehlen.

Naja…

Aufbau war eigentlich ganz einfach fertig sieht sie von außen auch sehr gut aus nur die Verarbeitung ist ziemlich schlecht an den weißen Böden sind schwarze Flecken und andere Beschmutzungen…

Toller Artikel aber ...

Die Mediawand ist ein toller Artikel aber alle beide Türen sind schwer zu öffnen und liegen sehr tief und somit schädigen sie mein Boden.

sieht klasse aus

macht was her ,leider reicht die platte nur für 20kg.tragkraft der fernseher muss also an der wand montiert werden

Toller Artikel sieht toll aus

Ware ist perfekt so wie abgebildet aber die Lieferung war nicht sehr gut. Unfreundliches Personal

tolles design

aufbau war ein bisschen kompliziert aber in 2,5h aufgebaut mit 2 personen ! hätte ich mir ein bischen grösser vorgestellt war entäuschend fasst zu klein aber sonst sehr funktionell und genügend stauraum

sonst sind wir mit der Wohnwand zufrieden

Mit der Wohnwand sind wir zufrieden, viel stauraum. Leider paar mengel.

Tolle wohnwand

Die wohnwand ist optisch ein Hingucker schlicht und elegant eben! 3 sterne gibt es nur weil die obere Platte der tvbords gerissen war plus das obereteil der türe. Habe 3 Wochen auf das teil des tvboards warten müssen auf das teil der Türe warte ich immer noch! Die Lieferung ging schnell über die Bühne mir wurde aber weder eine Rechnung von hermes ausgehändigt noch wurde mir eine Rechnung zugesandt! Als das ersatzteil geliefert wurde hatte der hermes Mitarbeiter mich telefonisch beleidigt weil ich nicht Vorort war! Weil hermes 2 std später kam als angekündigt war!

Wohnwand

Habe gespannt auf die bildlich sehr schöne Wohnwand gewartet. Lieferung erfolgte bis ins Wohnzimmer super. Leider war das Aufbauen nicht so easy wie gedacht und schon beim 1. Schrauben , hatte man das Gefühl, dass die Qualität nicht so gut wie erwartet ist. Leichtes Abplatzen beim Verschrauben (ohne was falsch gemacht zu haben )und auch die Beschreibung war nicht so toll. Habe mich trotzdem entschieden sie zu behalten und hoffe das sie beim Umzug ein weiteren Auf-und Abbau übersteht.

Die Wohnwand an sich ist toll. Der Aufbau ist aber schwer. Die Teile waren verteilt in drei Kartons und auf der Anleitung gibt es Nummern und Maßen das heißt, man muss die Teile suchen und aufmäßen. Die braucht einen Tag Arbeit. Zwei Männer sind empfohlen!

Hübsch aber etwas zu teuer

Die Schrankwand ist hübsch anzusehen und bietet auch viel Stauraum (obwohl sie in der Wohnung optisch kleiner wirkt) Jedoch finde ich sie etwas überteuert

Optik und Aufbau ok

Die Optik war genauso wie auf den Bildern, der Aufbau war sehr gut, leider war die Lieferung sehr lange und das Paket war bei Hermes verschwunden....aber sonst okay.

Schön aber leider verkratzt und leicht beschä

Wohnwand ist sehr schön aber hab leider die weiße Teil gekratzt und leicht beschädigt...echt schade

Aufbau schwierig, komplizierte Anleitung

Schöne Wohnwand. Aufbau mindestens 4 Stunden. Nächste mal nurnoch mit Aufbauservice.

Naja

Kompliziert aufzubauen. Könnte einfacher sein, war alles nicht ganz einfach.

Sehr schöner Schrank

Material vom Schrank sehr gut Und leicht aufzubauen