INOSIGN Wohnwand AKKA, Front/ Korpus Hochglanz lackiert, schieferfarben matt

Sehr schlechte Qualität

Habe diesen Wohnwand aufgrund der positiven Bewertungen erworben. Leider ist meine Begeisterung nach dem endgültigen Aufbau komplett entflohen. Die Lackierungen am Korpus sind sehr schlecht. Sehr viele Lackschaden und Kratzer auf dem Hochglanz Türen. Auch an nicht direkt sichtbaren Bereichen des Wohnwandes sind etliche Produktionsfehler. Nach drei Stunden aufbauzeit musste ich verärgert Rücksendung beantragen. Kulant von Otto fanden ich das ich die Wohnwand nur in drei teilen zerlegen musste und nicht komplett.

Sehr schlecht.

Habe heute den Schrank alleine aufgebaut , ist schon etwas schwierig die Aufbauanleitung zu verstehen. Nach langen hin und her ging es dann langsam voran. Also ich würde es keinem empfehlen. Das Material total schlecht verarbeitet. Die Lackierung ist nicht die Beste ( Blasen , Risse , Dellen ) Für 600 Euro hätte ich definitiv mehr erwartet.

Schrott

Fehlen ein Haufen von Schrauben Schrauben an den Türen drückt sich unterm Hochglanz durch Innen Regale sind schief Keiner ist in der Lage die Teile auszutauschen

Unvollständig geliefert

unvollständig und der Aufbau war kein Service. Teile waren zerkratzt. Nie wieder

Schlechter Qualität als gedacht

Falsche Teile. Verbogene Teile. Made in Italien, glaube wenig.

👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎 ...

👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Mieses Preis-Leistungsverhältnis!

Lasst euch bitte nicht vom schicken Design täuschen oder von der Info, dass diese Wohnwand angeblich Made in Italy ist. Die Qualität und die Verarbeitung sind miserabel. Die kleine Tür vom TV Board hat sich schon nach nicht mal einem halben Jahr verabschiedet indem sie sich gelöst hat. Das ist sehr schade, da die Wand ein echter Hingucker ist. Der Preis ist definitiv zu hoch.