INOSIGN Wohnwand AKKA, Front/ Korpus Hochglanz lackiert, schieferfarben matt

Bin voll zufrieden mit dem Schrank die Optik ...

Bin voll zufrieden mit dem Schrank die Optik super , gute Qualität. Viel Platz. Die Lieferung mus ich sagen ging recht schnell . Aber der Lieferant geht garnicht ( hermes) Mus dazu sagen das der aufbau nicht mal eben in zwei Stunden gemacht ist da die Anleitung sehr schlecht zu verstehen ist. ( ziemliches durcheinander) . Schrauben unvollständig die weissen abdeckplättchen total schmuddelig weil die mit den schrauben zusammen in einer Tüte sind . Teilweise an den Türen fehlen die Markierungen für die schaniere zum fest schrauben. Traurigerweise ist er auch beschädigt geliefert worden .

Ein schöner Schrank, Preis ist in Ordnung!

Der Schrank sieht en nature größer aus als auf dem Foto. Also unbedingt die Maße anschauen. Er wurde von uns gewählt. weil er keine offenen Fächer hat und daher immer sehr geradlinig und ordentlich aussieht. Hochglanzfronten entsprechen zwar nicht dem derzeitigen Zeitgeschmack und sind sehr aufwendig in der Pflege und dennoch reiht er sich wunderbar in unseren Stil ein. Für das graue Mitteteil werden keine 3 Personen benötigt und man braucht er sich im Liegen montieren. Es funktioniert bei stehenden Seitenteilen. Anders wäre es an den Seitenteilen beim Aufstellen zu Beschädigungen gekommen. Die Rückwände biegen sich zum Teil, nach erfolgter Befestigung, nach innen. Großer Nachteil: Die Füße sind nicht verstellbar, so dass es bei einem Altbau zu Problemen kommen kann und man etwas unter legen muss. Es fehlten die Teile FE 9392 (4x15). Insgesamt war die Beschreibung sehr unglücklich und die Ware nicht teilegemäß verpackt, was alles sehr beschwerlich macht. Es ist von Vorteil sich die Teile erst einmal alle bereit zu legen. Von Nachteil ist sicherlich auch, dass die Seitenteile eine durchgehende Tür haben. Der Service durch Hermes ist absolut einwandfrei. Die Ware kam wie gewünscht und die zwei Mitarbeiter waren freundlich und haben die Teile bis ins Zimmer getragen.

Sehr schöne Wohnwand.

Wunderschöne Wohnmöbel modern und zeitlos. Lässt sich toll mit anderen Möbeln kombinieren. Passt überall dazu schmiegt sich perfekt ein. Die Leute vom Aufbauservice sind sehr freundlich und sehr genau und vorsichtig im Umgang mit den Möbeln.

Solide Wohnwand

Eine solide Wohnwand die nicht ganz so breit und wuchtig ist wie die meisten anderen. Der Aufbau ist zu zweit keine Kunst, und die Anleitung ist selbsterklärend. Lediglich die Rückwände sind etwas lüttig und man sollte beim befestigen vorsichtig sein damit Schrauben und Nägel im Innenraum nicht sichtbar sind. Würde sie aber wieder kaufen. Über die Langzeitbelastung kann ich so nichts sagen, hoffe aber mal auf das Beste. Lieferung und Service von Otto war einwandfrei. Kurz vor Lieferung wurde Artikel reduziert, auf Nachfrage durften wir den Rabatt ebenfalls nachträglich in Anspruch nehmen, was uns sehr gefreut hat.

Klasse

Wir haben die Wohnzimmerwand gekauft weil wir uns auf den ersten Blick verliebt haben. Sie war eigentlich ziemlich schnell und einfach aufzubauen. Das einzige was wir zu bemängeln haben, deswegen auch ein Stern weniger, ist das wenn man die Wohnwand umstellen möchte entweder sie teilweise auseinander baut sprich das weiße Mittelstück rausnehmen und dann an die richtige Stelle bringen und wieder aufbauen oder sie langsam Stück für Stück an die Stelle schieben. Wir haben beides versucht und beides hat Vor-und Nachteile. Wenn man das weiße Mittelstück rausnehmen will muss man die Wohnwand auf den Boden legen und kann die Befestigungsschraube rausreißen wie bei uns. Des weiteren muss man bei der Montage der Türen sehr vorsichtig sein, da diese ohne Befestigung leicht auseinander fallen und schnell kaputt gehen kann. Aber ansonsten finden wir die Wohnwand echt schön. Man hat sehr viel Platz für alles und kann alles super gut verstauen. Man sollte nur keinen Teppich direkt vor die Wohnwand legen, da sonst die Türen nicht mehr aufgehen, es sei den man erhöht die Wohnwand mit Standfüßen. Trotz allem würden wir die Wohnwand wieder kaufen.

Nach lesen der Aufbauanleitung ist der ...

Nach lesen der Aufbauanleitung ist der Zusammenbau der 2 Seitenteile für eine Person kein Problem. Für das Mittelteil sind 2 Personen notwendig. Optisch sieht die Wohnwand sehr gut aus in unserem kleineren 2. Wohnzimmer. Zu beanstanden sind die Standfüße welche sich in den Teppichboden eindrücken, und somit sich die Türen kaum öffnen lassen. Habe andere Standfüße genommen und jetzt sind die Türen frei beweglich. Sonst Qualitätsmäßig keine Beanstandung. Hermes auch top.

Super Artikel, Tolles Design!

Die Wohnwand ist optisch und von der Qualität wirklich super schön! Mein Mann hat die Wohnwand komplett alleine aufgebaut und das klappt auch! Worauf ich beim Kauf leider nicht geachtet habe ist die Höhe der Schränke; sie ist wirklich tief. Wir kaufen uns nun Höhere Möbelfüsse damit wir sie etwas erhöhen ansonsten ist sie wirklich Top!

Lieferung ein Problem

7 Wochen Lieferzeit. Dann ein Schrankteil falsch geliefert. Wurde 3 Wochen später nachgeliefert. Sehr ärgerlich. Der Schrank ist nun endlich aufgebaut und ist wirklich ein Schmuckstück. Sehr viel Stauraum. Bitte die Höhe beachten und der Abstand zwischen den Schränken. Es ist 1, 50m Platz für den Fernseher.. Wir sind mit dem Schrank sehr zufrieden

Wohnwand, die ein Wohnzimmer verschönt

+ Lässt sich einfach zusammen bauen + Sehr schöner Schrank + Preis / Verhältniss sehr Gut - Nicht hoch genug (1m40). Diese Größe kann man nicht beim Angucken der BIlder hier Online festellen - Ideal für kleine Wohnzimmer Ich kann es nur empfehlen

Schöne Wohnwand in guter Qualität

Wirklich schöne Wohnwand mit klaren Linien, ohne Schnörkel. Sowas hatte ich gesucht. Der Aufbau ging problemlos. Etwas überrascht war ich, dass die jeweils drei übereinander liegenden Türen miteinander verbunden werden. Leider fehlt auch, wie bereits einige vorher angemerkt haben, die Rückwand des Geräteregals. Schade. Bei der Montage der Topfbänder sollte man tatsächlich aufpassen, das man nur die 16 mm Schrauben verwendet, sonst ist man durch die Tür durch. Es gibt nämlich auch 20 mm Schrauben, die aber für etwas anderes gedacht sind.

Eine tolle Wohnwand

Die Wohnwand selber ist sehr schön und ich würde mich immer wieder für sie entscheiden. Lieferzeit und Lieferung waren auch okay. Dann kommen wir mal zum Aufbau durch Hermes, denn das war eine Katastrophe. Und das ganze für 280.00 Euro nur der Aufbau. Hochglanzmöbel auf dem blanken Boden zusammengebaut, Schrauben überdreht, keine Türen eingestellt und die Stifte für die Einlegeböden waren teilweise dort wo sie nicht hingehören, dafür wurden Schrauben reingedreht, wo sie fehlten damit der Einlegeboden halt hat. Wenn möglich verzichtet auf diesen Service und baut es selber auf.

Toller Blickfang mit viel Stauraum

Wir sind vom Aussehen der Anbauwand begeistert. Der Aufbau gestaltet sich relativ einfach, wenn man erst einmal die Bretter zugeordnet hat.Das Aufrichten der Anbauwand(siehe Aufbauanleitung) kann nur mit mehreren Personen erfolgen, da das Mittelstück sehr schwer ist. Ich hätte mir ein bisschen höhere Qualität im Bezug auf die Hochglanzfronten erhofft Aber im Allgemeinen bin ich sehr begeistert und bekomme immer Komplimente für mein neues Wohnzimmer. Ein großes Plus ist der gerümige Stauraum hinter den schönen Fronten. Der Hermes Versand war sehr freundlich und zuvorkommend.

Die Lieferung der wohnwand hat sich um 2 ...

Die Lieferung der wohnwand hat sich um 2 Wochen verzögert. (-Punkt) die Wohnwand ist sehr stabil , sieht echt edel und gradlinig aus und hat viel Stauraum. Es wäre optisch schöner, wenn die Säulen höher wären, sind nur (1,40m)hoch !!! Und bei mir Waren die bretter des mittleren teiles sehr beschädigt( Wölbung ,Lack ab usw.) Bin mal gespannt wie lange es dauert bis ich neue Bretter kriege..alles in einem trotzdem sehr top

Sehr schöne Wohnwand

Diese Wohnwand wirkt auf den Bildern kleiner, als sie tatsächlich ist. Liefertermin wurde eingehalten. Wartezeit von knapp 6 Wochen. Doch das warten hat sich gelohnt. Aufbau verlief einfach. Ein Stern weniger gibt es dafür, dass 4 Schrauben für die Tür gefehlt haben. Kann jedem die Wohnwand nur weiter empfehlen. Hinweis: auf dem mittleren Sideboard können maximal 20kg abgestellt werden.

Moderne Wohnwand

Diese Wohnwand besticht durch ihre schlichte Eleganz. Wir kauften sie für unseren Sohn (Jugendzimmmer) und er ist sehr happy damit. Der Aufbau war einfach, die Bedienungsanleitung verständlich und es fehlte nichts! Lediglich er Preis ist etwas hoch, vergleicht man dieses Möbelstück mit anderen Wohnwänden. Schön wäres es, wenn in das Glasregal in der Mitte DVDs reinpassen würden.

Wunderschöne Wohnwand

Die Wohnwand kam 5 Wochen nach Bestellung an, so wie es angegeben war. Leider wurde diese nur bis zur Haustüre getragen so das ich selber alles alleine in die Wohnung bekommen musste. Der Aufbau verlief gut und die Anleitung ist verständlich. Hochglanz top, keine Kratzer oder sonnst was. Auf jeden Fall ein Blickfang im Wohnzimmer.

Super solider Schrankwand

Kann die Schrankwand sehr empfehlen bietet mehr Stauraum als gedacht Anmerkungen zum Zusammenbau sollte wirklich mit reinhalten aufgerichtet werden darauf ist sehr zu achten dass das Mittelstück nicht bewegt wird sonst kann es schnell zum Bruch kommen doch wenn die Schrankwand erstmal steht kann ihr nichts mehr anhaben

Klasse Wohnwand ,

Wohnwand kam 1 Woche später und sie kam mit Schäden ,doch mit den Service von Otto haben wir uns schnell einigen können .Find die Wohnwand genauso schön wie auf dem Bild .Hat echt viel Stauraum und viele haben immer bedenken bei Hochglanz mit denn Finger abrücken ,das sieht man da gar nicht so ,ich bin da mit zufrieden ,

Sieht echt super aus

Schrankwand sieht echt super aus, bis auf die lange Lieferzeit von anfangs 2-3 Wochen auf 8 Wochen hat alles geklappt. Einzigster Schwachpunkt sind die Füße, diese musste ich durch höhere ersetzen , da diese wenn man einen Teppich hat zu niedrig sind. Alles in allen ein Hingucker und nicht 08/15 von der Stange.

Tecnos Wohnwand

Sie Wohnwand sieht optisch hochwertig aus - ist sie aber nicht. Durch den Aufbau der netten Ottoleute blieb es mir erspart diese Wand selber aufbauen zu müssen. Dennoch bin ich sehr zufrieden. Die Farben sind für meinen Geschmack gut aufeinander abgestimmt. Weiter empfehlen würde ich sie nur mit Aufbau.

Hübsche Wohnwand

Die Wohnwand sieht ja schon auf dem Bild toll aus, dieser Eindruck wird noch mehr verstärkt wenn man die Wohnwand vor sich hat . Probleme beim Aufbauen gab es nicht, nur wurde uns ein Teil der Wohnwand doppelt geliefert und da warten wir jetzt schon zweei Wochen bis man uns das gewünschte Teil zustellt.

Sieht sehr schön aus

Sieht sehr hochwertig aus und ist hochwertig. Das einzige Manko, das die lange Lieferzeiten weil die Wohnwand in Italien produziert wird. Wenn man Pech hat und noch falsche Seitenteile geliefert werden und nachgeliefert werden muss viel Spaß. Aber sehr kulanter Service für Otto top Kundenservice

Gute

Gut ist. Preis auch ok ist. Aber leider war im manchen Teilen im drin verletzt waren. Gott sei Dank in drin nicht draussen. Aber sehr schick aus. Bessen beim bauen Zeit braucht. Aber leicht zum bauen. Ein Person hat das gebaut Sonst Glanz sehe schön.

Sieht sehr schön aus, aber ist kleiner

Sehr schöne,geräumige Wohnwand, Ps4 passt auch super in die Mitte rein. Ein Stern Abzug, da sie auf den Fotos hier viel höher wirkt als sie tatsächlich ist, sie geht leglich einen bis zu Brust, wirkt daher von der Höhe etwas mickrig.

einfach nur toll

Wohnwand ist mit wenigen Handgriffen einfach selbst aufzubauen. Durch ihre Farbunterschiede sticht sie optisch hervor. Passt in jedes Wohnzimmer. Eventuell wäre ein Magnetverschluss der großen Schranktüren von Vorteil.

Super Teil

Super schönes Teil. Viel Stauraum und sieht echt toll aus, weil die weissen Schranke auch nicht zu hoch sind. Das einzigste negative ist: Das es kein Rückplatte mit Kabelöffnungen hinter dem Glasregal gibt, da man dann alle Kabel sieht.

Sieht sehr schön aus

Die Wohnwand sieht auf dem Bild viel höher aus, als in echt! Auf jeden Fall auf die Höhe achten, aber wir habe dir trotzdem behalten, weil Hochglanz sehr gut aussieht und trotz der Größe da vieles rein passt!

Sehr schöne Anbauwand

Also ich finde diese Wohnwand sehr schön,aber etwas niedrig. Da sie bei uns für ein Jugendzimmer dient passt es gut wie ich finde,allerdings ist der Preis etwas zu hoch meiner Meinung nach deshalb 1 Stern Abzug.

Tolle Mediawand

Der Aufbau war relativ gut. Die Anleitung wäre noch Verbesserungsfähig. Es waren 3 Pakete. Bei der Lieferung hatte Paket 1 eine falsche Farbe. Es wurde ohne Beanstandungen aus getauscht.

schöne Wohnwand mit viel Stauraum

Wohnwand sieht optisch gut aus, hat auch viel Stauraum. Nur das einzige ist das man auf dem Bild sieht, dass es hinten verdeckt ist in der Mitte, war es aber nicht. Sieht aber trotzdem gut aus