ECHTWERK Mülleimer INOX BLACK, Infrarot-Sensor, Korpus aus Edelstahl, Fassungsvermögen 30 Liter

Nützlich und schön!

Das hätte ich nicht gedacht, dass ein Abfalleimer einmal zum Schmuckstück in meiner Küche werden würde. Die Montage war im Gunde keine solche, die Vorbereitung bis zur ersten Anwendung ist kinderleicht. Das Fassungsvermögen reicht bei mir (Einpersonenhaushalt, abfallbewusstes Einkaufen) für gut zwei Wochen. Aber auch Hineintum und Entfernen des Müllbeutels erledigen sich im Handumdrehen.

Superhygeniescher Abfalleimer

Der Abfalleimer ist einfach super. Man kann den Müll ohne Berührung des Abfalleimers einfach reinfallen lassen. Er ist leise und die Öffnungs-und Schließzeit ist genau ausreichend. Super Hingucker in der Küche. Toll. Sehr zu empfehlen.

nach paar Monate wenn sensor nicht mehr ...

nach paar Monate wenn sensor nicht mehr funktioniert kann mann den deckel nicht mehr aufkriegen weil manuel deckel aufzukriegen ist

Empfehlenswert!

Der Mülleimer ist sehr schön! Der Deckel lässt einfach öffnen und auch schließen. Das einzige Manko, dass er ein bisschen zu schmal ist. Ein 30 Liter Müllbeutel wird sehr schnell voll, aber man kann den Müllbeutel dann herausnehmen und weiter befüllen.

TOP Mülleimer

Der Mülleimer ist schnell zusammengebaut und von guter Qualität. Habe vorher einen teuren "Marken" Mülleimer mit Trettfunktion besesseb. Dieser hat sich nach einem Jahr in seine Einzelteile aufgelöst! Jetzt kann ich, selbst wenn die Hände voll sind, den Mülleimer wunderbar mit einem Wisch öffnen ohne ihn zu berühren. Sehr hygienisch! Die Batterien halten bis jetzt 1 Monat, wobei ich den Mülleimer über Nacht am Netzschalter ausschalte. Hoffentlich hält er lange.

Sehr edler Abfalleimer!!!

Kann ich nur weiterempfehlen, man muss nicht mehr den Deckel anfassen sondern nur mit der Hand in der Nähe sein und schon geht er auf und schließt von alleine. Ein Hingucker ist er auch sieht sehr edel aus.

Praktischer hygienischer Mülleimer,schöne Opt

Schöner moderner Mülleimer,der sehr hygienisch ist ,da der Sensor den Deckel automatisch öffnen lässt.Man kann ihn aber auch mit einem Knopfdruck öffnen und schließen.Größe ist auch super.

Sehr zu empfehlen!

Mal was ganz anderes für den Abfall. Das Teil sieht schön und modern aus. Leider waren die Batterien nicht im Lieferumfang enthalten, bei dem Preis ein Muss.

Bequem und hygienisch

Kein lästiges Händeabwischen mehr, bevor man den Abfalleimer öffnet, funktioniert super! Außerdem sieht er auch noch sehr gut aus. Ich bin begeistert

Ein schöner Mülleimer, es dringt kein Geruch nach draußen und funktioniert hervorragend. Sieht sehr gut aus und das Volumen ist mega.

Super Hingucker

Funktioniert wie in der Beschreibung , durch die 20% Rabatt auch reichlich gespart . Sensor funktioniert sehr gut vielleicht etwas überempfindlich

Einfach top

Dieser Mülleimer erleichtert den Haushalt um einiges !!

pracktisch

sehr pracktisch wenn man die Hände voll hat , und durch blinkendes rotes Lämpchen kann man es auch im dunkeln benutzen

Praktisch

Eigentlich ganz gut! Nur der Sensor geht ab und zu nicht! Aber dann kann man ihn per Knopfdruck bedienen!

Bin super zufrieden

Der Mülleimer sieht super aus, und funktioniert klasse. Hoffentlich auch lange! Schön groß !

Super Abfalleimer

Eine hygienische und hervorragende Variante zum bisherigen Tret-Abfalleimer

Bomben Qualität

Geile technik für ein stolzen preis. Aber man kriegt hier Qualität.

Hightech, was Spaß macht 😊

Ein moderner Mülleimer, der auf jede Bewegung reagiert!

Echt toller Mülleimer schaut gut aus!!!!!!!!!...

Echt toller Mülleimer schaut gut aus!!!!!!!!!!!!!!