ECHTWERK Messer-Set Black Edition (Set, 3-tlg), Keramikmesser Set Pro, Klingen aus Zirkonia-Keramik, inkl. Geschenkbox

Echt scharf

Da ich mit Keramikklingenmessern schon sehr gute Erfahrungen gemacht habe, habe ich mir das Set bestellt. Ich bin sehr zufrieden. Die MEsser sind scharf, lassen sich gut reinigen & sehen auch gut aus. Die Verpackung finde ich übertrieben. Der Karton hätte nicht sein müssen.

Gutes Messerset

Die Küchenmesser sind nun schon eine Weile im Einsatz, bisher habe ich nichts daran auszusetzen, sie sind immer noch scharf trotz teils intensiven Gebrauchs. Man sollte sie natürlich immer direkt nach Gebrauch spülen damit das schwarze Finish erhalten bleibt. Empfehlung

gute Messer

Diese Messer liegen sehr gut in der Hand. So oft habe ich sie noch nicht benutzt, deshalb kann ich noch nicht so viel darüber berichten. Ich hoffe sie halten länger als meine Vorgänger, die ich beim Gurke schneiden abgebrochen habe.

Sieht gut aus

Die Messer sehen net nur gut aus, sondern sind auch scharf. Die waren jetzt schon öfters im Gebrauch und sind sehr zufrieden mit dem Set.

Top Qualität

Das Keramik Messer-Set von Echtwerk Black Edition kann ich einfach nur weiter empfehlen. Top Qualität zum kleinen Preis für den Hobbykoch

Habe diese Messer bestellt und muss sagen schneiden wunderbar. Der Griff ist schön weich wie samt kann man wunderbar in der Hand halten.

Sehr toller Artikel

Messer sind immer noch scharf wie beim erste Tag, sind sehr bequem und leicht in Hand , also nur weiter empfehlen 👍

Keramikmesserset

Super Qualität. Robuste Verarbeitung. Sehr scharfe Messer. Das Arbeiten mit den Messer ist angenehm. Kann man weiter Empfehlen.

Super scharf

Drei sehr gute Messer zu einem top Preis. Griff hält sich angenehm in der Hand und die Pflege ist einach

Tolle Messer super scharf und sehen gut...

Tolle Messer super scharf und sehen gut aus. Schön verpackt noch dazu läst sich super in der Besteckschublade vestauen.

Super set

Das ist ein super set und vor allem bei dem Preis kann man sich nun wirklich nicht beklagen ! Echt toll

Habe die Messer bis jetzt erst ein paar Wochen, aber bis jetzt schneiden sie echt super für den Preis.

Gefunden auf Otto. De

Diese Messer sind in einer schönen Geschenkbox, sehen gut aus und sind federleicht. Sind wirklich zu empfehlen.

Super Messer

Diese Messer halten was sie versprechen, ein tolles Produkt. Sehr zu empfehlen.

Preis/Leistungs-Verhältnis passt

Das Keramikmesser-Set Black Edition von ECHTWERK hat eine sehr gute Qualität und ist sehr zu empfehlen.

Schön scharf

Diese Messer sehen nicht nur gut aus, sie sind schön scharf und liegen gut in der Hand

Super Messer

Super Messer, würde ich immer wieder kaufen. Sehen auch gut aus.

Sehr gute Qualität, empfehle ich.

Ich kaufe immer gerne bei OTTO ein.Sehr gute Qualität, empfehle ich.

Lohnt sich

Sehr schön und sehr gute Verarbeitung. Ich bereue es nicht und freut mich darauf

super super super

Tolles Messer-Set liegt sehr gut in der Hand super scharf und sehr edel .

Messer-Set

sehr scharf - lassen sich gut reinigen - liegen gut in der Hand

TOP

Messer kamen schnell und erffüllen meiner Erwartungen voll und ganz!

Sehr scharf, besonders das große Hackmesser...

Sehr scharf, besonders das große Hackmesser ist toll, super zum Hacken.

Toller Artikel!

Super Design , super scharf einfach tolle Messer. Weiter zu empfehlen!

Diese Messer schneiden alles super gut, hoffe, sie bleiben so

tolle Geschenkidee, die sicher Freude bringt

Artikel wie beschrieben ,tolle Qualität, lässt sich gut halten