ECHTWERK Mülleimer INOX RED, Infrarot-Sensor, Korpus aus Edelstahl, Fassungsvermögen 30 Liter

Schöner edler Abfallsammler sehr zu empfehlen

Endlich mal ein "sauberer" Abfallsammler! Keine Spuren an der Tonne von Speiseresten beim hineinnwerfen. Der Sensor ist eine gute Idee, weil keine Berührung der Tonne nötig ist. Das Beste ist, das er sich von selbst wieder schließt, 100 Punkte für Funktion, Farbe und Design. Sehr schönes Material, pflegeleicht und sieht edel aus in der Küche. Kann ich sehr empfehlen

super!!!

echt super, sensor reagiert immer,man kann mit schmutzigen Händen alles entsorgen ohne zu berühren,sehr farbe entspricht der abbildung

der artikel macht sehr viel spass

der mülleimer ist eine wucht. immer geschlossen und vor allen dingen immer außen sauper. würde jedem den mülleimer empfehlen

super!!!!!!!

Meine Freundin hat auch sofort bestellt wo sie bei uns War ...War sie so begeistert

einfach genial

sehr praktisch und super zu öffnen ohne irgendwas zu berühren.

Ein super Teil das Spaß macht

Sehr gut verarbeitet, funktioniert perfekt, großes Fassungsvermögen. Müllbeutel waren schwer zu bekommen, habe aber einen Markt gefunden der die Müllbeutel im Sortiment hat.

Einfach perfekt

Einfach klasse!!! Die Farbe ist ein toller Hingucker in meiner Küche. Einfach den Sensor drücken und hinein mit dem Müll... Würde ihn immer wieder bestellen.

Toller Mülleimer

Der Mülleimer macht die Küche zu einem schicken Raum. Er sieht sehr gut aus und ist auch von der Bedienung ganz leicht.

Ein Muß für jede Moderne Küche. Passt super zu unserer Küche . Super leicht zu bedienen.

Schöner Mülleimer

Ein Hingucker. Unser Enkel wird auch seinen Spaß haben.