ECHTWERK Mülleimer INOX BRUSHED, Infrarot-Sensor, Korpus aus Edelstahl, Fassungsvermögen 30 Liter

Preis-Leistungsverhältnis nicht ganz passend

Echtwerk - man vermutet einen deutschen Hersteller. Auf dem Karton ist auch eine Adresse in Deutschland angegeben, aber hergestellt ist er dennoch "Made in China". Ich hatte vorher 5 Jahre einen Mülleimer, der genauso aussah und genauso funktionierte. Nur ohne Markenname. Damals war dieser eine Prämie ohne Zuzahlung eines Versandhauses, also vielleicht 25 € wert. Da ich mit ihm aber superzufrieden war und er jetzt langsam den Geist aufgegeben hat, habe ich mir von diesem hier noch ein bisschen mehr versprochen, da er auch 3 x so teuer ist. Aber nein, er ist wirklich baugleich, ich habe alles verglichen. Daher finde ich das Preis-Leistungsverhältnis nicht passend. Alles in allem funktioniert er aber die paar Tage, die ich ihn jetzt habe, einwandfrei. Der Sensor reagiert etwas später als der des Vorgängers, aber man gewöhnt sich dran. Ich möchte diese Art Mülleimer mit Sensor nicht mehr missen.

gehört in die Küche

Endlich beide Hände frei,da der Deckel durch den Sensor alleine auf und zu geht. Leider geht der Eimer auch dann immer auf,wenn man daran vorbei geht.Ansonsten eine schöne Sache

Kann ich nur empfehlen!

Family ist begeistert - funktioniert perfekt! Reagiert direkt - beste Anschaffung!

Genial!

Ein super Abfalleimer, an dem man niemals schmierige Fingerabdrücke finden wird. Mit 30 Litern Fassungsvermögen hat er eine ideale Größe und ist ein richtiger Hingucker. Er ist seit einem Monat bei uns in Betrieb, und wir mussten bisher noch keine Batterien wechseln. Einfach ein tolles Teil für eine neue bzw. moderne Küche, das wir nie wieder missen möchten.

Edler Mülleimer

Ich bin echt begeistert von diesem Mülleimer. Er sieht sehr edel aus es passt wirklich viel rein. Man darf nicht zu nah vorbeigehen, dann öffnet er sich.Das ist der einzige Manko. Aber damit kann man leben. Ansonsten funktioniert er einwandfrei.

Toller Mülleimer

Klare Kaufempfehlung. Zwar nicht gerade günstig, aber es lohnt sich. Einziger Nachteil ist, dass das Metall Fingerabdrücke hinterlässt. Daher Abzug eines Sterns.

Schöner Mülleimer

Sensor funktioniert einwandfrei, Größe ist auch gut, sehr pflegeleicht