ECHTWERK Mülleimer INOX WHITE, Infrarot-Sensor, Korpus aus Edelstahl, Fassungsvermögen 30 Liter

Teuer aber wirklich praktisch - zu empfehlen

Ich hab mich wirklich sehr auf den Mülleimer gefreut, als er endlich angekommen ist. Er sieht schön aus und ist praktisch. Der Sensor ist gut aber der Deckel schließt bei gewissen Dingen zu schnell (und wenn man Essensreste vom Teller in den Mülleimer wirft). Den Sensor kann man auch ausschalten (wenn man zb den Müllbeutel wechselt), was sehr praktisch ist. Den Inneneimer habe ich nach ein paar Tagen entfernt, weil er mich gestört hat (zb beim Müllbeutel wechseln). Seitdem er weg ist, passt viel mehr in den Mülleimer rein. Der Klemmring ist praktisch und hält gut. Ich finde den Preis etwas überteuert aber ich habe den Mülleimer trotzdem behalten und nutze ihn gerne.

Sehr praktischer Artikel

Super praktisch, funktioniert perfekt, beim Wechseln der Müllbeutel ist ein bisschen Fingerspitzengefühl gefragt, um den Klemmring optimal zu positionieren. Wir sind sehr zufrieden, auch wenn der Artikel nicht so ganz preiswert ist.